Die ideale Community zum Flirten, Chatten & Freunde treffen

Lumoro
Lumoro.de ist eine Singlebörse, deren komplette Nutzung völlig kostenfrei ist. Genutzt wird Lumoro.de von mehreren Hunderttausend Nutzern aus dem deutschsprachigen Raum. Mit mehr als 700.000 registrierter Nutzer ist die Chance natürlich groß,...

Graf-Zeppelin-Straße 20
24941 Flensburg

BEKA MEDIA GmBH

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 06.10.2019
Grüße euch!
Ich bin 42 Jahre alt und habe eine vorliebe für Junge Männer, oftmals werden Frauen dafür verurteilt und ich habe mich über die Seite Lumoro schon einige Junge Männer getroffen mit denen ich meinen Spaß gehabt habe. Ich kann nur über Positive Erfahrungen berichten und hoffe noch viele weitere dates dort zu haben.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen mit meinen Erfahrungen, Liebe grüße!
06.10.2019Anonym
Lumoro ist einer meiner Favoriten. Habe hier schon die eine oder andere Fraue kennenlernen dürfen und der Aufbau der Seite gefällt mir auch super.
01.10.2019Anonym
Ich heiße Jennifer und bin erst seit ca 3 Monaten auf Lumoro.de Unterwegs. Ich bin Bi-Sexuell und habe nach 2 Wochen auch schon ein Mann und eine Frau kennengelernt die in einer Beziehung leben und habe mich mit ihnen Getroffen und treffen uns nun fast jedes weekend, außer das kommende we nicht weil ich da ein Date mit einem typ von Lumoro.de habe und freue mich schon drauf.
bis jetzt kann ich nur positives feedback geben über die seite liebe grüße Jennifer
01.10.2019Anonym
Ich bin seit 1,5 Jahren auf Lumoro.de angemeldet und durfte einige Frauen Kennenlernen, ich habe viele Sex-Dates gehabt und kann nur Positives berichten. Jedoch vor Knapp einem Monat dann doch eine Frau getroffen, wo ich mich selbst überzeugte das ich nur noch Augen für sie habe und nun mit ihr Glücklich werden möchte! Daher kann ich aus meinen Erfahrungen auf Lumoro.de berichten, das es den schnellen Spaß als auch die wahre Liebe auf der Seite zu finden ist. Viel Erfolg und DANKE an Lumoro.de
01.10.2019Anonym
Als Frau jemanden zu finden der es wirklich ernst meint ist garnicht so einfach, da die Männer eine Frau heutzutage nicht mehr so von Wert betrachten, wie es sein sollte(!) ( Dachte ich ) - Bis ich mich auf Lumoro.de angemeldet habe und nach kurzer zeit einen Mann kennenlernte, der wirklich weiß mit einer Frau umzugehen! Nun sind wir seit 2 Jahren und 3 Wochen zusammen und Heiraten im Sommer nächstes Jahr! Ich bin so glücklich und kann die seite jedem weiterempfehlen ! Unglaublich vielen Dank an Lumoro.de !!
01.10.2019Anonym
Lumoro ist Super und die mobile Version der Webseite auch, die super funktioniert für unterwegs und auch die Leute, die ich zumindest bis jetzt kennen gelernt habe, ich kann nichts negatives sagen! (Y)
26.09.2019Anonym
Habe mich dort angemeldet und kann nur positives berichten! Die Angebote sind auf die jeweiligen Anforderungen bzw Wünsche abgestimmt und passen genau! Hat zwar noch nicht geklappt mit dem Partner, aber ich bin sehr zuversichtlich!
26.09.2019Anonym
Auf leichte Art die richtigen Kontakte knüpfen? www.Lumoro.de macht es möglich. Überraschend, unkompliziert und erfolgreich. Und plötzlich wird aus Einsamkeit Zweisamkeit, denn www.Lumoro.de setzt Impulse und schafft neue Inhalte und gemeeinsame Ziele. Gedankenaustausch, Übereinstimmung, Lebensfreude mit www.Lumoro.de
26.09.2019Anonym
Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor! Der Grund? - Dank Lumoro bin ich endlich da angekommen wo ich immer hinwollte. Bei meiner Traumfrau und glücklich verliebt!
26.09.2019Anonym
Ich kann nur Positives über die Seite Lumoro.de weitergeben, ich bin Mitte 50 (Männlich) und sehne mich nach nähe zu jüngeren Frauen, leider habe ich den Mut nicht auf der Straße Jüngere Frauen anzusprechen, wenn sie mir gefallen. Bei Lumoro.de habe ich die Erfahrung gemacht, das es dort viele Junge Frauen gibt, die interesse an Reifen Männern haben. Ich habe dort einige Frauen getroffen, einige waren nur Spaß und Abenteuer, nun habe ich seit 7Monaten eine Beziehung und wir sind zusammen gezogen. Von daher kann ich Lumoro.de nur weiterempfehlen und bin unendlich Dankbar, für mein Glück was ich gefunden habe! 5 STERNE! Lg. Detlef Z.

Ihre Nachricht an Lumoro

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
MEDIADUDES GmbH