Aviation English training and exams for ICAO Language Proficiency

LOUDNCLEAR
We provide tailor-made services because we believe that every person has individual needs. In our exams, we create a professional but conversational atmosphere to take away stress. We are partners on the way to language proficiency!

Am Höhenpark 24
83075 Bad Feilnbach

Joerg Pavitsich

Bewertung vom 13.02.2024

Simplicity of process around the exam, very well explained, very pleasant atmosphere
13.02.2024Anonym
Really a great experience and I could recommend this course for everybody who's interested in improving aviation knowledge and speaking skills. Meetings are perfect timed and it makes so much fun to talk in this course. Big thanks to Jörg - you're doing an awesome job :-)
25.01.2024Anonym
Lieber Leser,

ich als angehender Berufspilot habe vor kurzem den "Build Proficiency" Kurs auf Loud and Clear absolviert und möchte meine Erfahrung mit dir teilen.
Dieser maßgeschneiderte Kurs bietet ein umfassendes und flexibles Englischtraining für mich als Pilot, das nicht nur effektiv, sondern auch äußerst individuell gestaltet ist.
Die Struktur des Kurses ist sehr gut durchdacht. Der gesamte Prozess beginnt mit einem kurzen, persönlichen Kennenlerngespräch - dem "Departure Briefing". Hier werden meine Bedürfnisse besprochen, und der Trainer, Joerg Pavitsich, geht auf meine individuellen Anforderungen ein.
Die fünf Trainingseinheiten, von "Take-off" bis "Final", sind strategisch aufgebaut, um verschiedene Aspekte der Sprachkompetenz und der Themengebiete der späteren Prüfung zu verbessern. Der Fokus auf spezifischem Vokabular, Aussprache, Grammatik, Syntax, Anwendungsorientierung, Interaktion und Flüssigkeit trägt dazu bei, eine umfassende Sprachfähigkeit zu entwickeln bzw. zu verfeinern.
Ich fand ich die Idee des "Language Traffic Pattern" sehr gut, das den Kurs als Roter Faden dient. Dieses Prinzip, angelehnt an die Platzrunden in der Luftfahrt, schafft eine klare Struktur und sorgt dafür, dass jede Lerneinheit sinnvoll auf die nächste aufbaut.
Die Möglichkeit, individuelle Selbststudienzeiten mit dem Buch "Check your Aviation Englisch" zwischen den Sitzungen zu planen, ermöglichte mir eine vertiefende Auseinandersetzung mit dem Gelernten. Der Schwerpunkt auf gesprochenem Fachenglisch stärkte meine mündliche Ausdrucksfähigkeit erheblich.

Die "Landing"-Phase, die mit der ICAO-Probeprüfung endet, war der Höhepunkt des Kurses. Joerg Pavitsich erwies sich als wie ich finde hervorragender Coach, der nicht nur die Trainingsinhalte souverän vermittelte, sondern auch meine Fähigkeiten genau einschätzte und mich motivierte. Dank seiner Unterstützung konnte ich die Prüfung erfolgreich(er) bestehen.

Zusammenfassend kann ich "Build Proficiency" auf Loud and Clear uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus maßgeschneidertem Training, strukturierter Methodik und einem professionell qualifizierten Coach macht diesen Kurs zu einer herausragenden Wahl für jeden, der seine Englischkenntnisse auf das nächste Level heben möchte. Vielen Dank an Joerg Pavitsich für diese super Lernerfahrung!
08.12.2023Anonym
Collaborating with Joerg at LOUDNCLEAR has been delightful. Throughout the assessment process, Joerg ensured I comprehended the instructions, instilling a sense of ease and thorough preparation for each task. Apart from delivering a highly professional service, the efficiency displayed was truly commendable, leaving me entirely satisfied.
06.12.2023Anonym
Todo realmente recomendable. Información e indicaciones previas a la prueba, facilidad para realizar la reserva de la fecha, puntualidad en los horarios acordados, profesionalidad del examinador, trato y educación del examinador, desarrollo de la prueba, todo excelente
01.12.2023Anonym
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt
19.10.2023Anonym
Ich kann die Sprachprüfung bei Loudnclear wärmstens empfehlen. Ich war angenehm überrascht von der unkomplizierten Abwicklung und würde jederzeit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Sogar meine Kommilitonen in Freiburg waren von der Erfahrung so begeistert, dass wir Loudnclear uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank! Bis bald, Adem Öztürk
16.10.2023Anonym
Ich habe meine ICAO Language Proficiency über LOUDNCLEAR verlängert und bin sehr zufrieden. Jörg ist ein netter Prüfer und hat vor Beginn der Prüfung den Ablauf verständlich erklärt. Mit meinem Zertifikat bin ich jetzt für meine Karriere gerüstet
03.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an LOUDNCLEAR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LOUDNCLEAR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Neusäss