LUCHS "zeig deine Krallen"

nageldesign, regensburg, luchs, fußpflege, kosmetik, maniküre, pediküre, beauty,

LUCHS zeig deine Krallen
1 Bewertung
LUCHS "zeig deine Krallen" bietet seinen Kunden kosmetische Behandlungen, Fußpflege & Maniküre. Wir bieten unseren Kunden auch Haarentfernung und Sugar Waxing Behandlungen für ein gepflegtes Aussehen. Nutzen Sie unseren Kennlern-Gutschein und...
Furtmayrstraße 30a
93053 Regensburg

Fr. Zabrodina

Angebot
Information
1 Bewertung
Wir durften für LUCHS "zeig deine Krallen" die Neugestaltung der Webseite www.luchszeigdeinekrallen.de realisieren. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit der Inhaberin des Salons. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit freuen wir uns sehr. Danke sagt www.amka-webdesign.de
03.03.2018Geschäftskunde

Ihre Nachricht an LUCHS "zeig deine Krallen"

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
Cityaesthetic Praxis Dr. Huschek