Design Homepage Webdesign Illustration Logo Flyer Start-Up Folder Designer

Luchs Design
Logos mit unverwechselbarem Design, Websites mit Content-Management-System und Responsive Design, Printmedien von der Visitenkarte bis zum Großflächenplakat, Illustrationen mit einzigartigem Wiedererkennungswert, Re-Design und und weitere Dienstleistungen die individuell auf Sie zugeschnitten sind.

Yana Chepurnaya

Samstag 08:00-17:00

Wir sind mit der Arbeit von Frau Chepurnaya sehr zufrieden und können sie wärmstes weiterempfehlen!
Es hat alles von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss wunderbar geklappt. Zügige Rückmeldungen, professionelle Arbeit und der kreative Gedanke zeichnen Luchs Design aus! Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Ergebnis!
16.12.2020Anonym
Besten Dank für die absolut professionelle Abwicklung zur Erstellung meiner neuen Website. Yana hat innerhalb kürzester Zeit perfekt meinen Geschmack getroffen und meine Wünsche verstanden und umgesetzt. In meinen Augen ist sie ein absoluter Vollprofi, der hier wirklich ein großes Lob verdient hat!!! 👍👍👍
03.08.2020Jürgen Bruns
Re-Design von zwei Websites, schnell, unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis
28.11.2019Anonym
Super zufrieden. Tolle individuelle Kundenbetreuung und Beratung! Maßgeschneiderte Arbeit.
Neben dem Design wurde von null auf die Gesamte Website und das Hosting eingerichtet. Ebenfalls betreuungweise ständig im Kontakt gewesen, auf spontane Vorschläge hin sehr flexibel gewesen und selbst auch viele Vernünftige Ideen mit reingebracht. Ebenfalls die technische Ebene toll erklärt und in die Bedienung eingeführt. Im Nachgang auch spontane Designs für Flyer, Vistenkarten und andere Kleinigkeiten sind schnell erledigt gewesen. Verbleiben jedenfalls nicht beim letzten Projekt.
30.10.2019Ekaterina Lyutikova
14.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Luchs Design

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Seven Bytes Media