mail@marloes-goeke.de

Steigen Sie aus Ihrem Hamsterrad aus!

mail@marloes-goeke.de
Ich unterstütze Unternehmensinhaber und Selbständieg dabei, Ihr Unternehmen besser mit ihrem Leben zu vereinabren und dadurch beides voranzubringen.

NINO Allee 11
48529 Nordhorn

Marloes Göke | Beratung unternehmen.

Bewertung vom 19.11.2020

Fachkompetenz

Flexibilität

Frau Göke ist fachlich sehr kompetent, man findet sehr schnell eine Vertrauensbasis; Unterstützung in allen Bereichen ist zielorientiert; dabei hat Frau Göke eine warme, menschliche und sehr empathische Art welche einem sehr erleichtert sich zu öffnen, Situationen zu analysieren und Lösungsstrategien zu entwickeln/anzunehmen. Ich habe sie bereits weiterempfohlen und werde dieses gerne auch weiterhin fortführen.
19.11.2020N.
Frau Göke hat mit ihrer freundlichen und professionellen Art sehr dabei geholfen Verhaltensweisen von Mitarbeitern und eigene zu verstehen. Handlungsempfehlungen und Lösungen wurden gemeinsam erarbeitet und regelmäßig reflektiert. Frau Göke hat uns bei der Umsetzung unterstützt und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich kann Frau Göke bedingungslos weiterempfehlen sowohl in der Einzelberatung als auch zur Beratung im Unternehmen.
15.11.2020Sandra H.
Frau Goeke ist eine sehr kompetente Frau und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie macht ihre Arbeit super. Ich war mehr als zufrieden und würde sie jeder Zeit wieder besuchen....
13.11.2020Anika N.
Marloes Göke hat uns mit ihrer professionellen und empathischen Art sehr weiter geholfen. Ihre Vorgehensweise ist sehr gut strukturiert und ist im Alltag praktikabel. Ich kann sie in jeder Hinsicht für Unternehmen und auch für das privat ausgerichtete Coaching empfehlen.
13.11.2020Jens-Peter B.
Marloes ist absolut struktutiert und arbeitet sehr analytisch.
Sie hat eine tolle offene Art dabei zu helfen aktuellen Herausforderungen in bestehenden Systemen , privat wie unternehmerisch, aufzudecken und dabei zu unterstützen sie selbst anzugehen.
Wer schneller zum Ziel kommen will, sollte als erste zügige Entscheidung Marloes um Support bitten. Ich spreche aus Erfahrung :)
15.10.2020Christian K.
17.11.2020Anonym
16.11.2020Bernhard D.

Ihre Nachricht an mail@marloes-goeke.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mail@marloes-goeke.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2020   |  Profil melden