Lese-Rechtschreibförderung, Lernförderung, Familienberatung

LRS Institut Gütersloh
"Hat Ihr Kind Herausforderungen in der Schule? Hat es oder haben Sie selber eventuell eine Lese-Rechtschreibschwäche? Das LRS Institut DENKANSTOsS ist die beste Entscheidung für Ihr Kind und Ihre Familie. Ich helfe und unterstütze Ihr Kind und Sie...

Franz-Claas-Str. 1
33248 Harsewinkel

Michaela Engels

Bewertung vom 04.03.2024
Methodik

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Mit ganz viel Herz, Einfühlungsvermögen, und einem riesigen Wissen hat Michaela Engels uns zur Seite gestanden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind ihr sehr DANKBAR, für ihre Hilfe.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können Michaela Engels wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen. ***** (Für uns voll 5 Sterne*)
04.03.2024L. B.
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Ganz lieben Dank für die schöne Rückmeldung. Es freut mich so sehr, dass der Weg jetzt so viel leichter ist und vor allem wieder Fröhlichkeit im System ist. Viel Erfolg auf dem weiterem Weg! Liebe Grüße Michaela Engels
Das LRS Institut kann ich nur empfehlen.
Frau Engels und ihr Team arbeiten mit Leidenschaft.
Meine Tochter hat unglaubliche Fortschritte gemacht seitdem sie regelmäßig bei Frau Engels und ihr Team ist!
14.11.2023Anonym
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Liebe Familie, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Wertschätzung unserer Arbeit. Uns ist es eingroßen Anliegen die uns anvertrauten Kinder & Jugendlichen bestmöglich zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ebenso Sie als Eltern. Herzliche Grüße, Michaela Engels
Bin selber mehrere Jahre zum LRS Institut gegangen. Habe dort nicht nur viel Lernen können, sondern auch Freundschaften schließen können. Generell bin ich immer sehr gerne hingegangen. Die Abwechslung zwischen Computer Arbeit und analogen Lernen war eine Abwechslung die ein motiviertes, kreatives Lernen für mich ermöglich hat. Würde ich jedem weiter empfehlen, der Herausforderungen in diesem Bereich hat. Das Team ist auch einfach mega!
13.11.2023Anonym
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Meine liebe ehemalige Schülerin, mein lieber ehemaliger Schüler, von ganzem Herzen Danke für dein Feedback zu uns und unserer Förderung. Deine Rückmeldung berührt mich sehr, denn du schreibst genau das, was wir bei jedem Kind & Jugendlichen erreichen möchten. Es ist so schön zu lesen, dass du über die Förderung hinaus Freundschaften geknüpft hast! Danke, dass du bei uns warst und denke daran: was immer auch in deinem Leben passiert, du bist großartig, hast viele Stärken und hast in deinem Leben schon so viel erreicht!!! Weiter so - ganz viel Erfolg und Mut auf deinem weiteren Weg. Alles Liebe für dich, Michaela
Weil unser Sohn wieder Freude am lernen hat und unter seines Gleichen ist ! Das stärkt ihm , in seinem Selbstwertgefühl .
13.11.2023Ute G.
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserer Förderung. Es freut uns sehr, dass Ihr Sohn wieder Freude hat. Herzliche Grüße, Michaela Engels
Unser Sohn ist jetzt ein Jahr im LRS Institut und hat große Fortschritte gemacht. Er bekommt genau die Unterstützung die er braucht und es wird individuell auf ihn eingegangen. Auch für uns Eltern und seine Lehrerin hat Frau Engels immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind super zufrieden.
23.03.2023Anonym
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Liebe Familie, herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zu unserem Institut und unserer Lernförderung. Es freut mich so sehr, die Entwicklung Ihres Sohnes gemeinsam mit Ihnen zu begleiten und zu sehen wie große Fortschritte er gemacht hat. Genau so soll es sein. Herzliche Grüße, Michaela Engels
Mein Kind sehr gerne zur Förderung. Es bekommt mehr Sicherheit beim Schreiben und gewinnt an Selbstbewusstsein.
21.03.2023Birgit S.
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Schön, dass Ihr Kind sehr gerne kommt und an Selbstbewusstsein gewonnen hat - genau so soll es sein. Herzliche Grüße, Michaela Engels
Auch ein offenes Ohr für anderes als lernen
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Liebe Familie, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mir ist es immer wichtig in der Förderung Ihr Kind und auch Sie als Eltern in allen Familienthemen zu unterstützen - da habe ich sehr gerne ein offenes Ohr auch für andere Themen. Herzliche Grüße, Michaela Engels
Mein Sohn hat durch die gezielte Förderung wieder viel Selbstbewußtseins und Spaß an der Schule bekommen. Er hat dadurch das Lesen für sich entdeckt und die Noten haben sich in allen Fächern gebessert. Immer wieder würde ich mich für diese Förderung bei Frau Engels entscheiden.
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Liebe Familie, es freut mich, dass Sie mit anderen Familien die Erfolge Ihres Sohnes hier mit uns teilen. Besonders auch, weil er viel Selbstbewusstsein gewonnen hat und wieder Spaß im Schulalltag hat. Genau so soll es sein und genau dafür treten wir in unserem Institut an. Herzliche Grüße an Sie und Ihren Sohn - vielen Dank, Michaela Engels & Team
Mein Kind fühlt sich sehr wohl im Institut, das liegt bestimmt an dem persönlichen Interesse der Leitung und Lehrkräfte an jedem einzelnen. Veränderungen lassen sich schnell und unkompliziert regeln. Ich bin froh auf diese Unterstützung getroffen zu sein!
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Liebe Familie, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind immer sehr daran interessiert für alle Beteiligten eine unkomplizierte Regelung zu finden. Vor allem aber, so wie Sie schreiben, zügige und für die Kinder spürbare Erfolge sichtbar zu machen. Herzliche Grüße an Sie und Ihr Kind, Michaela Engels
Wir sind sehr zufrieden mit dem Förderunterricht und würden es auch immer weiter empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr herzlich für die Kinder.
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Liebe Familie, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Zufriedenheit. Mein Team und ich selber stehen jeden Tag dafür auf, Ihre Kinder bestmöglich zu unterstützen. Liebe Grüße, Michaela Engels
Hier ist unser Kind wirklich in den allerbesten Händen.
Die überaus herzliche Art von Michaela nimmt jeglichen Druck und bewirkt eine schnelle positive und allen voran nachhaltige Veränderung. Dadurch nimmt auch der Leidensdruck in der Schule stetig ab und Schule kann auf einmal wieder Spaß machen.
Klare Empfehlung von unserer Seite und daher volle 5 Sterne!
11.12.2022D.
Michaela ist ein Mensch mit einem riesigen Herz. Dieses trägt sie auch auf der Zunge, sodass sie direkt Kontakt zum Kind herstellen kann. Unsere Tochter hat sich geöffnet und das war sehr hilfreich!!! Michaela bringt durch ihre Expertise neue Ideen in den Raum, die sehr förderlich sind und den kooperativen Umgang miteinander unterstützen.Ich kann jedem raten, der/die schulische Herausforderungen mit seinem Kind meistern möchte, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Schon nach dem ersten Termin sind wir zufrieden und gelöst Heim gefahren.DANKE!
08.12.2022Nina G.
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte und euer schönes Feedback. So darf es sein und so soll es sein. Wenn die Kinder sich wohl und angenommen fühlen, dann öffnen sie sich und das , in eurem Falle, Lernberatung wird spürbare Veränderungen ermöglichen. Ganz viel Erfolg weiter für dein Kind :-) Herzliche Grüße, Michaela
Rundum zufrieden! Absolute Top-Empfehlung!!
28.05.2022Anonym
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Ganz lieben Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Empfehlung. Herzlichst, Michaela Engels
Gut
Meine Tochter geht gerne hin und fühlt sich auch zwischen den anderen Kindrrn wohl.
14.05.2022Anonym
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ganz liebe Grüße an Ihr Kind. Herzliche Grüße, Michaela Engels
Ganz besonders schätze ich die Kompetenz und die Einfühlsamkeit von Michaela Engels! Mit Herz und Leichtigkeit vermag sie den Kindern Sicherheit zu vermitteln und sie auf dieser Basis zu entspanntem Lernen zu inspirieren. Vielen Dank an dieser Stelle!
13.05.2022Anonym
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Ganz lieben Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung - es ist mir ein großes Anliegen genau das in unserem Institut den Kindern und Ihnen zu vermitteln. Herzliche Grüße?e, Michaela Engels
Auch wenn wir noch nicht so lange beim LRS Institut sind, sind wir begeistert. Ein super tolles Team und es wird ganz auf die Bedürfnisse des Kindes eingegangen. Die ersten MiniErfolge sind auch schon da😊👍
13.05.2022Anonym
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das nach so kurzer Zeit für Sie die ersten Mini-Erfolge sichtbar und vor allem für Ihr Kind spürbar sind. Genau das ist unser größtes Anliegen! Ganz liebe Grüße an Sie & Ihr Kind wünsche ich. LG Michaela Engels
Ich bin sehr dankbar für die vielen Hilfestellungen und Impulse. Außerdem ist individuell, lösungsorientiert und sehr emphatisch auf meine Thematik eingegangen worden. Eine sehr kompetente Beratung in sehr schönem Ambiente und mit viel Liebe gestalteten Räumlichkeiten. Absolute Empfehlung!!!
08.05.2022A.
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Ganz lieben Dank für Deine wundervolle Rückmeldung und Deine wertschätzenden Worte. Wir freuen uns sehr über Deine Weiterempfehlung. Herzliche Grüße, Michaela
Ich empfinde die Mitarbeiter als sehr kompetent und einfühlsam.
08.05.2022Christiane U.
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, ganz herzlichen Dank. Viele Grüße, Michaela Engels
Die Kinder sind hier in allerbesten Händen und kommen einen großen Schritt weiter.
08.05.2022K.
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Viele Grüße, Michaela Engels
Die entspannte Atmosphäre ist einfach mega. Hier kann jeder das Lernen lernen.
07.05.2022Anonym
LRS Institut Gütersloh Kommentar von LRS Institut Gütersloh:
Ganz lieben Dank für Ihre schöne Rückmeldung, es freut uns sehr. Viele Grüße, Michaela Engels

14.12.2022

Ihre Nachricht an LRS Institut Gütersloh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LRS Institut Gütersloh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden