Tax/Legal consulting, establish the company in Georgia, IT company, Free zone

It is very easy to do business in Georgia, we have a lot of tax benefits. For example, IT companies are exempt from VAT and PROFIT TAX, we have a FREE INDUSTRIAL ZONE where you can enjoy a variety of tax benefits. Our team will help you from the beginning of establishing the company till the end of a relationship with TAX authority.

Luka
Tbilisi, 10a Akaki Beliashvili St.
0159 Tbilisi
Georgien

Luka's Legal/Tax consulting

Es ist sehr einfach, verschiedene Produkte in Georgien zu importieren.Mit Hilfe von Luka und der Beratungsgruppe "askguza" habe ich mich über Steuern und alle notwendigen Details informiert.
28.10.2021Anonym
Grüße aus Berlin, ich konnte nicht anders, als meine Einschätzung zu schreiben. Das Team in dem luka arbeitet (askguza) hat mir sehr geholfen. Mit ihrer Hilfe kaufte ich eine Immobilie in Batumi (die nicht so teuer ist) ohne das Haus zu verlassen.
22.10.2021Anonym
Hauptsache ist dass, Sie keine Verständigungsprobleme hatte, luka und ihr Team sprechen verschiedene Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch, Georgisch. - Sie erklärten meinen Partnern (die Russisch sprechen) die Details, die für die Führung eines Unternehmens in Georgien erforderlich sind. (Ich selbst komme aus München) Danke ihnen. Hoffentlich werden wir wieder kooperieren.
21.10.2021Anonym
luka hat mir geholfen, das Unternehmen nach Tiflis zu verlagern, ihr Beratungsteam "Askguza" hat mir den Status einer "freien Industriezone" gegeben, in der ich fast steuerfrei bin.
20.10.2021Anonym
Bester Service, niedrige Preise und transparenter Ablauf. Tolle Empfehlung von mir an luka. Sie ist wirklich professionell auf ihrem Gebiet und vor allem mein großer Tröster, sie spricht fließend Deutsch.
19.10.2021Anonym
Luka hat mir geholfen, eine juristische Person für eine virtuelle Zone zu schaffen und mir Mitarbeiterkontakte zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich, dass ihr Team uns auch in Zukunft unterstützt, dank des Beratungsteams "askguza"
18.10.2021Anonym
am glad to have the opportunity rate Luka and consulting team askguza, cause Luka and the team made the best they can to register enterprise in Georgia for me! flexible tax system! and the easiest way to do business in Georgia with consulting team askguza!
13.10.2021Anonym
Well, luka is one of the best property consultant! he gives me high recommendations, make real estate agreements! and was with me until the end of the real estate purchase deal!
Askguza is a Great consulting team, best wishes to all!
11.10.2021Anonym
Luka helped me to purchase a house in Tbilisi, his team "Askguza" give me high recommendations, about pricing, where to buy.
now he's helping me to gain a Georgian residence card,
thank Askguza !
give hight reccomendation!
09.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Luka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2021   |  Profil melden