Versicherungen und Finanzen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Kernkompetenzen: Erstellung deiner persönlichen Ziele und Wünsche mit einer persönlichen Bedarfsanalyse! Abwicklung von Schäden im Bereich, Auto, Wohngebäude, Hausrat, Gewerbe und Haftpflicht oft in Rekordzeit! Erstellen von den besten...

Alsterweg 1
33689 Bielefeld

LVM Versicherung Blem & Neb - Versicherungsagentur

Zielerreichung

Service und Beratung ist immer top! Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.
15.03.2024Marc K.
Sehr geehrte Herr Kleinegees,

vielen Dank für ihre Bewertung und das Schildern ihrer Erfahrungen.

Vielen Dank im Namen des ganzen Teams Blehm & Neb
Alles Top!!!
08.03.2024Stefan K.
LVM Blehm & Neb Kommentar von LVM Blehm & Neb:
Vielen Dank für deine Bewertung, wir werden weiter unser Bestes geben und freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Dein Team Blehm & Neb
Das gesamte Team ein super
08.03.2024Fikret k.
LVM Blehm & Neb Kommentar von LVM Blehm & Neb:
Ich bin besonders von dem kundenorientierten Service begeistert. Erstklassige Mitarbeiter kümmern sich um meine Angelegenheiten. Ich gehe jedesmal mit einem positiven Gefühl aus dem Gespräch. Danke für den Service liebes Blehm und Neb Team!
08.03.2024Anonym
LVM Blehm & Neb Kommentar von LVM Blehm & Neb:
Vielen Dank für deine Bewertung, wir werden weiter unser Bestes geben und freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Vielen Dank auch für die sehr netten und warmen Worte. Dein Team Blehm & Neb
Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung ist top. Hatten nun auch Schäden gehabt wo sofort agiert und und die Schäden behoben wurden. Ich kann die Agentur mit guten Gewissen empfehlen.
06.03.2024Viktor R.
LVM Blehm & Neb Kommentar von LVM Blehm & Neb:
Vielen Dank für deine Bewertung Viktor, wir werden weiter unser Bestes geben und freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Dein Team Blehm & Neb
Sehr gute Zusammenarbeit in allen Punkten!
Danke!
01.03.2024Anonym
LVM Blehm & Neb Kommentar von LVM Blehm & Neb:
Sehr Kompetent und hilfsbereit. Schnelle Abwicklung und eine Top Beratung. Wir sind wunschlos glücklich.
Danke an das LVM-Team Blehm & Neb.
16.01.2024A.
LVM Blehm & Neb Kommentar von LVM Blehm & Neb:
Vielen Dank für deine Bewertung Alexander, wir werden weiter unser Bestes geben und freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Dein Team Blehm & Neb
Sehr kompetente Beratung , bei fragen immer erreichbar unkomplizierte Vorgehensweise sodass alles einfach und verständlich ist , diese Erfahrung durften wir mit Gebel Ivan machen , wir werden auf jeden Fall weiter empfehlen .
12.01.2024Anonym
Immer für sämtliche Fragen zur Stelle und auch mal in wenigen Augenblicken werden Wünsche umgesetzt. Sodass der Kunde glücklich ist. Hier wird die Kunden experience groß geschrieben. Danke für alles!
09.01.2024Paul F.
Ausgezeichneter Kundenservice. Wir sind zu 100% zufrieden und können das Team von LVM Blehm & Neb uneingeschränkt weiterempfehlen.
LVM Blehm & Neb
08.01.2024Olga Rivinius / Immoloft G.
Bester Service!!!
06.01.2024Schodmon P.
Es war alles und immer zu meiner Zufriedenheit !!!
06.01.2024Ben P.
Jeder Zeit erreichbar es wird immer geholfen schneller Abwicklung sehr zu empfehlen
05.01.2024Amin M.
Bekomme Tpp Beratung von Viktor Neb,geht auf alle Fragen ein und hintelässt keine Fragezeichen im Kopf,sowohl privat auch beruflich.
Kann nur weiter empfehlen
05.01.2024Anonym
Super Service und immer erreichbar!
Haben super Erfahrung mit LVM!!
05.01.2024Anonym
Excellenter servise
05.01.2024Klaus W.
Kompetenz, Erfahrung, Freundlichkeit, guten Rat, immer Erreichbar, sofort Hilfe!
Jedem zu empfehlen!
05.01.2024Friedrich S.
Top Team , Beste Beratung und wenn Ich hilfe brauche sind alle Mitarbeiter schnell für einen da und finden immer eine lösung. Note: 1+
04.01.2024MAD M.
Super Beratung, sehr angenehmes Gespräch und wegen der LVM App würde ich es jedem weiter empfehlen.
04.01.2024Alexander S.

1 Bewertung auf golocal

10.07.2022

26.10.2023

Ihre Nachricht an LVM Blehm & Neb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LVM Blehm & Neb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden