unabhängige Beratung nach deinen Bedürfnissen, Ansprechpartner in Finanzfragen

Maik Köhler
Als unabhängiger Finanzberater habe ich mich auf die finanziellen Herausforderungen von Führungskräften spezialisiert.
In deiner persönlichen Beratung (vor Ort oder Online) erhältst du von mir ein auf dich zugeschnittenes Konzept. Durch den...

Brunnenweg 6
08297 Zwönitz

Bewertung vom 19.02.2023

Mit der Finanzberatung von Maik bin ich vollständig zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat sich Zeit genommen, um meine finanzielle Situation vollständig zu verstehen und mir dann Empfehlungen zu geben, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. Er hat mich ausführlich über alle Möglichkeiten informiert, sodass ich selbst in der Lage war die Entscheidung für die einzelnen Lösungen zu treffen. Seit dem steht er jederzeit für Rückfragen und Veränderungen zur Verfügung und ich kann mich mit jedem Anliegen an ihn wenden. Seine ehrliche und individuelle Beratung und seine stetige Erreichbarkeit geben mir die Sicherheit, für meine Finanzen die richtigen Entscheidungen zu treffen.
19.02.2023Anonym
Maik macht das manchmal eher unangenehme Thema Versicherung und Finanzen sehr angenehm und Transparent. Es folgt im Vorfeld eine super, individuelle und persönliche Beratung und die Bedürfnisse werden abgefragt. Anschließend erfolgt das maßgeschneiderte Konzept und es gibt auch immer Alternativen. Ich fand besonders angenehm, dass es so persönlich war und man keinen Druck auf einen Abschluss verspürt hat. Das rundumsorglos Paket ist top und Maik ist jederzeit erreichbar und antwortet schnell und unkompliziert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, gerade wenn man beim Thema Versicherungen und Finanzen noch unerfahren ist.
19.02.2023Anonym
Maik nimmt sich Zeit für seine Kunden, bis auch wirklich die letzte Frage geklärt ist. Äußerst kompetent steht er mit Rat und Tat zur Seite und findet den optimalsten Weg für seine Kunden. Man wird ehrlich beraten und fühlt sich mit allen Themen rund um Finanzen und Versicherungen in guten Händen.
16.02.2023Anonym
Ich hatte immer Probleme allgemein ein sehr kompetenten Finanz Berater zu finden der auch in mehreren Kanälen eine Expertise hat. Maik hat in allen Bedürfnissen immer entweder eine Antwort/Lösung oder sucht sich die Information und kommt mit konkreten Vorschläge was zu mir passt. Die Transparenz erlaubt mir 100% vertrauen zu haben das ich in sicheren Händen bin. Er trifft nicht nur meine Erwartungen aber macht auch im weiten mehr.
14.02.2023Anonym
Flexibel und kompetent geht Maik auf meine Wünsche und Interessen bezüglich Versicherungen, Vorsorge, und Finanzen ein. Er ist stets mit Rat und Tat zur Stelle, auch in Notsituationrn ist auf ihn Verlass.
Meine Skepsis am Anfang war völlig unbegründet. Ich fühle mich rundum gut beraten.
14.02.2023Anonym
Herr Köhler passt sich den Bedürfnissen des Klienten optimal an.
Schnell und auf dem bevorzugt einfachsten Weg können Anpassungen direkt getroffen und Änderungen vorgenommen werden, was uns wichtig ist.
Es wird sich Zeit genommen, informiert und sollte ein Thema zum vereinbarten Termin unklar sein, wird sich gekümmert sich darüber zu erkundigen und zeitnah wird man dann kontaktiert und aufgeklärt.
Sollte auch etwas dringendes sein, stand er auch da als Ansprechpartner bis jetzt immer zur Verfügbar, ganz gleich der Tageszeit.
Alles in allem ein lohnenswerter und kompetenter Service der einem geboten wird.
Die Klar/- als auch Offenheit, Tranzparenz und vorallem auch die Ehrlichkeit die auf den Tisch gelegt wird, lässt uns keineswegs daran zweifeln, mit Herr Köhler als Berater eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben, ganz im Gegenteil.
Auf eine hoffentlich noch langandauernde und weiterhin gute Zeit miteinander.
14.02.2023Anonym
Durch Herrn Köhler konnte ich meine Versicherungen optimieren. Sowohl am Preis als auch an der Leistung konnten Verbesserungen erzielt werden. Durch eine große Auswahl, konnte ich mich selbst für die passende Versicherung entschieden und konnte mich bei allen Fragen an Herrn Köhler wenden. Die Kündigung der alten Versicherungen, sowie der Abschluss bei den neuen, wurde komplett für mich übernommen. Ging alles sehr schnell und unkompliziert.

Auch bei der Finanzierung einer Eigentumswohnung stand mir Herr Köhler zur Seite. Er holte mir u.a. Angebote von den Banken ein und half mir die benötigten Unterlagen zusammen zu stellen.
02.12.2022Anonym
Maik ist flexibel bei der Terminfindung und die Beratung ist auf meine Bedürfnisse angepasst. Da ich noch recht unerfahren war, hat er mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt, sodass ich mit seiner Hilfe die besten Optionen für mich wählen könnte. Überrascht war ich auch, dass er sich sogar darum kümmert, nicht mehr benötigte Verträge zu kündigen, was für mich ein riesiges Zeitersparnis ist. Als Berater ist er sehr sympathisch und seine empathische Art erleichtern die Kommunikation, dadurch weiß ich meine Belange in guten Händen. Danke Maik!
25.11.2022Anonym
Maik Köhler Kommentar von Maik Köhler:
Vielen lieben Dank Josi.
Herr Köhler hat uns umfassend und angepasst an unsere persönliche Situation beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, um auf all unsere Fragen einzugehen und verschiedene Alternativen aufzuzeigen. Aufgrund der individuellen Analyse hat die zu unserer Familie passenden Angebote vorgestellt und wir haben uns gemeinsam für einen Weg der Absicherung entschieden. Im Ergebnis konnten wir mit dem gleichen finanziellen Einsatz einen höheren Grad der Absicherung verwirklichen, der uns als junge Familie ein gutes Gefühl gibt. Durch die intensive Beratung durch Herrn Köhler konnten wir die Entscheidungen für die einzelnen Angebote selbst treffen und wissen genau, was dahinter steht. Aufgrund der ständigen Erreichbarkeit und der schnellen Reaktion auf Anfragen, fühlen wir uns stets gut beraten und unterstützt. Wir danken Herrn Köhler für die ehrliche und zuvorkommende Zusammenarbeit.
01.11.2022Anonym
Sehr qualitative Analyse der aktuellen Gegebenheiten und Lebensumstände. Daraus resultiert eine zugeschnittene Beratung mit vielen Alternativen zur Auswahl.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
14.09.2022Anonym
Maik Köhler Kommentar von Maik Köhler:
Vielen Dank Clemens für deine Bewertung!

Ihre Nachricht an Maik Köhler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maik Köhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker