Cloud Service Dienstleister

Der unzerstörbare Windows PC ohne Fehler war bisher nur ein Traum. Wir haben Ihn erschaffen. Keine Updates, unbekannte Fehlermeldungen oder Störungen mehr.
Mit dem maja.cloud Dienstleistungen bekommen Sie von Email bis hin zum kompletten Windows...

Kampsriede 6a
30659 Hannover

Herr Sascha Arlt

Lösungswege

Engagement

Zuverlässigkeit

Es ist fantastisch , wie der Heer Hamid Tahmass , Ihre Software-Odyssee mit Ruhe und Geduld gemeistert hat. Wenn Sie jemals ein Buch über Software-Einführungen schreiben, sollten Sie diesen Mitarbeiter als Hauptfigur in Betracht ziehen. Es ist inspirierend zu sehen, wie jemand mit einer ruhigen Hand durch den wilden Dschungel der Technologie navigiert.
07.02.2024Malerbetrieb Lindau
Mangelhaft
Unsere persönlichen Erfahrungen mit der Maja Cloud sind absolut negativ und ich würde sie auch niemals weiter empfehlen. Am Anfang wird sehr viel versprochen, aber es wird leider nichts davon gehalten. Angefangen von dass das "Andocken" schnell und unkompliziert abläuft und man sofort weiter arbeiten kann und alles funktioniert. Wir haben die Maja Cloud seit Juni und es funktioniert immer noch nicht alles und wir haben auch sonst sehr viele Probleme. Wir arbeiten bei uns mit WinWorker und die Zeiterfassung unserer Mitarbeiter läuft auch über WinWorker. Bis heute gibt es immer wieder Probleme mit der Zeiterfassung oder damit, dass es keine Verbindung gibt. Des Weiteren schlagen wir uns aktuell seit mehreren Wochen mit einem Problem bezüglich Emails die nicht mehr ins WinWorker übertragen werden können und auch da heißt es immer wieder wir kümmern uns drum und melden uns dann bei Ihnen. Irgendwann kommt dann ein Rückruf, aber das Problem wird trotzdem nicht gelöst. Wir können diese Cloud auf gar keinen Fall weiter empfehlen, sondern raten eher dazu eine andere Cloud zu suchen und zu nutzen, die auch hält was sie verspricht.
21.09.2023Anonym
Läuft und deshalb ein dickes Lob!
09.08.2023Anonym
In Verbindung mit dem Programm Winworker haben wir nur allerbeste Erfahrung.
Läuft seit über einem Jahr ohne jede Störung . Alles Top!
10.07.2023Maler-Meier
Geliebte Software, überall Einsatzbereit. Tolle Sache!
30.12.2020Phillip
das Angebot ist sehr flexibel und die Unterstützung hilft auch bei angebotsfremden Problemen.
Alles in Allem wie eine eigene Abtteilung nur günstiger.
26.12.2020Hubert Pfeiffer
Best Support Ever.
05.12.2020AR
Toller Artikel. Schad, dass man im Blog nicht kommentieren kann.

Aber dann an dieser Stelle ein großes Lob, auch wenn es nur begrenzt hier sichtbar bleibt.

Ihr seid ein tolles Team und mit Euren Lösungen gewinnt man viel QualityTime.

#Handwerk #Zukunft #NeueWege
maja.cloud
Kompetente Hilfe und der persönliche Einsatz der Mitarbeiter sind herausragende Merkmale, die
bei mir dazu führten, dass Probleme und Fragen schnell gelöst und beantwortet wurden. Das ist neben den vielen Features für mich als User das Wichtigste. Es klappt was klappen muss, schnell und zuverlässig. Danke liebes Maja-Team
05.07.2020Gerhard Reitz
Sehr engagiert und zuverlässig
04.06.2020Carsten
Gut
Mit der Maja Cloud wird uns ein großer Schwung an Arbeit genommen. Unser Team möchte nicht mehr auf die Maja Cloud verzichten. Toller Service, schnelle antworten.
27.05.2020Torsten Thiele
Super schnelle Antwort bei Fragen und Problemen, der Geschäftsführer Sascha Arlt ist absolut zuverlässig und kompetent!
30.04.2020Rudi Hellmold
Persönlicher Kontakt, schnelle Reaktion bei Problemen, ich kann von überall arbeiten
20.03.2020Anonym
Ein wirklich cooles und innovatives Produkt.
20.03.2020Peter Embscher
Mein Homeoffice war in 10 Minuten eingerichtet ohne dass ich zusätzliche Software installieren musste. Hut ab!!!
19.03.2020Mike Schmidt
Die Cloud funktioniert von überall und man bleibt unabhängig an jedem Ort. Der Support funktioniert einwandfrei, schnelle und zuverlässige Lösungen. Immer hilfsbereit und freundlich. Rundum empfehlenswert
18.03.2020Anonym
Sehr guter Cloudanbieter, Support immer erreichbar, sehr nett, hilfsbereit und geduldig. Sehr zu empfehlen...
18.03.2020B. Fricke
Der Cloudanbieter meines Vertrauens.
18.03.2020Mirko Nolte - Nolte Finanzmanagement
Extrem schnelle Bearbeitung, absolut reibungslos - wir sind begeistert! Nur zu empfehlen!
18.03.2020Daniel Müller
CM Systemhaus bietet mit der maja-cloud eine Lösung an, die eine eigene IT-Netzwerk- und Administratorkompetenz überflüssig macht. Meine Programme laufen in der cloud, nicht mehr auf meinem Rechner. Keine teure Hardware und keine nervigen updates mit Funktionsprüfung (und -reparatur) mehr. Die Verfügbarkeit von maja-cloud ist hervorragend (sofern eine Internetverbindung steht). Ein paar liebgewonnene Gewohnheiten muss man akzeptieren und an den Nagel zu hängen: ich kann in die cloud nicht einfach neue Software herunterladen, um diese auszuprobieren. Und es braucht etwas Zeit damit diese dann in der cloud impementiert werden würde. Dafür erhalte ich ein vorher selbst nicht erreichtes Maß an Stabilität und Sicherheit.
Der Service vom cm-systemhaus ist extraklasse: ungewöhnlich in der Kombination aus Schnelligkeit und Effektivität sowie persönlicher Ansprache und individueller Betreuung.
18.03.2020Ulrich Pieschel

17.12.2023

30.04.2023

Ihre Nachricht an maja.cloud

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu maja.cloud sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden