Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, Wärmedämmung, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

Published:
Es gibt Dinge, die sind funktional. Es gibt Dinge, die sind sinnlich und es gibt Dinge, die beides sind. Wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Mit Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind.
Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

06/11/2018

Creative impulse

Victor Douglas hat sich unserer Baustelle "Kueche" mit Ruhe, Kompetenz und absolut fachgerechter Ausfuehrung aller Arbeiten gewidmet. Alle Kundenwuensche wurden zu voller Zufriedenheit umgesetzt, alle vereinbarten Termine sind eingehalten worden, und das sehr freundliche, kundenorientierte und unaufgeregte Verhalten von Herrn Douglas haben in der Zusammenarbeit einfach Spass gemacht. Jederzeit gern wieder...
Sto Marmorino, Sto Calce, Renovierung Küche, Malerarbeiten Hannover
06/11/2018Private customer
Lieber Matthias, ich habe heute Nacht Eure Schlussrechnung für unser schönes Einfamilienhaus bekommen! Ihr habt so klasse gearbeitet und einen richtig g.....len Job gemacht, dass ich die Rechnung bereits bezahlt habe!
Es ist jedes mal eine Freude, nach getaner Arbeit heimzukommen - und auf Grund Deiner Farbempfehlung (RAL 7012) für unser Haus, ist es sogar bei normalen Schmuddelwetter ein echter Blickfang! Der Dank gilt Dir und Deinem Team!
...übrigens ist Euer Innenanstrich so brillant, dass ich mir die Ecken im Luftraum gerne anschaue
Herzlich,
MG
06/05/2018Private customer
Mai 2018 - Auftrag: Maler u. Tapezierarbeiten gesamte Wohnung, sowie Heizkörper streichen. Türrahmen ausbessern, Balkonsanierung, Korklaminat im Wohn-Eßbereich verlegt.
Alles perfekt von der Beratung, über die Ausführung der Arbeiten bis zur Rechnungsstellung. Wir sind wieder sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ein sauberes Ergebnis. Super nette Mitarbeiter. Vielen Dank. B & B aus Altwarmbüchen.
Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Balkon streichen, Service, Handwerk, Lieblingsmaler
06/02/2018Private customer
Wir sind zu 100 % zufrieden. Die Firma HEYSE ist absolut weiterzuempfehlen.
Herr Schultze hat uns mit seinen wirklich tollen Ideen in einem „alten weißen“ Wohnzimmer auf eine Reise der Gestaltungsmöglichkeiten mitgenommen.
Schon die Erarbeitung des neuen Konzeptes hat einfach nur Spaß gemacht. Verschiedene Techniken/Farben sollten auf den Wänden aufgebracht werden.
Wir waren sehr gespannt und sind in den Urlaub gefahren. Die letzten Tage konnten wir es kaum erwarten nach Hause zu kommen – Was uns dann erwartete, war einfach nur der MEGA-HAMMER ! – Die Betonoptik, die Bürstentechnik – und die Rostoptik – weiße Hamburger-Leisten zum geölten Parkett -
EIN NEUES ZUHAUSE !
Die Ausführung erfolgte super sauber und präzise ! Trotz vielfacher Schleifarbeiten war bei Rückkehr aus dem Urlaub kein Staubkorn mehr zu finden – und auch die Fenster waren geputzt ! – das Rundrum-Sorglos-Paket – DANKE !!!
Urlaubsservice, Malerarbeiten, gesundes Wohnen, Betonoptik, edle Wände, moderne Raumgestaltung, Kamin, Wohnzimmergestaltung
05/23/2018Private customer
Die Firma HEYSE hat bei uns im Haus umfangreiche Malerarbeiten incl. kreativer Wandgestaltungen umgesetzt. Herr Schultze hat sich Zeit für das Beratungsgespräch genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen mit uns gemeinsam detailliert auszuarbeiten. Die Gestaltung/ Umsetzung war ein Prozess, in dem wir eine Farbe nach der anderen festgelegt, neu überlegt, auch mal über den Haufen geworfen und neu entschieden haben .... letztendlich mit einem tollen Ergebnis, mit dem wir sehr zufrieden sind.
Alle Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir hatten selten Handwerker im Haus, die so sauber gearbeitet haben! Ein großes Lob an Herrn Douglas, der hier 2 Wochen praktisch in die Familie aufgenommen wurde, morgens den Schlüssel bekam und absolut zuverlässig, kompetent und freundlich die Arbeiten ausgeführt hat.... das war super! 8 Daumen nach oben ;-)
Renovierung, Wohnraum Trends, Betonoptik, Smooth-Anstriche, Beratung, Malerarbeiten, Service, Kamin, feine Farben, Top Ergebnis Hannover, Wedemark, Mellendorf
05/22/2018Private customer
WOW!!! kann ich nur sagen/schreiben. Denn das ist der Eindruck aller, die unser frisch renoviertes Büro betreten haben. Auf Vorschlag von Matthias Schultze wurden 2 Wandelemente komplett neu gestaltet. Eine Seite in einer beeindruckenden Betonoptik (incl. Schalungsfugen!), die andere Seite mit einer Metallgrundierung und Tafellack, sodass hier mit Kreide geschrieben und mit Magneten angeheftet werden kann. Dazu eine Stuckleiste mit eingearbeiteter LED-Beleuchtung, die dem Raum ein zusätzliches Ambiente verschafft. Damit sind der Kreativität bei uns in der Agentur keine Grenzen mehr gesetzt. :-)

Danke auch an Viktor Douglas für die perfekte Umsetzung!

Carsten Meiners
NOTREAL! - Digitale Kommunikation
Betonoptik mit Schalungsfuge, Bürorenovierung, Stuckdecor, LED-Lichtelemente, Magnetwand, Tafellack - Hannover
03/15/2018Business customer
Ich kann in kurzen Worten zusammen fassen, womit ich besonders zufrieden war. Mit ALLEM.
Die Beratung & Betreuung war sehr herzlich und die Arbeiten wurden sehr präzise, ordentlich und zuverlässig durchgeführt. Lieben Dank...
Wohnräume Malerarbeiten - Kundenservice - Isernhagen - Hannover - Lieblingsmaler
03/08/2018Private customer
Es wurde eine Fassade saniert, die weit über ihren Zustandszinit gekommen war. - Da eine neue Fassade dem Vermieter eigentlich nichts einbringt, wartet man damit meistens so lange es geht.
Der Malerfachbetrieb Heyse machte in diesem Fall einen tiefen Griff in die Kiste seiner Möglichkeiten und erledigte hier schnell und fachgerecht die Arbeiten.
Besonders erwähnen muss man, dass nicht vorher zu sehende Arbeiten (Balkon Abrisse und Neuaufbauten) sofort mit eingeplant und kompetent umgesetzt wurden.
Alles in Allem hat durch die ausgeführten Arbeiten das Haus an Schönheit, Unterstützung der Immobilien Hervorhebung und an Zustimmung der Mieter zu gewonnen.
Fassadensanierung, Stilfassade, Altbausanierung, Hannover - Malerarbeiten
12/07/2017Business customer
Alle Arbeiten wurden schnell, professionell und mit sehr guter Qualtität umgesetzt. Die Kommunikation war immer freundlich, auf Änderungswünsche wurde umgehend eingegangen. Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind hier keine Fremdwörter. Wir sind mit der Firma Heyse sehr zufrieden und können sie zu 100% weiterempfehlen.
Designboden Holzoptik, Volimea Wandgestaltung, Umbau WC, Malerarbeiten Hannover
09/30/2017Private customer
Ich war in höchstem Maße zufrieden mit den erbrachten Leistungen und insbesondere mit der Aufmerksamkeit und Informationsweitergabe, wo im Zuge des Neuanstrichs der Fassade, weitere Schwachstellen, z.B. undichte Dachrinne, ausgebessert werden könnten. Dies ersparte mir zusätzliche Kosten. Zudem wurde der Zeitplan übererfüllt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Hotel H+ Hannover - Fassade streichen, Malerarbeiten, Service, Gerüstbau, Kundenservice
09/18/2017Business customer
Obwohl die Arbeit am Haus drei Tage durch Dauerregen nicht fortgesetzt werden konnte , wurde alles mit Ruhe, souveränität und zur vollsten Zufriedenheit zu Ende gebracht.
Danke dafür.
Wohnhaus Fassade und Dachholz gestrichen in Hannover Laatzen
08/03/2017Private customer
Nun - was soll ich sagen ... 😊

Ich habe bereits mehr als 16 Jahre Erfahrung mit der Spezi " Handwerker " und ja , es waren nicht immer 100 % gute Erfahrungen ...

Dann habe ich Matthias Schultze auf einer VA kennengelernt - dann waren wir " Freunde " bei fb und haben uns auch im waren leben getroffen und sofort gemerkt : DAS passt bei uns ...

Wir sprachen über Träume , Ziele , Visionen und und und - und : Über meinen " exklusiv car's and man's club "

Vision : 159 qm frisch & aufwändig renovierte Fläche für besondere Auto's & besondere Momente und das ganze in exklusiver Umgebung

Also : Richtige Männer verabreden sich , tauschen sich aus und was kommt dabei raus : Alles frisch in weiss und als eyecatcher : Beton Optik - aber wirklich nur an 2 sehr großen Flächen ...

Gesagt , getan : Das HEYSE Team rückt an , PÜNKTLICH wie besprochen

Die neu geflieste Fläche wurde mit einer Art Gummi Matte ( perfekt ) abgedeckt
Alles wurde ein weiteres mal vor Ort mit mir besprochen
Jeden Tag waren die freundlichen und fleißigen Leute vom Team HEYSE da und erledigten ihre Arbeit
Mein Team versorgte das HEYSE Team morgens mit einer frisch gebrühten Tasse Kaffe oder Tee und wenn meine Zeit es zuließ , dann wurden die weiteren Arbeitsschritte besprochen
DANN endlich waren die BETON DESIGN Flächen an der Reihe und ich muss sagen :

W o w ....

Was für ein Erlebnis - was für eine Vorbereitung - was für eine aufwendige Arbeit und WAS FÜR EIN ERGEBNIS ... 🥂🍾🙏🏼

Ich bin schwer begeistert !!!!!!

Matthias Schultze hat sich immer wieder vor Ort mit mir getroffen , abgesprochen , neue Ideen eingeworfen , meine Ideen eingebaut & umgesetzt

Was dabei herausgekommen ist , das könnt Ihr Euch vor Ort gerne anschauen : Ein Traum von " Garage " & Event Location

Zusammengefasst: Dieses Team von Menschen und Handwerkern ist das 1. Team welches ich zu 100 % weiter empfehlen kann - hier wurde nicht nur zu 80 % Zufriedenheit gearbeitet , wie ich es sonst leider nur kenne , nein : 100 % Zufriedenheit und 100 %ige Weiterempfehlung

Darum : 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wände gestalten in Sichtbetonoptik inkl. Schalungsfugen, Betondesign, Concrete, Malerarbeiten, Lifestyle
07/30/2017Private customer
Wir waren mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Auf Terminverschiebungen wurde sehr kulant, flexibel und spontan reagiert. Wir loben explizit die Kundenfreundlichkeit und werden in Zukunft wieder gerne mit der Firma zusammenarbeiten.
Sie arbeiten Zuverlässig schnell und sauber.
Prizeotel Bremen - Malerarbeiten 127 Zimmer und 5 Etagenflure in Bremen
04/25/2017Business customer
Die Arbeiten sind von sehr hoher Qualität in Ausführung der Handwerklichen Leistung sowie der Kommunikation und Abwicklung am jeweiligen Objekt.
Schöner Wohnen - stilvolle Fassaden - anspruchsvolle Raumgestaltung - Büros mit Mehrwert
04/22/2017Business customer
kompetente Beratung, guter Service, gute Mitarbeiter
04/19/2017Private customer
Maler Heyse, mit seinem stets motivierten Team, hat schon einige Aufträge für unsere Hausverwaltung ausgeführt. Alle Arbeiten wurden qualitativ hochwertig und vor allem pünktlich ausgeführt. Wir empfehlen in immer wieder gerne weiter, vor allem deshalb, weil er nicht nur Rauhfaser weiß kennt.
04/12/2017Business customer
Es ist schwer, bei einer gelungenen Arbeit Kriterien besonders hervorzuheben. Die Zusammenarbeit mit Heyse stimmte von Anfang an. Sei es bei der Besprechung der geplanten Arbeiten und daraus resultierend dem Angebot als auch der Termintreue und Zuverlässigkeit bei den Arbeiten.
Fazit: Wir sind mit dem von Heyse gelieferten Ergebnis sehr zufrieden. Dies bezieht sich sowohl auf die durchgeführten Malerarbeiten als auch bei Einbau des fugenlosen Bodens in Küche und Diele und der Rostoptik im Wohnbereich. Die Frage nach der Weiterempfehlung kann klar mit „Ja“ beantwortet werden.
Malerarbeiten, fugenloser Boden, Kreativwände in Gold und Rost
11/08/2016Private customer
Als gewerblicher Auftraggeber in der Immobilienbranche stellen wir hohe Ansprüche an die Lieferung und Leistung unserer Auftragnehmer. Im bewerteten Bauvorhaben wurde ein exklusives, denkmalgeschütztes Gebäude in hochrangiger Lage saniert um es einer neuen Nutzung zuzuführen. Fa. Heyse wusste vom ersten Telefonat bis zur Abnahme sowie dem Nachgang kleinerer Restarbeiten stets unsere Zufriedenheit herzustellen und die gehobenen Ansprüche zu erfüllen. Wir sind mehr als froh, diese Firma als Auftragnehmer gegenüber den Mitbewerbern ausgewählt zu haben und werden diese bei zukünftigen Vergaben in jedem Falle wieder anfragen und berücksichtigen. Wir bedanken uns hiermit für die hervorragende Zusammenarbeit!
Malerfachbetrieb HEYSE Hannover
07/19/2016Business customer
Die Mitarbeiter der Firma Heyse sind sehr zuvorkommend, stets pünktlich und haben hervorragend sauber gearbeitet. Zu jeder Zeit hatte ich ein sehr gutes und vertrautes Gefühl. Das Ergebnis der Malerarbeiten hat meine Wünsche sogar übertroffen. Herr Scheinert, Herr Maksuti, Herr Kunze, Herr Jünemann und die Auszubildenden Arben und Manuel sind ein tolles Team, was ich gerne um mich herum hatte. Sehr gerne empfehle ich dieses Team weiter. Was mich besonders positiv beeindruckt hat, ist die Wertschätzung und das Miteinander. Sehr sympathisch.
12/13/2015Private customer
Besonders imponiert hat mir, dass alle Mitarbeiter vor Ort loesungsorientiert waren. Probleme sahen sie als Herausforderungen an, die sie anspornten. Sie hatten jederzeit ein offenes Ohr für mich und hatten für all meine Wuensche Loesungsvorschläge parat, auf die ich selbst nicht gekommen waere. Das gesamte Projekt ist sowohl zeitlich als auch finanziell im vereinbarten Rahmen geblieben. Ich gratuliere Herrn Schultze zu seinem Team und bedanke mich für die gelungene Gestaltung unseres Hauses.
Malerfachbetrieb HEYSE Hannover

05/08/2018
165 reviews on KennstDuEinen

08/21/2017

Your message to Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile