Fachanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht

Machleb Rechtsanwalt
Herr Machleb ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht.
Kortumstraße 15
44787 Bochum

Sören Machleb

Freitag 09:00-16:00

Kundenorientierung

Effizienz

Hr. Machleb hat uns in einem Fall im Verkehrsrecht vertreten und uns sehr kompetent und freundlich beraten. Er stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Das Ergebnis fiel wie von uns gewünscht aus.
02.11.2019F.
Weil er kompetent ist.
08.10.2019N.
Ich wurde mit 55 kmh zuviel geblitzt , Herr Machleb hat mich rausgeboxt .
Verfahren wurde eingestellt.
27.08.2019Anonym
Sehr kompetent und höflich!
29.07.2019N.
HERR MACHLEB HAT MIR UND MEINER FAMILIE IMMER GEHOLFEN UND AUCH AUS SEHR SCHWIERIGEN SITUATIONEN IMMER DAS BESTE UND DAS MAXIMUM FÜR UNS ERREICHT TOP ANWALT TOP KANZLEI UND AUCH DIE MITARBEITER ALLES SPITZE UND SEHR NETT. WENN EIN ANWALT GEBRAUCHT WIRD DANN NUR HERRN MACHLEB. GRÜSSE DIRK B AUS WITTEN
24.07.2019DIRK B.
Herr Machleb ist ein sehr kompetenter und sympathischer Rechtsanwalt, der sich Zeit für das Anliegen des Mandanten nimmt. Bei meiner arbeitsrechtlichen Fragestellung fühlte ich mich von der Terminvereinbarung über die kompetente Beratung bis hin zur schnellen Beantwortung von Nachfragen auch per email rundherum gut aufgehoben. Klare Empfehlung!
25.06.2019Thomas E.
Weil er ein sehr guter Rechtsanwalt ist.
24.06.2019Z.
Guter Rat. Versprochenes Ergebnis geliefert
16.04.2019Anonym
Herr Machleb hat sich schnell, kompetent und professionell um mein Anliegen gekümmert. Die Sache wurde in meinem Interesse und zu meiner größtmöglichen Zufriedenheit behandelt. Herr Machleb und sein Team sind vorbehaltlos zu empfehlen. Vielen Dank.
12.03.2019P.
Der Rechtsanwalt Herr Machleb hat uns in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr kompetent und sehr zuverlässig mit einem hervorragenden Ergebnis vertreten. Er stand uns bei jeder Frage hilfsbereit und freundlich zur Seite und nahm sich Zeit für die Beratung. Herr Machleb war auch immer kurzfristig telefonisch erreichbar und kurzfristige Termin konnte man auch vereinbaren. Wir können den Herrn Machleb nur weiterempfehlen.
30.12.2018Y.
Das Gespräch mit Herrn Machleb war sehr entspannt und freundlich und wirkte beruhigend. Mir wurde von ihm schnell und kompetent geholfen und ich wurde über jeden Schritt umgehend informiert. Herr Machleb hat mein Problem gelöst. Ich möchte ihm dafür noch einmal herzlich danken und werde ihn mit absoluter Sicherheit weiterempfehlen.
24.11.2018M.
Ein Top-Anwalt, kompetent, schnell, zuverlässig und wirklich erfolgreich in der Sache. Kann ich für eine Zusammenarbeit definitiv weiterempfehlen.
02.10.2018Elina A.
Klasse. Kosten-Nutzen sind gut, keiner der den Streit noch vertieft, sondern einer der eine faire Lösung liefert und nicht nur was verspricht. Umgang in dem Rahmen erhalten, wie besprochen. Guter Fachanwalt für Familienrecht
18.09.2018Anonym

16.04.2019

15.09.2016

01.11.2019

Ihre Nachricht an Machleb Rechtsanwalt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden