NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Performance Marketing

Maimpact
Wir sind eine Performance Marketing Agentur, spezialisiert auf Facebook und Instagram. Wir helfen Online Shops und Unternehmen durch effektives Facebook Advertising nachhaltig, messbar und profitabel zu wachsen.

Landeskronstraße 35
02826  Görlitz

Bruno Möse

Die Realisierung unseres Projektes erfolgte schnell, konstruktiv und Erfolgsorientiert - vor allem für uns als Auftraggeber. Angenehmer Kontakt & Zusammenarbeit mit Bruno. Danke dafür!
26.08.2021Anonym
Der gute Mann hat das Herz am rechten Fleck und spricht - auf sympathische Art und Weise - Klartext. Weder zum Start , noch jetzt haben wir das Gefühl, dass uns etwas verkauft wurde sondern Recht behalten wurde. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit

Liebe Grüße Hannes Christen und Team
25.08.2021Anonym
Sehr angenehmer direkter Kontakt, immer zu erreichen, Kompetent, tolle Kampagnen
24.08.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Maimpact verlief absolut reibungslos. Die Kommunikation mit dem Geschäftsführer war ebenfalls schnell und kompetent. Das Unternehmen ist immer offen für Lösungsvorschläge und Kompromisse und das schätzen wir sehr! Daher empfehlen wir Maimpact weiter und wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit!
21.07.2021Anonym
Herr Möse ist ein äußerst gewissenhafter Anbieter seiner Dienstleistung. Ich arbeite mit ihm seit einigen Monaten zusammen und fühle mich bestens aufgehoben. Der Erfolg gibt uns recht und ich bin froh, dass ich rechtzeitig den "Anbieter" gewechselt hatte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Wer möchte kann mich gerne kontaktieren für weitere Infos. Christian Götemann von Zinsberater (GF und Founder)
01.06.2021Anonym
Innerhalb eines Monats generierten wir über eine gut durchdachte Online-Marketing-Kampagne mehrere Bewerbungen.
Mittlerweile konnten wir unser Team durch einen sehr guten Kollegen erweitern und sind sehr glücklich über die damalige Entscheidung.

Zusammengefasst sind wir begeistert von dieser Art der Werbung und werden Maimpact auch in Zukunft um Hilfe bitten, wenn wir neue Ideen veröffentlichen wollen.
24.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Möse kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sehr gute Ergebnisse sind das Resultat aus einer sympathischen und strategischen Beratung mit gewissenhafter Umsetzung. Ich freue mich auf das nächste Gespräch!
22.05.2021Anonym
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Maimpact sehr! In gemeinsamen Projekten erzielen wir durch die Erfahrung und Expertise von Maimpact im Bereich Perfomance Marketing überdurchschnittliche Ergebnisse. Auch die Kommunikation verläuft immer reibungslos – Ich freue mich auf weitere spannende Projekte und exzellente Kundenergebnisse!
22.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Maimpact

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maimpact sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
GIF-2-ME.com