M-Baufinanz

Baufinanzierung, Baufinanzierungszinsen, Zinsen, KfW, Ratenkredite, Verkauf Immo

Ich bin seit 20 Jahren Experte für unabhängige Vermittlung von Baufinanzierungen und Ratenkredite in Zusammenarbeit mit 700 Banken.
Dabei prüfe ich Ihre Finanzierungsanfrage und suche für Sie die besten Zinskonditionen für Ihre Immobilie.
Ich...

Peter-Rosegger-Str. 3
85778 Haimhausen

Ronny Maltitz

Zwischenzeitlich zwei Objekte über Herrn Maltitz finanziert. Er ist jederzeit erreichbar - ob im Urlaub oder übers Wochenende. Leider gab es bei beiden Objekten Probleme mit der jeweils ersten Darlehensbeantragung. Herr Maltitz hat aber jeweils kurzfristig und mit viel Engagement erfolgreich nach einer Alternativlösung gesucht. Auch bei der Suche nach einem Partner für Sanierungsarbeiten war er behilflich. Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Unterstützung. Beim nächsten Objekt werden wir uns sicher wieder mit Herrn Maltitz in Verbindung setzen.
16.06.2023Anonym
M-Baufinanz Kommentar von M-Baufinanz:
Vielen lieben Dank für Ihre faire und tolle Bewertung. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und gute Zusammenarbeit und für Ihr Verständnis. Ab und zu kommt es leider vor dass die Bank nicht von Ihren Bankrichtlinien abweichen möchten. Aber es freut mich wenn wir schnell eine bessere Lösung und Kondition für Sie anhand unserer 700 Bankpartner finden konnten. Am Ende hat alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst. Darum freue ich mich auch gern über eine Empfehlung für weitere Kunden. Lieben Dank und bis bald. Bei Fragen können Sie gern wieder auf mich zukommen. VG Herr Maltitz
Anlass der Beratung war Finazierung zum Kauf einer Immobilie. Die Beratung war sehr professionell und konzentriert, gleichzeitig aber auch persönlich und entspannt. Immer wieder schaffte Herr Maltitz es, auf uns zugeschnittene Investitionsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die im Termin versprochenen Informationen erfolgen immer prompt. Außerdem war er für uns und unsere Fragen auch am Wochenende erreichbar. Er hat, im Vergleich zu anderen Angeboten die wir hatten, für uns die besten Konditionen bei der Bank sichern können und wir haben letzte Woche unseren Notartermin Erfolgreich abgeschlossen und freuen uns auf das Haus. Wir würden Herrn Maltitz jederzeit weiterempfehlen.
16.12.2022Anonym
Wir haben fast zwei Jahre gebraucht, um das richtige Objekt zu finden, und waren lange mit Herrn Maltitz im Kontakt und er hat uns die ganze Zeit über begleitet. Nicht nur bei Finanzierungsfragen sondern auch bei der Objektsuche. Von der ersten Kontaktaufnahme und der Terminkoordination über die Angebotserstellung bis hin zum Abschluss der Finanzierung hat alles perfekt geklappt. Sehr professionelle, ausführliche Beratung mit sehr gutem Ergebnis !
14.12.2022L.
M-Baufinanz Kommentar von M-Baufinanz:
Vielen Lieben Dank Frau Larki für Ihr Vertrauen und sehr gute Zusammenarbeit. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung :) Ich hoffe Sie haben sich im neuen Objekt schon gut eingelebt. LG Herr Maltitz
Über Jahre hinweg ein toller Partner im Bereich Baufinanzierung.
13.12.2022Christian S.
Herr Maltitz konnte mir das günstigste Darlehen vermitteln. Die Abwicklung ging sehr zügig und war dank seiner Mithilfe problemlos. Vielen lieben Dank an Herr Maltitz.
21.09.2022K.
Unsere Erfahrung mit Herrn Ronny war sehr gut. Er ist eine sehr professionelle Person und war immer erreichbar. Es war auch sehr hilfreich, mit ihm auf Englisch zu kommunizieren.
14.09.2022I.
Hervorragende Leistung.
29.07.2022P.
Wir sind Herrn Maltitz sehr dankbar und werden ihn als einen sehr kompetenten Finanzberater weiterempfehlen. Herr Maltitz hat für uns die bestmögliche Zinsrate sichersgestellt, wobei unsere Finanzierungssituation relativ kompliziert war. Aber mit sehr freundlicher und kompetenter Begleitung von Herrn Maltitz hat alles super funktioniert. Unsere wärmste Empfehlung.
06.07.2022Alexandra R.
Sehr klare und geduldige Erklärungen über die Sache, schnelle Bearbeitung und nette Beratung.
29.06.2022L.
Das zusammenstellen der Unterlagen im Vorfeld ist schon nervig gewesen, sind aber gut unterstützt worden, aber danach ging es mit der Finanzierung unso schneller.
28.06.2022S.
Sehr guter Berater, sehr freundlich. Ich kann Ihn nur empfehlen...
28.06.2022A.
Sehr kompetenter und zuverlässiger Partner für dieses Vorhaben (Baufinanzierung). Schnelle saubere Abwicklung, äußerst zufrieden. Immer weiter zu empfehlen.
25.04.2022N.
Mr. Ronny was very professional and answered all the queries accurately. He kept the whole process transparent and ensured that we are always very well informed.
01.11.2021D.
Schnelle Antwortzeiten und immer bereit alle Fragen in Detail zu beantworten und Prozesse zu klären.

Fast response time and always ready to answer all of my questions and explain processes in detail.
26.10.2021J.
Ein der vielen Experten, der eine gute und speziell zugeschnittene Finanzierungslösung für meine Situation vorgeschlagen und umgesetzt hat. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die zielgerichtete Beratung und die gesamte Begleitung in unsere speziellen Situation!
08.10.2021Anonym
Sehr professionelle Unterstützung und Beratung.
06.10.2021Anonym
Kompetenz und Engagement, so sollte es überall sein!
06.10.2021h.
Herr Maltitz hat uns bei der Suche nach einer optimalen Finanzierungsmöglichkeit für unsere Immobilie begleitet und hervorragend unterstützt.
06.10.2021M.
Ein sehr kundenorientiertes Gespräch, alle Fragen wurden beantwortet und ich bekam tolles Angebot. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Abschluss. Sehr zu empfehlen.
14.09.2021A.
Top Leistung!
07.09.2021Herr R.

Ihre Nachricht an M-Baufinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M-Baufinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2023   |  Profil melden