Zertifizierter Unternehmensberater für Marketing-Automation

Kein Bild vorhanden
Webseiten zu echten Spitzenverkäufern machen, systematisch Termine online vereinbaren lassen, Mitarbeiter mit weniger Aufwand einarbeiten, Veranstaltungsbesucher in Kontakte umwandeln, Messebesucher automatisiert nachfassen: All das kann...

Kopernikusstr. 14
30167 Hannover

Mike Schmidt

Freitag 09:00-19:00

Wir haben zwei Marketingkampagnen von Magnetic umsetzen lassen. Trotz der geringeren investitionen waren wir erstaunt welche Reichweite wir erzielten und wie schnell das Team von Magnetic unsere Kampagne online brachte. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.
24.10.2018Sascha A. (772 Xing Kontakte) - CM Systemhaus GmbH
Schnelle und unkomplizierte Beratung, sehr gute Umsetzung der Projektinhalte mit viel Mehrwert! Danke. M.N.
18.10.2018M.
Ich war sehr mit seiner Herangehensweise an Projekte zufrieden, er kennt sich gut mit automatisierten Marketing-Konzepten, die die Arbeit sehr erleichtern.
14.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Magnetic Online-Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2018   |  Profil melden