Communication Expert & Relationship Coach, Beziehungen

Communication & Relationship Coach strengthening YOUR identity, communication, connection, relationship & love with your family & at work. Relationships are above all your love relationships, yes. But what about all the other important relationships in your life, in all of your important areas.

Im Himbeergrund 16
63864 Glattbach

Linna Füzesi

Auftragserfolg

Engagement

Die Arbeit mit Linna war toll. Sie hat uns sehr weitergeholfen. Sie hat eine tolle Art, mt viel Energie und Einfühlungsvermögen. Vielen Dank für die Zeit
03.01.2024D.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Lieber Dustin, vielen Dank für dein Feedback. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Lovingly L
Ich habe mich durch Linnas authentische, warmherzige und mega empathische Art einfach sofort bei ihr im Coaching wohlgefühlt. Sie schafft es von Beginn an, eine Atmosphäre herzustellen, die mir das Gefühl vermittelt alle Gedanken und Gefühle dürfen sein und es gibt nicht den einen richtigen Weg, sondern ausschließlich meinen Weg - egal wie der aussieht. Ich bin Linna sehr dankbar dafür, dass ich zu jedem Zeitpunkt während unseres Coachings das Gefühl hatte, sie begegnet mir interessiert und liebevoll. Die konkreten Tools, die ich durch Linna kennengelernt habe, helfen mir durch eine herausfordernde Zeit.
Ich bin wirklich sehr beseelt, dass Linna mich für ein Stück meines Weges begleitet und ich unglaublich viel lernen darf ❤️
31.12.2023S.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebste Steffi, von ganzem Herzen DANKE für dieses berührende & warmherzige Feedback. Ich bin überglücklich über deine Fortschritte, dich trainieren und begleiten zu dürfen. Lovingly L
Ich bin seit ca. 9 Monaten bei Linna und bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Linna sorgt durch ihre wunderbare Art dafür, dass man sich selber mit den Dingen auseinandersetzt, die für einen wirklich wichtig sind. Auch unangenehme Themen können mit ihrer Hilfe angegangen und schließlich abgelöst werden. Das können private sowie berufliche Themen sein. Linna schafft es einfach in ihren Coachings eine so vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre zu schaffen, dass man sich wirklich öffnen kann.
15.12.2023M.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Lieber M.,ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle & wertschätzende Feedback, für unsere letzten 9 Monate und auf viele weitere. Danke für dein Vertrauen und unsere Zusammenarbeit! Lovingly L
Bestes Geschenk an mich selbst!
Linna ist ein fantastische Frau und ihre Arbeit einfach nur grandios. Durch ihre Programme und das 1:1 hat sie mir sehr viel über mich und andere beigebracht. Die vielen persönlichen und anschaulichen Beispiele haben alles verständlicher und nachvollziehbarer gemacht. Sie hat es geschafft, dass ich viel gelassener und endlich wieder glücklich mit meinem Mann bin!
Es fühlt sich einfach nur großartig an und dafür bin ich Linna von Herzen dankbar!
15.12.2023K.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebe Kathrin, von ganzem Herzen danke für dein wiederholtes Vertrauen in unser Coaching, Dich und deine Familie begleiten zu dürfen. Einfach: DANKE für deine/eure tolle Weiterentwicklung! Lovingly L
Ich möchte sehr gerne mein Feedback zum Trainingskurs Lovingly Forever geben, denn der war wunderbar!

1. Call
Das ist mein absolutes Lieblingsthema! Die Psychographie ist so faszinierend! Ich kann gar nicht mehr aufhören die Menschen dabei zu beobachten und herauszufinden, welcher Typ sie sein könnten.

Nachdem Linna die Psychographie erklärt hat, habe ich sie auch mal gegoogelt, weil ich noch mehr darüber erfahren wollte, aber das hat gar nichts gebracht. Alles, was ich gelesen habe, hat sie so gut erklärt, dass ich es ehrlich gesagt gar nicht verstanden hätte, wenn ich nicht vorher im Call gewesen wäre.

Die Beziehung zu meiner Mama ist durch das Modell viel besser geworden, weil ich sie jetzt besser verstehe und weiß, warum sie in manchen Situationen so ist, wie sie ist.

Ich kann auch meinen Erkenntnistyp Freund viel viel besser unterstützen, wenn er in Stresssituationen gerät.

Spannend finde ich auch, dass jeder Typ eine andere Art von Komplimenten viel besser annehmen kann.

2. Call

Dieses Thema ist so so so genial! Ich habe vorher noch nie davon gehört und jetzt begegnen mir die Beziehungsspiele so oft im Alltag. Das erste Spiel zu unterbrechen hat mich richtig viel Mut gekostet. Danach war ich so stolz auf mich. Ich freue mich schon richtig auf Weihnachten mit meiner großen Familie, denn da gibt es mit Sicherheit einige Beziehungsspiele zu beobachten!

Erschreckend finde ich, wie oft ich zu Beziehungsspielen einlade. Das ist auf jeden Fall ein Punkt, in dem ich mich verbessern möchte.

Linna erklärt die Themen mit so einer Leichtigkeit, dass man es nur lieben kann. Es macht sehr viel Spaß bei ihren Kursen dabei zu sein. Es ist immer lustig und nie trocken oder steif, wie man es aus der Schule oder von anderen Seminaren kennt. Ich finde es toll, dass wir immer die Möglichkeit haben Fragen zu stellen und wir zum Mitmachen animiert werden.

3. Call
Als ich das erste Mal von nvc gehört und gelesen habe, dachte ich, dass das Quatsch ist. Ich dachte, dass die Sätze viel zu aufgeblasen sind und nicht "echt" rüberkommen. Linna hat das in diesem Call so unglaublich gut erklärt und mit Beispielen gezeigt, dass es jetzt logisch ist. Ich liebe ihre Art zu unterrichten. Es macht so viel Spaß und man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Am Besten fand ich in dem ganzen Call das Thema mit den Landkarten. Es macht so viel Sinn, warum die Leute sich nicht verstehen, wenn man das nicht weiß. Ich verstehe nicht, warum man das nicht in der Schule lernt. So kann man Konflikte direkt lösen.

Danke Linna für diese tollen und wertvollen Impulse!

4. Call
Diese Fragen/Sätze sind so ein Gamechanger! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sie leicht zu beantworten sind. Aber mit deiner Unterstützung in diesem Call hat es gleich viel besser geklappt!

Durch Lovingly Forever habe ich erst gemerkt, wie wirr ich manchmal kommuniziere und dann davon ausgehe, dass mich der andere verstehen "müsste". Pustekuchen!

Es gab sogar die eine oder andere Situation, in der ich gemerkt habe, dass ich wieder in alte Muster verfalle und eine riesige Diskussion verhindern konnte, die einfach überflüssig gewesen wäre.
14.12.2023N.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebe Nina, wow was für ein umfassendes, wunderschönes und besonderes Feedback zu dem gesamten Online Kurs. Von ganzem ganzem Herzen DANKE, dass du dabei warst und für diese unterstützenden Worte! DANKE! Lovingly L
ACHTUNG: Ich möchte hier nicht säuseln oder Klischees herunterschreiben.

Ich mein das wirklich ganz ehrlich: Wenn du überlegst, ein Coachingangebot von Linna zu nutzen, kann ich nur sagen: probier es aus, es lohnt sich!

Allein hätte ich dazu sicher viel länger gebraucht, manches gar nicht erkannt oder mich weiter selbst gequält. In jeder Session habe ich Lösungsansätze für meine Themen (auf allen Beziehungsebenen: beruflich, familiär, freundschaftlich, partnerschaftlich) mitgenommen, die ich direkt, praktisch und selbstbestimmt anwenden konnte. Ich denke, persönliche Veränderung erfordert, sich Zeit für die eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu nehmen. Das tue ich durch den regelmäßigen Termin mit Linna. Angucken, rein spüren, hinterfragen, annehmen, Erkenntnisse im Alltag nutzen, neue Verhaltensweisen üben und wachsen lassen.

Und vor allem mit einer guten Portion HUMOR eine Leichtigkeit erzeugen. Wir lachen so viel in den Coachings. Auch an Tagen, an welchen ich mal keine Lust hatte, meinem eigenen Anspruch, an mir zu arbeiten, zu entsprechen, bin ich immer mit einem Lächeln aus den Onlinetreffen herausgegangen. Und dem Gefühl: Ich bin gut so, wie ich bin. Mit all meinen Facetten und Gefühlen. Meine Zweifel mit mir sind viel weniger geworden. Linna hat sich immer auf mich und meine unterschiedlichen Bedürfnisse an das Coaching eingestellt. Oft wusste ich selbst nicht, was ich grad brauche, habe nur gemerkt, dass ich grad „negative Gefühle“ (Trauer, Ungeduld, Wut) spüre. Dann haben wir geredet und wenn ich Dingen ausgewichen bin, dann hat Linna das Gespür gehabt, ob es mir grad eher guttut, wenn sie mich ein wenig pusht oder bremst oder eben einfach spiegelt. Sie drängt mich nie zu etwas. Ich entscheide immer, was ich mitnehme oder lasse. Wenn ich mal sehr schwach war und nicht reden mochte, dann hat sie die Führung übernommen und mir anhand eines eigenen Beispiels aus ihrem Leben erzählt – ehrlich, verletzlich, eben echt. Und diese authentische Art hat mir einfach gezeigt, dass ich nicht allein bin, mit meinen Themen.

Ich habe mir zu Beginn gewünscht, ruhiger zu werden. Mich nicht in jedes Projekt reinzustürzen, mit Haut und Haar und bis zur Erschöpfung auszulaugen. Heute kenne und achte ich meine Grenzen viel besser. Und ich schaue freundlicher auf meine Macken. Ich stehe selbstbewusst in meinem Leben und weiß, dass ich schon so viele Herausforderungen gemeistert habe und dadurch sicher sein kann, das auch in Zukunft zu machen. Das ist ein sehr gutes Gefühl!

Also, Linna ist für mich eine wichtige Lebensabschnittspartnerin:) und ich bin sehr dankbar und glücklich darüber.
10.12.2023J.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebste Julia, von ganzem Herzen DANKE! Was für ein ganz anderes, besonderes, klares, verletzliches & ausführliches Feedback! Danke für diese wunderschöne Überraschung & all die einzigartigen Coachings in den letzten 3 Jahren. Von Herzen - DANKE! Lovingly L
Linna hat eine ganz spezielle, eigene, warme Art auf deine individuellen Gedanken einzugehen und dich abzuholen. Ich fühle mich bei ihr wohl, obwohl sie mich immer wieder “fordert”. Von ganz sanft bis hin zu provokativ war alles schon dabei. Mit ihrem Humor baut sie eine Brücke, wo ich gut mitkomme und mitarbeiten kann. Dafür bin ich ihr dankbar. Die Prüfungsangst habe ich auch immer besser handlen können und das Dank deines Coachings. Danke, Linna!
09.12.2023C.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebe Clara, danke für diese spannende Reise und tollen Coachings zusammen. Lovingly L
Linnas Klarheit ist das, was mich von Anfang inspiriert hat. Deshalb bin ich zu ihr ins Coaching. Sie holt mich immer perfekt ab und ist einfühlsam, so dass ich mich öffnen kann und wir an besonderen Themen aus meiner Geschichte arbeiten können. Sie findet die passenden Fragen und Worte, mit denen sie mich seither begleitet, fordert und Halt gibt. Ihre Trainings-Unterlagen dazu sind top notch. Danke, du hast mir jetzt schon so viel geholfen, wir sind schon so weit gekommen und ich freue mich auf die Zukunft.
09.12.2023L.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebe Laura, vielen vielen Dank für dein Feedback & diese besondere Reise. Lovingly L
Von Anfang an herrschte zwischen Linna und mir eine so angenehme und wertschätzende Stimmung und es fiel mir unfassbar leicht Vertrauen zu ihr aufzubauen und mich ihr zu öffenen.
Besonders gut am 1:1 gefällt mir dass es sich nicht anfühlt wie ein Termin sondern ein erleichterndes Gespräch mit einer sehr erfahrenen guten Freundin. Ich liebe die Kombination aus Empathie und Fachwissen die Linna an den Tag legt.
Ihre Menschenkenntnis überrascht mich immer wieder obwohl ich schon seit einem Jahr bei ihr im Choaching bin. Oft analysiert Linna meine Probleme und findet einen anwendbaren Lösungsweg für mich, bevor ich überhaupt weiß was mit mir los ist. Die Zusammenarbeit mit Linna kann ich jedem ans Herz legen der gerne mehr über sich selbst und die Beziehungen zu Anderen lernen möchte❣️
Danke Linna für Alles was ich bei dir Lernen durfte und dass du mir eine große Unterstützung in schwierigen Zeiten warst🙏🏼
29.11.2023J.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebe Jassi, von Herzen DANKE für dein Vertrauen und unsere besondere 1-jährige Reise bisher. Du machst das so klasse! Lovingly L
Ich habe mit Linna während mehrerer Sitzungen, über 1 Jahr, an meiner Wahrnehmung & Selbstsicherheit gearbeitet. Dadurch war ein kompletter Perspektivwechsel möglich, den ich gar nicht erwartet hatte und mir so viel Ruhe, Freude und Kraft gegeben hat. Mit einem neuen Lebensgefühl habe ich die letzte Sitzung mit ihr abgeschlossen und freue mich auf weitere nächstes Jahr. Ihre wertschätzende, mitfühlende, präzise und direkte Art ist sie eine große Unterstützung für mich, um Klarheit und Selbstliebe in jedes Thema zu bringen. Ich kann sie als Coach nur wärmstens weiterempfehlen.
29.11.2023F.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Vielen Dank für diese tolle, wundervolle Reise zusammen, liebe F.! Danke für dein Feedback. Lovingly L
Linna hat mir eine völlig neue Perspektive auf die Dinge gezeigt, die mir wichtig sind. Man erkennt seine eigenen blinden Flecke meistens gar nicht und sie half mir dabei, näher zu mir zu kommen & zu mir zu stehen auf ein positive und lösungsorientierte Art. Ihre Coachings und Tools waren für mich eine große Bereicherung und ich bin ihr dafür dankbar. Ich kann sie jedem empfehlen, der wirklich bei sich selbst an- und vorankommen will
29.11.2023S.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Von ganzem Herzen, vielen Dank für deine lieben Worte und Feedback, liebe S.! Lovingly L
First Things First - Das ist so ein typisches Motto von ihr, das ich sehr passend fand, und gleich adaptierte. Das heißt so viel, wie wir haben herausgefunden, was mir persönlich wirklich wichtig ist, was für mich an erster Stelle steht, was dringend ist (aber auch gemacht werden muss) und was komplett losgelassen bzw. abgegeben werden soll. Das Coaching-Program war klasse, weil wir klar strukturiert haben, was ich mir wünsche und für die Zukunft Ziele gesetzt haben, die wir dann gemeinsam erarbeitet haben - dies war ein sehr schwieriger Schritt für mich alleine, daher bin ich sehr für ihr Coaching & ihre Hilfe dankbar. Wir haben in einem Lebensbereich angefangen (welches im späteren Verlauf an so viel mehr anknüpfte). Als ich gemerkt habe, dass da mehr ist, habe ich das Coaching um weitere 6 Monate verlängert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fortschritt und glücklich. Danke!
26.11.2023Dr. L. F.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Vielen herzlichen Dank, Lena! Ich bin dankbar, dass ich dich immer wieder unterstützen darf & kann. Lovingly L
Nach ungefähr 6 Monaten, in denen ich Linna`s Instagram-Account gefolgt bin, habe ich mich dazu entschieden, ein 6-wöchiges 1:1-Coaching zu buchen und bereue es keine Sekunde. Linna schafft einen unglaublich sicheren Raum, indem alles einen Platz haben darf. Nichts wird be- oder gar verurteilt und sie geht unglaublich wertschätzend mit jedem Thema um. Nach nun 9 Monaten Zusammenarbeit mit Linna, kann ich sagen, dass sich mein Leben unglaublich positiv entwickelt hat. Ich durfte mit ihrer Unterstützung wieder zurück zu meinem wahren Ich finden, was sich nach dieser Zeit nicht nur auf meine privaten sondern auch beruflichen Beziehungen ausgewirkt hat. Vor allem haben wir jedoch an der Beziehung zu mir selbst gearbeitet, was mich zu einem glücklicheren, selbstbewussteren und weitaus selbstsicheren Menschen gemacht hat. Ich bin Linna unglaublich dankbar für ihr Sein und kann die Zusammenarbeit mit ihr jedem wärmstens empfehlen!
25.11.2023Anonym
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebe I., ich danke dir von Herzen für das Feedback und bin überglücklich wie weit du gekommen bist. Ich bin dankbar für dein Vertrauen und freue mich sehr über deine Fortschritte! Danke! Lovingly L
Aus tiefstem Herzen dankbar.
Ich habe mit Linna im letzten halben Jahr bereits auf unterschiedliche Weise zusammengearbeitet (Live-Programm, Masterclass und 1:1) und ich bin immer wieder absolut begeistert.
Die wichtigste Beziehung, welche in allen Formaten mit einbezogen wurde, ist die Beziehung zum eigenen Selbst. Linna schafft es auf unterschiedlichste Weise Prozesse in Bewegung zu setzen, Dinge zu erkennen und aufzulösen. welche selbst Tage, Wochen und Monate später noch nachwirken. Durch die Zusammenarbeit mit ihr konnte ich Vieles gehen lassen und alte über 20 Jahre alte Wunden endlich schließen, die mich immer wieder verunsichert und blockiert haben. Dank ihrer ganz besonderen, offenen und herzlichen Art hatte ich immer das Gefühl mich ihr anvertrauen zu können, ohne dafür verurteilt zu werden, das ist wirklich unfassbar selten. Ich durfte lernen, dass ich gut so bin, wie ich bin und auch zu mir stehen darf, das haben schon Viele immer wieder zu mir gesagt, aber endlich dank dieser Zusammenarbeit fühle ich es auch immer häufiger.
Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit, Linna!
25.11.2023N.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Vielen Dank, liebe Nina, für die wundervolle Reise und tollen Coachings zusammen! Ich bin stolz auf dich! Lovingly L
Unermesslich wertvoll.
Linna vereint in ihrem Coaching professionelle Klarheit und herzlichste Empathie und Humor.
Ich habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt.
Linna erkennt schnell den Kern der Thematik und geht sowohl mit praxisnahen, individuellen Ansätzen -als auch mit persönlichen Beispielen darauf ein, wenn diese hilfreich sind.
Dabei bleibt sie stets unparteiisch und ohne Schuldzuweisungen, sondern arbeitet mit Verständnis und Eigenverantwortung.
Was mich besonders fasziniert hat, wie Linna durch ihre umfassende Menschenkenntnis und Erfahrung, Menschen und ihre Bedürfnisse exzellent versteht. Allein durch ein einmaliges 1:1 habe ich ein viel tiefgreifendes Verständnis sowohl über mich als auch meinen Partner bekommen können.

Ich kann die Arbeit mit Linna jedem wärmstens empfehlen, der neugierig und bereit ist, mehr über sich selbst und seine zwischenmenschliche Beziehungen zu lernen!
Danke Linna ❤️
25.11.2023Anonym
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Herzlichen Dank für dein liebes & tolles Feedback, liebe A., und deine Unterstützung. Lovingly L
Ich bin durchweg begeistert von meinem ersten Call mit Linna - erstmal hat es sich von Sekunde eins so angefühlt als würde ich mit einer guten Freundin reden, ich habe mich total wohl gefühlt und sie hat eine Atmosphäre kreiert in der es mir unglaublich leicht gefallen ist mich zu öffnen. Ich war so positiv überrascht denn ich hatte das Gefühl Linna hat mich (nach einigen konkreten Fragen ihrerseits an mich) direkt “durchschaut”, sie hat meine Struggles genau erkannt und mich reflektiert zu neuen Erkenntnissen geguided und meine Perspektive komplett geshiftet innerhalb kürzester Zeit. Danke!🤍
25.11.2023F.
Von ganzem Herzen, danke, Fenja, für dein Feedback! Lovingly L
Linna ist einfach nur toll! Sie hilft mir so sehr meine Grenzen im Alltag zu ziehen und auch einzuhalten – mein größtes Thema aktuell. Nach jeder Coachingsession habe ich kleine Aufgaben, die ich in meinen Alltag integrieren darf. Oft habe ich das Gefühl, es passiert von ganz alleine, einfach weil man durch sie lernt, Situationen anders zu bewerten und für sich passend macht. Ich kann jedem Menschen ein Coaching bei ihr empfehlen. Egal, ob in einer Beziehung oder nicht. Das Coaching bei Linna ist für mich Selfcare für meine Seele. ♥️
24.11.2023N.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebste Nina, von ganzem Herzen DANKE - ich bin dir für dein Feedback und unsere gemeinsame Reise sooo dankbar! Danke! Lovingly L
Empathie, fundiertes Wissen und tolle Methoden
Ich bin einfach nur begeistert und glücklich! Das Coaching bei Linna zu machen, war die absolut beste Entscheidung und eine gute Investition in mich und meine Zukunft. Natürlich ging nichts von heute auf morgen und gleichzeitig begleitete mich Linna jeden Schritt meines Weges mit Empathie, Sicherheit, ihrem phänomenalen Fachwissen und tollen Methoden. Linna ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich dir bin, wo ich jetzt stehe und wie weit ich bis jetzt schon gekommen bin. Du bist einzigartig!
24.11.2023G.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Danke Gabriel für dieses ganz besondere Coaching und die Begleitung mit dir! Dankeschön für dein Vertrauen! Lovingly L
Eine bereichernde und tolle Erfahrung auf allen Ebenen.
Linna hat die absolut einzigartige Fähigkeit das Thema auf den Punkt zu bringen. Sie tut dies auf eine Art und Weise, bei der man sich gesehen, gehört und geschätzt fühlt. Durch ihre Coachings konnte ich mich öffnen, mehr zu mir finden und Liebe zulassen. Ich bin für das alles wahnsinnig dankbar und kann jedem, der mehr zu sich kommen möchte, besser und stabilere Beziehungen führen möchte und glücklich sein will, nur von Herzen empfehlen.
Danke Linna
P.S. die 1:1 Cochings sind out of this world
Absolut begeistert
24.11.2023P.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Danke Paul, ich bin glücklich, dass ich dich coachingtechnisch begleiten darf. Danke für dein Vertrauen & deine Unterstützung. Lovingly L
Mein Fels in der Brandung

Du bist die Allerbeste 🥰🙏🏻
Tausend Daaaank für Alles. Du mit deiner frischen, authentischen, offenen und warmherzigste Art hast mir mit Deinen Post, Reels und Lives schon unglaublich viel geholfen. Die Themen, die du angesprochen hast, waren immer genau im richtigen Moment mein Thema. Dann hab ich angefangen deine Masterclasses (Sprache der Liebe, Unfiltered und 7 Säulen in Beziehungen) zu buchen. Das waren so unglaubliche Gamechanger, die mir so viel gegeben haben, dass ich unbedingt mit dir arbeiten wollte.
Und das war das Beste was mir passieren konnte ❤️
Ich arbeite so gern mit dir an meinen Themen. Ich vertraue dir zu 10000% und alles was wir gemacht haben, die Aufstellungen, etc. hat schon so viel bewirkt. Ich bin dir unendlich dankbar und finde, dass jede Coaching-Stunde mit dir eine totale Bereicherung für mich ist. Ich nehme jedes Mal so unendlich viel mit und kann das Erlernte in mein Leben integrieren und werde endlich ich selber. Ich hab noch nie bessere und ehrlicher Gespräche geführt. Du hast mir die Sprache ganz neu beigebracht. Und so werden meine Freundschaften und meine Partnerschaft viel wertschätzender und liebevoller. Danke danke danke für Alles ❤️
Mit dir an meiner Seite fühle ich mich gestärkt und bereit für meine Zukunft, offene und ehrliche Beziehungen zu führen und in meiner Authentizität zu leben. Ich danke dir von ganzem Herzen 💕
24.11.2023Lina B.
Lovingly Beziehungscoaching Kommentar von Lovingly Beziehungscoaching:
Liebste Lina, von ganzem Herzen DANKE für dieses wundervolle Jahr zusammen und auf alle weiteren Coachings. Danke für dein Vertrauen, deine Offenheit, deine Unterstützung & unsere Zusammenarbeit. Alles alles Liebe für dich! Lovingly L

24.11.2023
49 Bewertungen auf Trustpilot

24.11.2023

Ihre Nachricht an Lovingly Beziehungscoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lovingly Beziehungscoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden