Malerarbeiten, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG
Es gibt Dinge, die sind funktional. Es gibt Dinge, die sind sinnlich und es gibt Dinge, die beides sind. Wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Mit Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind.

Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Thursday 07:00 am-05:00 pm
Review from 10/28/2020

Customer focus

Toller, zuverlässiger Maler mit hoher Qualität. Leistungen gehen über das klassische "Anstreichen" weit hinaus.
10/28/2020Rudi H.
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Comment from Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback 🌟🌟🌟

Beeindruckende Termintreue!
10/28/2020Rechtsanwalt Matthias R.
Absolute Profis.
10/26/2020Anonymously
Top! Vielen Dank für Dein tolles Feedback 🌟🌟🙏

www.maler-heyse.de
Ein absolut engagiertes Team, dass einfach immer wieder ein Top Leistung abliefert.
Wer nicht einfach „irgendwas“ haben will findet hier echte Experten, die einen auch beraten können.
10/26/2020Nils L.
Ganz starkes Feedback - vielen, vielen Dank 🌟🌟🌟

www.maler-heyse.de
Absolut kompetent! Top-Service und Top-Beratung. Ich kann Malerfachbetrieb Heyse nur empfehlen.
10/26/2020Karen T.
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) 💪🏻

www.maler-heyse.de
Die Zusammenarbeit mit dem Malerfachbetrieb HEYSE und Matthias Schultze erfolgt immer auf Augenhöhe und Partnerschaftlich. Ich kann die Firma Heyse uneingeschränkt für Malerarbeiten, Fassadengestaltung und Altbausanierungen in Hannover und der Region empfehlen. Und das sowohl im privaten als auch gewerblichen Umfeld. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Matthias Schultze und seinem Team.
Malerarbeiten, Netzwerke, Vertrieb, Marketing, Hannover
10/26/2020Christian Maxin | w.
Herzlichen Dank für die wunderbare Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber 👍🏻

www.maler-heyse.de
Wir haben sehr schenll einen Termin bekommen und wurden super beraten. Unsere Treppe in Beton Optik sieht super aus und wir freuen uns jeden Tag diese Entscheidung getroffen zu haben. Malerfachbetrieb Heyse können wir auf jeden fall weiteremphehlen. Wir konnten alle offenen Fragen immer zeitna klären und haben uns top aufgehoben gefühlt. WEITER SO!!!
Treppe in Betonoptik spachteln - Malerarbeiten Wedemark
10/26/2020Anonymously
Großartiges Feedback 🙏🙏🌟 vielen, vielen Dank dafür 💪🏻

Liebe Grüsse,

www.maler-heyse.de
Schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung und tadellose Ausführung.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
10/26/2020Nolte F.
Vielen Dank für Dein Feedback. Das freut uns sehr 🌟

www.maler-heyse.de
Ein besonders glückliches Händchen beweist Herr Schultze von der Firma Heyse bei der Auswahl seiner Mitarbeiter. Ausnahmslos wurde sehr umsichtig, schnell und präzise gearbeitet. So eine positive Erfahrung hatten wir sehr selten -ganz großes Lob ! Die Firma Heyse gehört sicher nicht zu den günstigsten Malerfachbetrieben aber bei der Ausführung wird schnell klar , dass der Preis gerechtfertigt ist . Wir sind sehr zufrieden und können die Firma jedem empfehlen.
Fußboden fugenlos in Loftoptik, hochwertige Malerarbeiten, Treppenstufen in Betonoptik, Wunstorf, Hannover
10/24/2020Anonymously
Vielen, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback :-) Welch’ starke Antriebskraft für uns.

Danke für alles

Team Heyse www.maler-heyse.de

Wertschätzender Umgang, tolles Unternehmen!
10/24/2020Daniel M.
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung 🌟

www.maler-heyse.de
100 % außergewöhnliche Ideen und Konzepte und besonders sauber und exakt in der Ausführung!
Zusammenarbeit und Beauftragung nur zu empfehlen!
10/23/2020Anonymously
Ganz starkes Feedback. Vielen Dank 🌟🙏

www.maler-heyse.de
Das Team vom Malerfachbetrieb Heyse hat bei uns einen hervorragenden Job geleistet!
Die arbeiten wurden sorgfältig und zügig umgesetzt, so muss das sein.
10/23/2020K.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und die tollen Worte. 🌟🙏

www.maler-heyse.de
Hier trifft Liebe zum Handwerk auf Kreativität! Viel mehr als nur Farbe an die Wand streichen.
10/23/2020Tobias V.
Dankeschön lieber Tobias. Das freut uns sehr 🌟🙏

www.maler-heyse.de
Tolle Beratung und Begleitung. Bereits im Vorfeld haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Zu unseren Ideen wurden uns mehrere Ansätze erläutert, die sich alle preislich unterschieden. Wir haben uns für das All-in-ohne-Jammern Paket entschieden und konnten sogar in den Urlaub fahren. Das war auch für uns ein ganz neue Erfahrung. Grosses Lob auch an dieser Stelle. Liebe Grüsse
Treppe in Betonoptik spachteln - Malerarbeiten Wedemark
10/23/2020Familie E. aus H.
Alles prima gelaufen!
Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten in Hannover - Decke streichen, Wände streichen, Holzoptikdesignboden Hannover
10/15/2020Anonymously
+ Besonders zufrieden waren wir mit der Umsetzung der zahlreichen Sonder-Wünsche.
+ Die Qualität der eingesetzten Materialien ist TOP!
+ Der Handwerker vor Ort war super zuverlässig und stets erreichbar, auch über WhatsApp zwecks Austausch von Informationen und Bildern
Tipp: Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Kunden über alle digitalen und analogen Medien sollte ein Standard für alle Mitarbeiter des Malerfachbetriebes sein.
Fugenloser Boden in Optik wie Beton, Frescolori Spachtelboden, Malerarbeiten Hannover, Servicemaler, Lieblingsmaler
10/12/2020Anonymously
Wir haben Schlüssel und Verantwortung an den Malerfachbetrieb Heyse übergeben und sind entspannt in den Urlaub gefahren. Eine gute Idee. Nach einer Woche begrüsste uns strahlendes Wohlfühlambiente. Danke an das fachkundige Team.
Renovierung, Gestaltung, Malerarbeiten Hannover, Uetze
10/06/2020Wiebke T.
Zunächst einmal ein großes Dankeschön an alle, die an der Sanierung unserer Wohnung mitgewirkt haben! Wir haben uns bereits am ersten Abend in unserem neuen zu Hause sehr wohl gefühlt.
Zu Beginn der Sanierung erfolgte ein großer Teil des Abrisses in Eigenleistung, der Rest wurde durch eine andere Firma ausgeführt. Aus organisatorischen Gründen wurden auch die Erneuerungen der Elektrik und der Heizungsanlage durch andere Firmen erledigt.
Ende Oktober war es dann aber soweit und die Teams von Firma Heyse, Tischlerei Freund und Michael Klein begannen Ihre Arbeit. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und nach unseren Vorstellungen durchgeführt. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt kompetente Ansprechpartner und bei Fragen waren alle schnell erreichbar. Kleine Probleme wurden gemeinsam und unkompliziert gelöst. Der doch sehr straffe Zeitplan wurde eingehalten und der geplante Umzugstermin konnte wie geplant stattfinden.
Wir würden uns jederzeit wieder für die Zusammenarbeit mit Firma Heyse mit dem Netzwerk der Premium Handwerker entscheiden. Viele Dank für das tolle Ergebnis!!!
Sanierung Altbau Hannover - Malerarbeiten und Umbauarbeiten vom LieblingsMaler - Wohnungsrenovierung
10/01/2020Anonymously
D A N K E 😍

Liebe Grüsse vom Team der Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Umfassende Beratung und toller und schneller Service! Jederzeit gerne wieder... da weiß man einfach dass es Top Qualität ist.
Fenster lackieren - Fenster lasieren Garbsen Malerarbeiten
09/09/2020Familie H.
Vielen lieben Dank für die wunderbaren Worte. Tolles Feedback. So macht das arbeiten noch mehr Spaß :-)

www.maler-heyse.de
Nach zwei eher technischen Angeboten anderer Maler wurden wir hervorragend beraten und auf eine kreative Reise in die Neugestaltung unseres Wohnzimmers mitgenommen. Diese hohe Erwartungshaltung wurde durch die perfekte Umsetzung der Arbeiten sogar noch übertroffen. Danke Matthias Schultze, danke Maler-(Kreativ)fachbetrieb Heyse.
Top Malerarbeiten, Betonoptik Kamin, Wände streichen, neues Wohnzimmer, Servicemaler, Lieblingsmaler Hannover
06/09/2020Antje K.
Bämm! Das ist ja mal ein sensationelles Feedback für das Raumreiseerlebnis der ganz besonderen Tour. Urlaub am WohnziMEER hat viele Vorteile.

Vielen, vielen Dank für alles ❤️

171 reviews on KennstDuEinen

01/25/2019

10/21/2020

Your message to Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile