Luftbilder, Luftaufnahmen, Multicopter, Videoproduktion, Fotografie

Professionelle Luftaufnahmen für ihr Projekt. Mit unseren Multicoptern sind wir ihr Partner für Imagefilme, Produktfilme, Dokumentationen, Musikvideos, Immobilienfotos, Gruppenfotos, Baudokumentationen und vieles mehr. Fragen sie uns einfach & unverblindlich an.

Industriestraße 22a
21493 Schwarzenbek

Sebastian Scholz & Silvio Rosenthal

Termintreue

Zuverlässigkeit

Engagement

Sehr gute und nette Beratung, zuverlässige, termingerecht und qualitativ hochwertiges Ergebnis.
11.09.2021Matthias L.
Gut
Sehr gute persönliche Betreuung.
Bereitschaft, wiederkehrend Änderungen / Verbesserungsvorschläge zum Film zu übernehmen.
Mehrfache Layoutänderungen waren kein Problem. Hohe Kundenorientierung, gutes Service-Bewusstsein.

Unsere Erkenntnisse: Zeitrafferaufnahmen sehr hoch positionieren, wichtig ist eine sehr hohe Auflösung für ein gutes Filmerlebnis, verschwommene oder weiche Bildteile können im Film stören.

Perfektes Videodesign - hohe Kreativität bei der Luftbildcrew! Vielen lieben Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
Luftbild Crew
03.08.2021Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, B.
Es ist sehr wichtig, ganz genau zu formulieren, was man sich als Ergebnis wünscht!
Die Zusammenarbeit hat Spass gemacht und das Ergebnis ist toll. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, motiviert und kundenorientiert. Ich werde gerne wieder mit ihnen zusammen arbeiten!
21.06.2021Julia E.
Der Bau unseres neuen Kunstrasens wird von der Luftbild Crew. Zeitraffer, Drohnenflüge und Videoaufnahmen - wir sind begeistert! Wir können die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen wärmstens empfehlen.
15.04.2021SC S.
Professional company with a good service. I recommend the Luftbildcrew team.
08.04.2021Anonym
Beratung. Auch sehr in kreativer Hinsicht.
09.01.2021Antje S.
Sehr professionell. Große Fachkompetenz und Flexibilität in der Abwicklung
05.01.2021Christian M.
Sehr gute Abwicklung!
30.11.2020Anonym
Es war ein toller Drehtag mit super Bildern. Das Team war kreativ und konzentriert bei der Arbeit.
22.11.2020Anonym
Beeindruckende Aufnahmen unserer Sporthalle und der Sportplätze. Die Drohnen-Aufnahmen haben eine außergewöhnliche Qualität. Vielen Dank!
22.11.2020TSV S.
Wir sind begeistert von den Aufnahmen der Luftbildcrew. Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen und werde Drohnen-Aufnahmen ab sofort nur noch hier anfertigen lassen. Die Qualität und die Liebe zum Detail sind einzigartig.
22.11.2020Florian L.
Professionelle und Sympathie Crew! Jederzeit gerne wieder.
18.11.2020K.
Super Luftbilder von unserem Tennisclub. Auf der Webseite und bei Social Media werden die Aufnahmen nun erfolgreich verwendet.
18.11.2020TC S.
Sympatische Crew. Gute Empfehlungen und sehr gute filmische Umsetzung unseres Drehplanes.
25.08.2020Ponachem Compound G.
Gutes Gespür für Einstellungen und Schnitt, unkompliziert in der Abwicklung.
07.07.2020Christoph M.
Very friendly photographer, highly professional. Excellent quality of the pictures.
06.07.2020Olaf R.
Gut
Kurzfristige Einsätze sind mit der Luftbild Crew in Absprache durchführbar. Der Zugriff auf die Bilder war äußerst problemlos.
04.05.2020Dr. Dierk-Reimer D.
Professionell, unkompliziert und sehr schönes Ergebnis. Mega Erfahrung hat super spaß gemacht.
20.04.2020K.
Tolles Ergebnis und eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
31.12.2019A. K.
zuverlässig, korrekt, sehr gute Zusammenarbeit, super Qualität, immer wieder gern
17.12.2019Uta V.

13.10.2023

25.11.2023

Ihre Nachricht an Luftbild Crew

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luftbild Crew sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden