Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, Wärmedämmung, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Es gibt Dinge, die sind funktional. Es gibt Dinge, die sind sinnlich und es gibt Dinge, die beides sind. Wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Mit Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind.
Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Creative impulse

Wir haben das zweite mal mit der Fima Heyse unser Heim verschönert und sind begeistert. Die Beratung
von Herrn Schultze war hervorragend. Bei uns waren Mario Kunze, Andre Stafeckis und
Frank Dannehl und sie haben ein tolles Ergebnis erzielt . Wir waren im Urlaub und die Jungs haben richtig geklotzt und haben in einer Woche alles fertigt gestellt.ca.60 qm mit Designboden in Holzoptik das auf unseren alten Fliesen gearbeitet wurde. Das beste zum Schluss es war kein Staubkorn mehr da und dafür dank an die Putzkräfte Wiebke mit Rene. Vielen dank nochmal an alle, es war wie bei Zuhause im Glück. Macht weiter so.

Familie Gabrisch
Designboden in Holzoptik - Fußbodengestaltung
12/03/2018
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Comment from Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Gabrisch,

vielen Dank für Ihre wundervolle Wertschätzung und das starke Feedback. Wir freuen uns riesig darüber.

Liebe Grüsse,

Matthias Schultze und Team.
Super Arbeit! Das Team war immer erreichbar und hat sich fortlaufend nach der Zufriedenheit erkundigt. Mängel wurden sofort gesehen und beseitigt. Sehr empfehlenswert!
Fugenloser Boden, Treppe in Betonoptik spachteln, urban Living, Malerarbeiten Hannover
11/26/2018
Liebe Frau Prenzler, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung und die Wertschätzung. Wir freuen uns riesig darüber.

Liebe Grüsse,

Matthias Schultze und Team
www.zuhause-alles-schoen.de
Sehr saubere und umsichtige Ausführung. Alle Absprachen würden eingehalten und zuverlässig ausgeführt.
Premiumhandwerk - exklusive Malerarbeiten Hannover
11/06/2018
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Das freut uns sehr. Liebe Grüße sendet Ihnen das Team vom Lieblingsmaler aus Isernhagen - Team Heyse
Wir waren außerordentlich zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten, die Beratung war hervorragend und alle Mitarbeiter mit denen wir in der Firma Heyse Kontakt hatten, waren sehr freundlich und kompetent.
Toller Service, Tolle Arbeit.
Malerfachbetrieb HEYSE Hannover
10/26/2018
Herzlichen Dank für Ihre grandiose Wertschätzung. Ein Antrieb für uns alle und ein zzgl. Lohn für unsere Arbeit. Vielen Dank.
Pünktlich, ordentlich und sauber, so sollte es sein, und auf Maler Heyse ist eben Verlass! Aus diesem Grunde haben wir den Betrieb zum wiederholten Male beauftragt und sind erwartungsgemäß sehr zufrieden. Ganz besonderen Dank nochmal an Viktor.
Malerarbeiten Hannover - Schlafzimmer neu gestaltet - Altbaurenovierung
10/05/2018
Großartig lieber Mirko. Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
Tolles Unternehmen, aber viel wichtiger: sehr erfahrene und zuverlässige Mitarbeiter mit umfassenden handwerklichen Kenntnissen ind Fähigkeiten haben uns durchgängig begleitet. Transparenz von Angebot, Auftrag, Umsetzung bis zur Abrechnung.
Fassade streichen Hannover Wedemark Burgwedel - Weißer Anstrich, Servicemaler Kundenfeedback
09/25/2018
Lieber Herr Frenzel, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unseren Arbeiten. Das tut sehr gut und motiviert uns enorm. Liebe Grüsse
Das Wort PERFEKT trifft hier voll und ganz zu!!!
Malerarbeiten Hannover - Türen lackieren
09/01/2018
Insgesamt sind wir mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist, dass das "Finish" der Treppe, d.h. der Wandabschluss mit Silikon nicht von der Fa. Heyse erledigt wurde, sondern nach mehrmaligem Nachfragen von einer Fremdfirma.
Treppe in Betonoptik, Betondesign für Treppenstufen, Concrete, Edle Oberflächen
06/11/2018
Vielen Dank liebe Frau Schoen für das Feedback zu unseren Arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Treppe sieht wunderschön aus :-) Hinsichtlich Ihres Kritikpunktes können wir Sie verstehen. Das war ja Ihre Eigenleistung. Gerne haben wir Ihnen kostenlos bei der Vermittlung eines Fachmannes geholfen. Wir wünschen Ihnen gute Gedanken und stets beste Gesundheit.
Victor Douglas hat sich unserer Baustelle "Kueche" mit Ruhe, Kompetenz und absolut fachgerechter Ausfuehrung aller Arbeiten gewidmet. Alle Kundenwuensche wurden zu voller Zufriedenheit umgesetzt, alle vereinbarten Termine sind eingehalten worden, und das sehr freundliche, kundenorientierte und unaufgeregte Verhalten von Herrn Douglas haben in der Zusammenarbeit einfach Spass gemacht. Jederzeit gern wieder...
Sto Marmorino, Sto Calce, Renovierung Küche, Malerarbeiten Hannover
06/11/2018
Lieber Matthias, ich habe heute Nacht Eure Schlussrechnung für unser schönes Einfamilienhaus bekommen! Ihr habt so klasse gearbeitet und einen richtig g.....len Job gemacht, dass ich die Rechnung bereits bezahlt habe!
Es ist jedes mal eine Freude, nach getaner Arbeit heimzukommen - und auf Grund Deiner Farbempfehlung (RAL 7012) für unser Haus, ist es sogar bei normalen Schmuddelwetter ein echter Blickfang! Der Dank gilt Dir und Deinem Team!
...übrigens ist Euer Innenanstrich so brillant, dass ich mir die Ecken im Luftraum gerne anschaue
Herzlich,
MG
06/05/2018
Mai 2018 - Auftrag: Maler u. Tapezierarbeiten gesamte Wohnung, sowie Heizkörper streichen. Türrahmen ausbessern, Balkonsanierung, Korklaminat im Wohn-Eßbereich verlegt.
Alles perfekt von der Beratung, über die Ausführung der Arbeiten bis zur Rechnungsstellung. Wir sind wieder sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ein sauberes Ergebnis. Super nette Mitarbeiter. Vielen Dank. B & B aus Altwarmbüchen.
Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Balkon streichen, Service, Handwerk, Lieblingsmaler
06/02/2018
Wir sind zu 100 % zufrieden. Die Firma HEYSE ist absolut weiterzuempfehlen.
Herr Schultze hat uns mit seinen wirklich tollen Ideen in einem „alten weißen“ Wohnzimmer auf eine Reise der Gestaltungsmöglichkeiten mitgenommen.
Schon die Erarbeitung des neuen Konzeptes hat einfach nur Spaß gemacht. Verschiedene Techniken/Farben sollten auf den Wänden aufgebracht werden.
Wir waren sehr gespannt und sind in den Urlaub gefahren. Die letzten Tage konnten wir es kaum erwarten nach Hause zu kommen – Was uns dann erwartete, war einfach nur der MEGA-HAMMER ! – Die Betonoptik, die Bürstentechnik – und die Rostoptik – weiße Hamburger-Leisten zum geölten Parkett -
EIN NEUES ZUHAUSE !
Die Ausführung erfolgte super sauber und präzise ! Trotz vielfacher Schleifarbeiten war bei Rückkehr aus dem Urlaub kein Staubkorn mehr zu finden – und auch die Fenster waren geputzt ! – das Rundrum-Sorglos-Paket – DANKE !!!
Urlaubsservice, Malerarbeiten, gesundes Wohnen, Betonoptik, edle Wände, moderne Raumgestaltung, Kamin, Wohnzimmergestaltung
05/23/2018
Die Firma HEYSE hat bei uns im Haus umfangreiche Malerarbeiten incl. kreativer Wandgestaltungen umgesetzt. Herr Schultze hat sich Zeit für das Beratungsgespräch genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen mit uns gemeinsam detailliert auszuarbeiten. Die Gestaltung/ Umsetzung war ein Prozess, in dem wir eine Farbe nach der anderen festgelegt, neu überlegt, auch mal über den Haufen geworfen und neu entschieden haben .... letztendlich mit einem tollen Ergebnis, mit dem wir sehr zufrieden sind.
Alle Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir hatten selten Handwerker im Haus, die so sauber gearbeitet haben! Ein großes Lob an Herrn Douglas, der hier 2 Wochen praktisch in die Familie aufgenommen wurde, morgens den Schlüssel bekam und absolut zuverlässig, kompetent und freundlich die Arbeiten ausgeführt hat.... das war super! 8 Daumen nach oben ;-)
Renovierung, Wohnraum Trends, Betonoptik, Smooth-Anstriche, Beratung, Malerarbeiten, Service, Kamin, feine Farben, Top Ergebnis Hannover, Wedemark, Mellendorf
05/22/2018
WOW!!! kann ich nur sagen/schreiben. Denn das ist der Eindruck aller, die unser frisch renoviertes Büro betreten haben. Auf Vorschlag von Matthias Schultze wurden 2 Wandelemente komplett neu gestaltet. Eine Seite in einer beeindruckenden Betonoptik (incl. Schalungsfugen!), die andere Seite mit einer Metallgrundierung und Tafellack, sodass hier mit Kreide geschrieben und mit Magneten angeheftet werden kann. Dazu eine Stuckleiste mit eingearbeiteter LED-Beleuchtung, die dem Raum ein zusätzliches Ambiente verschafft. Damit sind der Kreativität bei uns in der Agentur keine Grenzen mehr gesetzt. :-)

Danke auch an Viktor Douglas für die perfekte Umsetzung!

Carsten Meiners
NOTREAL! - Digitale Kommunikation
Betonoptik mit Schalungsfuge, Bürorenovierung, Stuckdecor, LED-Lichtelemente, Magnetwand, Tafellack - Hannover
03/15/2018
Ich kann in kurzen Worten zusammen fassen, womit ich besonders zufrieden war. Mit ALLEM.
Die Beratung & Betreuung war sehr herzlich und die Arbeiten wurden sehr präzise, ordentlich und zuverlässig durchgeführt. Lieben Dank...
Wohnräume Malerarbeiten - Kundenservice - Isernhagen - Hannover - Lieblingsmaler
03/08/2018
Es wurde eine Fassade saniert, die weit über ihren Zustandszinit gekommen war. - Da eine neue Fassade dem Vermieter eigentlich nichts einbringt, wartet man damit meistens so lange es geht.
Der Malerfachbetrieb Heyse machte in diesem Fall einen tiefen Griff in die Kiste seiner Möglichkeiten und erledigte hier schnell und fachgerecht die Arbeiten.
Besonders erwähnen muss man, dass nicht vorher zu sehende Arbeiten (Balkon Abrisse und Neuaufbauten) sofort mit eingeplant und kompetent umgesetzt wurden.
Alles in Allem hat durch die ausgeführten Arbeiten das Haus an Schönheit, Unterstützung der Immobilien Hervorhebung und an Zustimmung der Mieter zu gewonnen.
Fassadensanierung, Stilfassade, Altbausanierung, Hannover - Malerarbeiten
12/07/2017
Alle Arbeiten wurden schnell, professionell und mit sehr guter Qualtität umgesetzt. Die Kommunikation war immer freundlich, auf Änderungswünsche wurde umgehend eingegangen. Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind hier keine Fremdwörter. Wir sind mit der Firma Heyse sehr zufrieden und können sie zu 100% weiterempfehlen.
Designboden Holzoptik, Volimea Wandgestaltung, Umbau WC, Malerarbeiten Hannover
09/30/2017
Ich war in höchstem Maße zufrieden mit den erbrachten Leistungen und insbesondere mit der Aufmerksamkeit und Informationsweitergabe, wo im Zuge des Neuanstrichs der Fassade, weitere Schwachstellen, z.B. undichte Dachrinne, ausgebessert werden könnten. Dies ersparte mir zusätzliche Kosten. Zudem wurde der Zeitplan übererfüllt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Hotel H+ Hannover - Fassade streichen, Malerarbeiten, Service, Gerüstbau, Kundenservice
09/18/2017
Obwohl die Arbeit am Haus drei Tage durch Dauerregen nicht fortgesetzt werden konnte , wurde alles mit Ruhe, souveränität und zur vollsten Zufriedenheit zu Ende gebracht.
Danke dafür.
Wohnhaus Fassade und Dachholz gestrichen in Hannover Laatzen
08/03/2017
Nun - was soll ich sagen ... 😊

Ich habe bereits mehr als 16 Jahre Erfahrung mit der Spezi " Handwerker " und ja , es waren nicht immer 100 % gute Erfahrungen ...

Dann habe ich Matthias Schultze auf einer VA kennengelernt - dann waren wir " Freunde " bei fb und haben uns auch im waren leben getroffen und sofort gemerkt : DAS passt bei uns ...

Wir sprachen über Träume , Ziele , Visionen und und und - und : Über meinen " exklusiv car's and man's club "

Vision : 159 qm frisch & aufwändig renovierte Fläche für besondere Auto's & besondere Momente und das ganze in exklusiver Umgebung

Also : Richtige Männer verabreden sich , tauschen sich aus und was kommt dabei raus : Alles frisch in weiss und als eyecatcher : Beton Optik - aber wirklich nur an 2 sehr großen Flächen ...

Gesagt , getan : Das HEYSE Team rückt an , PÜNKTLICH wie besprochen

Die neu geflieste Fläche wurde mit einer Art Gummi Matte ( perfekt ) abgedeckt
Alles wurde ein weiteres mal vor Ort mit mir besprochen
Jeden Tag waren die freundlichen und fleißigen Leute vom Team HEYSE da und erledigten ihre Arbeit
Mein Team versorgte das HEYSE Team morgens mit einer frisch gebrühten Tasse Kaffe oder Tee und wenn meine Zeit es zuließ , dann wurden die weiteren Arbeitsschritte besprochen
DANN endlich waren die BETON DESIGN Flächen an der Reihe und ich muss sagen :

W o w ....

Was für ein Erlebnis - was für eine Vorbereitung - was für eine aufwendige Arbeit und WAS FÜR EIN ERGEBNIS ... 🥂🍾🙏🏼

Ich bin schwer begeistert !!!!!!

Matthias Schultze hat sich immer wieder vor Ort mit mir getroffen , abgesprochen , neue Ideen eingeworfen , meine Ideen eingebaut & umgesetzt

Was dabei herausgekommen ist , das könnt Ihr Euch vor Ort gerne anschauen : Ein Traum von " Garage " & Event Location

Zusammengefasst: Dieses Team von Menschen und Handwerkern ist das 1. Team welches ich zu 100 % weiter empfehlen kann - hier wurde nicht nur zu 80 % Zufriedenheit gearbeitet , wie ich es sonst leider nur kenne , nein : 100 % Zufriedenheit und 100 %ige Weiterempfehlung

Darum : 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wände gestalten in Sichtbetonoptik inkl. Schalungsfugen, Betondesign, Concrete, Malerarbeiten, Lifestyle
07/30/2017

11/05/2018
169 reviews on KennstDuEinen

12/11/2018

Your message to Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile