Wachstumspartner für E-Commerce D2C

Maimpact
Als Wachstumspartner im E-Commerce unterstützen sie kleine und große Marken bei der nachhaltigen und profitablen Skalierung des eigenen Online-Shops.

Um messbar mehr Umsatz und profitables Wachstum zu erzeugen, konzentriert sich das Team von...

Brüderstraße 14
02826 Görlitz

Bruno Möse

Bewertung vom 13.06.2023

Wir sind mit unserer DtC Brand bereits seit gut einem Jahr in der Betreuung bei Maimpact und sind durchweg zufrieden. Die Dienstleistung geht weit über die einer normalen Meta Agentur hinaus. Neben dem reinen Media Buying werden wir auch zu den Themen Shop- und Landingpageoptimierung, sowie Creatives und Copywriting beraten und operativ unterstützt. Wir haben vor der Zusammenarbeit mit Maimpact bereits einige Erfahrung mit anderen Agenturen gesammelt und können sagen, dass die Zusammenarbeit mit Maimpact die mit Abstand beste ist. Dies zeigt sich nicht nur in den Resultaten sondern auch in puncto Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit. Kann hier nichts anderes als eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
13.06.2023Anonym
Wir haben ca. 2,5 Jahre sehr gut mit Bruno zusammengearbeit. Er setzte unsere Ideen und Gedanken für Social Media Posts und Social Ads professionell um, lieferte ergänzend dazu Ideen und Vorschläge seinerseits bzw. stand uns bei Fragen oder Änderungswünschen jederzeit zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden mit der tollen Entwicklung unserer Social Media Accounts in den letzten Jahren. Wir danken Bruno und sein Team für die tolle Zusammenarbeit.
26.05.2023Anonym
Die Agentur können wir nur empfehlen! Wir sind von einer anderen Agentur gewechselt und können diesen Schritt nur jedem raten. Steigerung des ROAS, Steigerung der Conversion Rate. Verbesserung des Shops. Regelmässige Calls. Unkomplizierter Kontakt.... Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich noch alles für unser Unternehmen schreiben könnte. Es verläuft wirklich alles bestens. Wir sind rundum zufrieden.
19.12.2022Anonym
Wir sind über eine Empfehlung zu MAImpact gekommen. Seit ca. 2 Monaten kümmern sich Bruno & Friedrich um unser Marketing auf FB & Insta und die Conversion Optimierung unseres Onlineshops. Die Zusammenarbeit mit den beiden macht wirklich Spaß - alles hat Hand & Fuß, ist sehr transparent und immer auf Augenhöhe. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
22.06.2022Anonym
Bei uns wurde ein kurzes Audit der fb und instagram Kampagnen durchgeführt. Es wurden uns einige interessante Sachen erläutert, von denen wir lernen können. Der Zeitpunkt mit einer Agentur zusammenzuarbeiten muss nämlich in der richtigen Stage vom Unternehmen passieren. Da war Maimpact ehrlich und uns wurde nicht aufgezwungen, sodass wir gemeinsam beschlossen haben keine Zusammenarbeit einzugehen. Wir haben teilweise schon andere Erfahrungen gemacht und waren froh über die ehrliche Kommunikation.
12.05.2022Anonym
mit Bruno Möse und seiner Agentur Maimpact haben wir eine erstklassige Zusammenarbeit begonnen, die noch viel Potential für die Zukunft verspricht. Er hört sehr genau zu, setzt ich mit unserer Denkweise und den Produkten vortrefflich auseinander und ist versiert, diese in dem Advertisement Bereich umzusetzen.
Es ist sehr erfreulich, dass er das durchzieht, was er es im Vorfeld der Zusammenarbeit in Gesprächen beschrieben hat. Wir konnten bereits im ersten Monat der Zusammenarbeit, dem verkaufsstärksten des Jahres, ein Umsatzplus von mehr als 40% erzielen und gehen auf das Jahr gesehen von einem noch deutlich höherem Wachstum aus.
03.01.2022Anonym
Sehr kompetente und individuelle Beratung hinsichtlich Shopoptimierung. Vorgeschlagene Änderungen brachten unmittelbaren Erfolg. Im Bereich des Performance Marketing konnten wir schnell steigende Umsätze feststellen.
27.10.2021Anonym
Die Realisierung unseres Projektes erfolgte schnell, konstruktiv und Erfolgsorientiert - vor allem für uns als Auftraggeber. Angenehmer Kontakt & Zusammenarbeit mit Bruno. Danke dafür!
26.08.2021Anonym
Der gute Mann hat das Herz am rechten Fleck und spricht - auf sympathische Art und Weise - Klartext. Weder zum Start , noch jetzt haben wir das Gefühl, dass uns etwas verkauft wurde sondern Recht behalten wurde. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit

Liebe Grüße Hannes Christen und Team
25.08.2021Anonym
Sehr angenehmer direkter Kontakt, immer zu erreichen, Kompetent, tolle Kampagnen
24.08.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Maimpact verlief absolut reibungslos. Die Kommunikation mit dem Geschäftsführer war ebenfalls schnell und kompetent. Das Unternehmen ist immer offen für Lösungsvorschläge und Kompromisse und das schätzen wir sehr! Daher empfehlen wir Maimpact weiter und wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit!
21.07.2021Anonym
Herr Möse ist ein äußerst gewissenhafter Anbieter seiner Dienstleistung. Ich arbeite mit ihm seit einigen Monaten zusammen und fühle mich bestens aufgehoben. Der Erfolg gibt uns recht und ich bin froh, dass ich rechtzeitig den "Anbieter" gewechselt hatte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Wer möchte kann mich gerne kontaktieren für weitere Infos. Christian Götemann von Zinsberater (GF und Founder)
01.06.2021Anonym
Innerhalb eines Monats generierten wir über eine gut durchdachte Online-Marketing-Kampagne mehrere Bewerbungen.
Mittlerweile konnten wir unser Team durch einen sehr guten Kollegen erweitern und sind sehr glücklich über die damalige Entscheidung.

Zusammengefasst sind wir begeistert von dieser Art der Werbung und werden Maimpact auch in Zukunft um Hilfe bitten, wenn wir neue Ideen veröffentlichen wollen.
24.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Möse kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sehr gute Ergebnisse sind das Resultat aus einer sympathischen und strategischen Beratung mit gewissenhafter Umsetzung. Ich freue mich auf das nächste Gespräch!
22.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Maimpact

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maimpact sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden