Reiseveranstalter Südafrika, Reiseveranstalter Namibia, Mietwagen & Safaris

Veröffentlicht:
MAHENA SAFARIS ist ein Reiseveranstalter für das Reisen und Ihren Urlaub nach Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Mosambik oder Sambia. Egal ob als Selbstfahrerreise, Gruppenreise, Tauchreise, oder Motorradreise durch Afrika, MAHENA SAFARIS...
Bahnstrasse 82
19322 Wittenberge

Marco Richter

14.09.2019
Ausführung

Kommunikation

Kundenwünsche

Die grandiose Beratung und Abwicklung im Vorfeld, die sich so wohltuend von den "industriellen" Reiseanbietern abhob, wird uns bei entsprechendem Reiseziel immer wieder zu Mahena führen.
Die Reiseleitung bestand, anders als vertraglich festgelegt, aus einem englischsprachigen Reiseleiter und einer deutschsprachigen Assistentin. Was uns etwas gefehlt hat, war eine strukturierte, umfassende mündliche Begleitung zu Land, Menschen, Kultur und Politik des Landes. Sehr vieles erfuhren wir durch gezielte Nachfragen. Ein planmäßiges Konzept zur allseitigen Vorstellung des Landes fehlte leider, obwohl auf den langen Fahrten genügend Zeit gewesen wäre.
Dafür gibt's von uns einen Stern Abzug bei erfüllten Anforderungen und nachhaltiger Zufriedenheit.
Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert!
Kleingruppenreisen Länderkombi Südliches Afrika
14.09.2019Sven M.
Gut
Wir konnten immer jemanden erreichen der uns umgehend weitergeholfen hat! Sehr freundlich und zuverlässig 😊
13.09.2019Anonym
Sehr gute und freundliche persönliche Beratung, die schon während des Telefonats grosse Vorfreude auf das bevorstehende Afrika Abenteuer macht. Obwohl wir schon recht spät dran waren für unsere Reise im August, hat Mahena Safaris es geschafft uns noch alle Campsites auf unserer Wunschroute zu organisieren. Die Campgrounds haben uns sehr gut gefallen und es waren ein paar richtig tolle Highlights dabei, auf die wir selber nie gekommen wären. Es war definitiv nicht unsere letzte Afrika Reise!
11.09.2019Carolin M.
Ausgezeichnete Reiseplanung, Programm sehr gut auf den Kundenwunsch abgestimmt, vorbildliche Reisebetreuung, die ihresgleichen sucht. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!
27.08.2019M.
Sehr gute Erreichbarkeit und verlässlicher Service. Der Austausch mit Herrn Richter war immer sehr positiv und freundlich. Er nimmt sich die Zeit, die der Kunde benötigt. Es kommt nie das Gefühl auf, man stört gerade. Familiär!
27.08.2019Stefan H.
Es war alles sehr gut organisiert von Anfang bis zum Ende. Die Unterkünfte waren perfekt zugeschnitten, so auch die Ausflüge. Wir hatten auch genug Freizeit für eigene Unternehmungen. Die Gruppe war harmonisch. Ich habe so viel Eindrücke erleben dürfen, neue Freundinnen gewonnenen. Ich denke sehr gerne an diese Reise zurück 😊🙏 und dazu gehören auch die Yogastunden. Ich würde jederzeit so eine Reise wieder machen.
Privat geführte Reise durch Südafrika
27.08.2019Iris B.
Mahena Safari hat sich brilliant gekümmert. Jederzeit wieder!
02.05.2019Dr. Jochen H.
Gut
Der Ablauf der Reise war gut geplant und unseren Vorstellungen entsprechend. Die ausgesuchten Lodges waren hervorragend. Wir wurden auf Besonderheiten, z.B. was die Papiere beim Grenzübertritt angeht oder Tankmöglichkeiten, gut vorbereitet. Trotz aller Angaben zur Wegbeschreibung einschl. GPS-Daten gestaltete sich das Auffinden der Fahrtziele manchmal schwierig, was wohl der ungenügenden Kartenabdeckung in Botswana geschuldet ist. Auch bei Pannen waren die Mitarbeiter stets ansprechbar und leisteten Hilfe durch Kontaktaufnahme mit den notwendigen Ansprechpartner. Insgesamt waren wir mit der Reisegestaltung hoch zufrieden. Ein dickes Lob!!
02.04.2019Angelika F.
Wir waren echt kurzfristig mit unserer Entscheidung ein Auto in Namibia zu buchen und trotzdem wurde alles tippi toppi organisiert. Gerne wieder.
20.03.2019Dorit R.
Reibungsloser Ablauf und sehr zuvorkommender, freundlicher Service auch vor Ort in Windhoek mit ausführlicher Einweisung. Das Fahrzeug hatte eine komplette, hochwertige und praktische (Camping-)Ausstattung. Im teils rauhen Gelände gab es keinerlei Pannen. Kann ich definitiv empfehlen.
25.01.2019Constantin M.
Wir hatten den 7-Sitzer für eine Woche, von Windhoek über Ethosa NP, Caprivi Steifen bis Kasane... es war einfach genial. Sollten wir nochmal in die Region kommen, um so was zu machen, haben wir eine Sorge weniger .Macht weiter so....
Frieder Stehl
16.01.2019F.
Gut
Die persönlichen Wünsche wurden beachtet und nach Möglichkeit umgesetzt.
17.12.2018Anonym
Es war eine tolle Tour, die Namibia zur absoluten Traumreise gemacht hat. Mahena hat schon im Voraus gut beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Reisebuch ist toll und wird von der Mitarbeiterin vor Ort nochmal ausführlich erklärt. Sehr empfehlenswert!
05.10.2018Oliver K.
Gut
Wir waren auf unserer Selbstfahrerreise eingenlich sehr zufrieden.Planung und Vorbereitung der Reservierungen klappte reibungslos. Lediglich die Ausstattung des Fahrzeuges entsprach keineswegs unseren Erwartungen. Außerdem hatte das Fz. technische Mängel. Es wurde seitens des Vermieters kein Ersatzfahrzeug gestellt, obwohl genügend Zeit war und wir mußten die Fahrzeuginstandsetzung /Überprüfung selbst durchführen. Die Mängel wurden kurzzeitig behoben und traten später wieder auf. Diesen Fz. Vermieter sollte man aus dem Programm nehmen.
02.10.2018Familie H.
Unsere Selbstfahrerreise durch Botsuana war unsere beste Afrika Reise. !!! Alles hat perfekt geklappt... der reiseverlauf war perfekt geplant... alle Unterkünfte waren ganz besonders ... alles einfach perfekt... gerne wieder eine Reise mit MAHENA Safaris !!
28.09.2018Familie R.
Sehr gute Beratung, professioneller und flexibler Umgang auch mit speziellen Anfragen. Die persönliche Betreuung „vor Ort“ war Gold wert.
Wir buchen wieder bei Mahena...
16.07.2018Timo W.
Wer schonmal in Afrika unterwegs war, weiß wie dort manches läuft - „TIA!“ - von daher waren wir sehr froh, dass das gemietete Fahrzeug der Beschreibung entsprach und uns ohne technische Defekte sicher durch Südafrika gebracht hat. Die von Herrn Richter vorgeschlagenen Unterkünfte waren alle drei anstandslos weiter zu empfehlen (sauber, sicher, schön!)
wir waren etwas über zwei Wochen unterwegs und davon fast ausschließlich im KNP - außerhalb davon hatten wir uns auf Herrn Richter verlassen, innerhalb haben wir selbst die Camps bestimmt.

Besonders für Individualisten die gerne vorher buchen aber sich nicht groß im Land auskennen zu empfehlen!

Obendrein haben auch die Kosten gestimmt, Traumurlaub zum fairen Preis!
30.04.2018M V.
Von der Übernahme bis hin zur Rückgabe einfach nur Problemlos ! Unser Hilux hatte 206.000 km und war einwandfrei.
Werde wieder bei Mahena Safaris einen Wagen buchen und kann diese Firma bedenkenlos empfehlen. Die Abwicklung über Herrn Marco Richter war einwandfrei!!! Gerne wieder !!!! Sepp STESSL www.erlebnisjagd.info
19.04.2018Sepp S. - Jagdreisen
Der Geländewagen 4x4 war hervorragend ausgestattet und hatte eine optimale Bereifung. Das war sehr entscheidend, hinsichtlich der vielen Wasserlöcher und Sandpisten in Botswana!
Alle Unterkünfte waren hervorragend ausgesucht, besonders hinsichtlich Komfort, Ambiente, Verpflegung und Aktivitäten. Das Essen war immer hervorragend. Die Unterkünfte waren teilweise sehr unterschiedlich, jede für sich hatte ihren besonderen Reiz und fügte sich optimal in die schöne Landschaft ein.
04.04.2018Heinrich S.
Herr Richter ist höchst kompetent und bringt sich persönlich in die Beratung und Urlaubsplanung ein. Selbst nachdem wir die Reise nach Afrika angetreten haben und eine Radpanne hatten, hat er Sonntags von Deutschland aus Hilfe organisiert. Herzlichen Dank dafür! Mahena Safaris können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier sind Sie in guten Händen!
27.02.2018Sebastian K.

15.09.2019

Ihre Nachricht an Mahena Safaris

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden