Heinz von Heiden GmbH. Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden, Hausbau

Lutz-Peter Schmitt
Als Bauherrenfachberater und Leiter unseres Musterhauses in Niederdorfelden, berate ich Sie gerne rund um das Thema Hausbau mit Heinz von Heiden. Gemeinsam mit Ihnen, unseren Architekten, Projektplanern und Bauleitern realisieren wir Ihr...

Hanauer Straße 10
61138 Niederdorfelden

Lutz-Peter Schmitt

Das Gespräch mit Herrn Schmitt war angenehm und offen. Fragen, die wir hatten, wurden alle beantwortet. Die Beratung war professionell und ausführlich. Leider kam es zu keinem Hauskauf, da die Mittel von uns nicht ausreichend waren, aber wenn es möglich wird, ist Herr Schmitt unser erster Ansprechpartner.
Fam. Heinzmann
19.11.2023Anonym
Guten Tag Familie Heinzmann,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Hierüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich Bauvorhaben behalten wir im Blick. Das wird schon.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Schmitt hat uns von Anfang an durch sein überdurchschnittliches Engagement überzeugt. Wir haben uns jederzeit verstanden und kompetent beraten gefühlt.
03.07.2023Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Gerne unterstütze ich Sie weiterhin weiterhin auf Ihrem Weg zum Traumhaus.

Sehr angenehme Art, top Beratung, unheimlich engangiert
26.06.2022Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Hallo Familie Hofstädter, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Vielen Dank auch dafür, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Gerne unterstütze ich Sie weiterhin weiterhin auf Ihrem Weg zum Traumhaus.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt hat uns ein gutes Gefühl gegeben und alles realistisch, so gut wie es in der aktuellen Situation möglich ist, besprochen.
01.04.2022Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Anerkennung meiner Beratungsleistung :)

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir haben bisher nur eine Erstberatung in Anspruch genommen, uns dabei aber sehr wohl gefühlt. Anders als viele andere Anbieter, wurde sehr gut auf uns eingegangen – und das, obwohl wir noch kein konkretes Bauvorhaben in die Tat umsetzen wollen/können, da bislang das Grundstück fehlt.
02.02.2022Anonym
Hallo,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle 5 Sterne-Bewertung und begleite Sie gerne weiter, so dass Sie Ihren Hausbautraum entspannt umsetzen können 😊.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir hatten unser allererstes Beratungsgespräch bezüglich eines Hausbaus mit Herrn Schmitt. Das Gespräch verlief sehr angenehm, Herr Schmitt war stets freundlich und beantwortete geduldig all unsere Fragen. Er wirkte kompetent und engagiert. Er ging auf unsere Wünsche ein und wir fühlten uns gut aufgehoben, da wir nicht das Gefühl hatten, er würde uns etwas aufschwatzen wollen.
09.01.2022Anonym
Vielen Dank für diese tolle 5 Sterne-Bewertung 🙂

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles super erklärt. Am meisten hat mir gefallen, dass Herr Schmitt sehr ehrlich ist und eine realistische Kalkulation erstellt hat. So kann man planen und ziemlich genau kalkulieren. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten👍
17.11.2021Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊!

Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Schmitt ist kompetent, geht auf sämtliche Fragen ein, gibt wertvolle Tips und die Beratung war sehr transparent.
13.10.2021Anonym
Liebe Familie Börner,

vielen Dank für diese tolle 5 Sterne-Bewertung 🙂.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir haben schon einige Zeit Kontakt zu Herrn Schmitt. Er hat uns per eMail oder Telefon immer schnell und gut beraten. Letzte Woche konnten wir ihn persönlich im Ausstellungshaus kennenlernen. Wir sind mit seiner Beratung sehr zufrieden.
04.08.2021Anonym
Hallo Herr Heise,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung.

Gemeinsam werde ich Ihr Projekt bis zum Ende begleiten und freue mich auf die kommende Planungs- und Bauphase.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Schmitt ist sehr geduldig und geht auf alle Fragen ein, berät sehr kompetent und pragmatisch. Er erkennt rechtzeitig mögliche Probleme und weist darauf hin (zB Bebauung des Grundstücks in Bezug auf die Grenzen, Hanglage, etc.) Sein Service ist wirklich toll, er hat mir angeboten das Grundstück zu besichtigen, obwohl der Kaufvertrg noch nicht unterschrieben ist. Herr Schmitt bearbeitet Anfragen sehr schnell und hat für alle Probleme eine Lösung. Ein Kritikpunkt - das Planungssoftware zeigt leider keine 3D-Bilder im Haus. Da ich ein Haus mit Dachschrägen bauen werde, wäre es einfacher für mich, wenn ich sehen könnte, wie es dann innen drin ausseht. So wie beim Küchenstudio etwa.
18.07.2021Anonym
Liebe Frau Weck,

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.

Zwischenzeitlich habe ich die Nachricht erhalten dass wir zu diesem Thema in Kürze eine Schulung bekommen werden.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Wir hatten ein tolles und aufschlussreiches Beratungsgespräch und können Herr Schmitt guten Gewissens weiterempfehlen!
27.05.2021Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Gemeinsam werden ich Ihr Projekt bis zum Ende begleiten und freue mich auf die kommende Bauphase.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
I was impressed with the time and detail invested.
11.05.2021Anonym
Liebe Familie Grah,

vielen Dank für diese tolle Bewertung meiner Tätigkeit. Gerne stehe ich auch zukünftig in Sachen Hausbau an Ihrer Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir würden Lutz-Peter Schmitt uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir haben im Rahmen unseres geplanten Bauvorhabens mit einigen Firmen/Beratern gesprochen und Herr Schmitt hat mit seinen Leistungen hier absolut herausgestochen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, uns viele wichtige Dinge gut erklärt und vor allem uns sehr gut beraten sodass unsere Ideen/Wünsche gut und sinnvoll umgesetzt werden konnten. Wir konnten uns immer drauf verlassen das Abgesprochenes eingehalten wurde, egal ob es um Termine, Fragen oder Änderungswünsche ging. Er kümmert sich wirklich um seine Kunden und das merkt man einfach. Dazu war der Kontakt zu Herrn Schmitt immer freundlich und sympathisch.
Vielen Dank für die gute Beratung und Begleitung :)
05.05.2021Anonym
Liebe Familie Müller,

vielen Dank für diese tolle 5 Sterne-Bewertung 🙂.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Ausgezeichnet Beratung bei der auf alle Wünsche und Fragen eingegangen wurde. Sehr detailierte Beratung zu verschieden Szenarien und ehrliche Empfehlungen für die eigen personliche Lage. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben. Es wird tatsächlich beraten und nicht nur verkauft.
04.05.2021Anonym
Liebe Familie B.😉,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und das ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen kann natürlich auch.

Nochmals vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen in der Vorbereitungs- und Bauphase jederzeit gerne zur Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Sehr nett und kompetent. Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
21.04.2021Anonym
Hallo Familie Hein,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle 5 Sterne Bewertung 😊

Gut
Wir empfanden es als sehr angenehm gemeinsam durch die erst Kalkulation durchzugehen. Hier wurden alle Punkte berücksichtigt und sogar die Baunebenkosten bedacht.
09.04.2021Anonym
Hallo Familie Kandler,

und vielen Dank für die tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Ihnen um Ihr Bauvorhaben weiter zu bgleiten.

Gut
Lutz-Peter Schmitt ist ein kompetenter Berater, dem es gelingt gute Individuallösungen zu finden und immer den Kundenwunsch im Blick zu behalten. Er macht einen sehr freundlichen, souveränen und bodenständigen Eindruck.
25.01.2021Anonym
Hallo,

und vielen Dank für die tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Ihnen um Ihren Wunschgrundriss zu konkretisieren.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt war bereits im Vorfeld super vorbereitet. Da wir noch sehr unerfahren sind, hat er uns alles gut erklärt, ohne uns zu überfordern. Seine Art war sehr zuvor kommend und überhaupt nicht aufdringlich. Es war eine unverbindliche Beratung, ohne uns etwas aufzwingen zu wollen.
16.12.2020Anonym
Vielen Lieben Dank für diese tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf weitere Beratungsgespräche mit Ihnen.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Der erste Eindruck positiv offene Kommunikation möglich.
29.05.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Bauherrenfachberater. Er geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich für seine Kunden viel Zeit. Herr Schmitt ist für Fragen immer erreichbar bzw. meldet sich sehr schnell. Besonders schätzen wir an Ihm seine ehrliche Art. Außerdem ist Herr Schmitt auch nach Vertragsunterzeichnung noch für seine Kunden da. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
25.09.2019Anonym
Hallo Familie Eichinger-Müller,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Einschätzung meiner Arbeit. Selbstverständlich stehe ich auch zukünftig an Ihrer Seite.

Ihre Nachricht an Lutz-Peter Schmitt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lutz-Peter Schmitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2021   |  Profil melden