Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, Wärmedämmung, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

Es gibt Dinge, die sind funktional. Es gibt Dinge, die sind sinnlich und es gibt Dinge, die beides sind. Wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Mit Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind.
Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Qualitätssicherung

Wir waren mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Auf Terminverschiebungen wurde sehr kulant, flexibel und spontan reagiert. Wir loben explizit die Kundenfreundlichkeit und werden in Zukunft wieder gerne mit der Firma zusammenarbeiten.
Sie arbeiten Zuverlässig schnell und sauber.
Prizeotel Bremen - Malerarbeiten 127 Zimmer und 5 Etagenflure in Bremen
25.04.2017Geschäftskunde
Die Arbeiten sind von sehr hoher Qualität in Ausführung der Handwerklichen Leistung sowie der Kommunikation und Abwicklung am jeweiligen Objekt.
Schöner Wohnen - stilvolle Fassaden - anspruchsvolle Raumgestaltung - Büros mit Mehrwert
22.04.2017Geschäftskunde
kompetente Beratung, guter Service, gute Mitarbeiter
19.04.2017Privatkunde
Maler Heyse, mit seinem stets motivierten Team, hat schon einige Aufträge für unsere Hausverwaltung ausgeführt. Alle Arbeiten wurden qualitativ hochwertig und vor allem pünktlich ausgeführt. Wir empfehlen in immer wieder gerne weiter, vor allem deshalb, weil er nicht nur Rauhfaser weiß kennt.
12.04.2017Geschäftskunde
Es ist schwer, bei einer gelungenen Arbeit Kriterien besonders hervorzuheben. Die Zusammenarbeit mit Heyse stimmte von Anfang an. Sei es bei der Besprechung der geplanten Arbeiten und daraus resultierend dem Angebot als auch der Termintreue und Zuverlässigkeit bei den Arbeiten.
Fazit: Wir sind mit dem von Heyse gelieferten Ergebnis sehr zufrieden. Dies bezieht sich sowohl auf die durchgeführten Malerarbeiten als auch bei Einbau des fugenlosen Bodens in Küche und Diele und der Rostoptik im Wohnbereich. Die Frage nach der Weiterempfehlung kann klar mit „Ja“ beantwortet werden.
Malerarbeiten, fugenloser Boden, Kreativwände in Gold und Rost
08.11.2016Privatkunde
Als gewerblicher Auftraggeber in der Immobilienbranche stellen wir hohe Ansprüche an die Lieferung und Leistung unserer Auftragnehmer. Im bewerteten Bauvorhaben wurde ein exklusives, denkmalgeschütztes Gebäude in hochrangiger Lage saniert um es einer neuen Nutzung zuzuführen. Fa. Heyse wusste vom ersten Telefonat bis zur Abnahme sowie dem Nachgang kleinerer Restarbeiten stets unsere Zufriedenheit herzustellen und die gehobenen Ansprüche zu erfüllen. Wir sind mehr als froh, diese Firma als Auftragnehmer gegenüber den Mitbewerbern ausgewählt zu haben und werden diese bei zukünftigen Vergaben in jedem Falle wieder anfragen und berücksichtigen. Wir bedanken uns hiermit für die hervorragende Zusammenarbeit!
19.07.2016Geschäftskunde
Die Mitarbeiter der Firma Heyse sind sehr zuvorkommend, stets pünktlich und haben hervorragend sauber gearbeitet. Zu jeder Zeit hatte ich ein sehr gutes und vertrautes Gefühl. Das Ergebnis der Malerarbeiten hat meine Wünsche sogar übertroffen. Herr Scheinert, Herr Maksuti, Herr Kunze, Herr Jünemann und die Auszubildenden Arben und Manuel sind ein tolles Team, was ich gerne um mich herum hatte. Sehr gerne empfehle ich dieses Team weiter. Was mich besonders positiv beeindruckt hat, ist die Wertschätzung und das Miteinander. Sehr sympathisch.
13.12.2015Privatkunde
Besonders imponiert hat mir, dass alle Mitarbeiter vor Ort loesungsorientiert waren. Probleme sahen sie als Herausforderungen an, die sie anspornten. Sie hatten jederzeit ein offenes Ohr für mich und hatten für all meine Wuensche Loesungsvorschläge parat, auf die ich selbst nicht gekommen waere. Das gesamte Projekt ist sowohl zeitlich als auch finanziell im vereinbarten Rahmen geblieben. Ich gratuliere Herrn Schultze zu seinem Team und bedanke mich für die gelungene Gestaltung unseres Hauses.
15.09.2015Privatkunde
Durch die erstklassige Aufstellug in den Social Networks bin ich auf die Firma Heyse aufmerksam geworden. Dort dargestellte Referenzen bewegten mich dazu, auch die Leistungen in anspruch zu nehmen. Bei einem Kunden von mir, sollte das Treppenhaus saniert werden. In kurzer Zeit wurde ein Termin vereinbart und eingehalten. Somit erfolgte der Auftrag ohne Hindernisse.
Nach dieser klasse Erfahrung bauten wir unser Netzwerk gemeinsam aus und arbeiten heute eng zusammen und stellen erstklassige Ergebnise zu vollster Kundenzufriedenheit fertig.
Macht weiter so!!! Einen schönen Gruß an das Gesamte Team.
15.09.2015Geschäftskunde
Kompetenz in jeder Lage.

Kann ich nur weiterempfehlen.
12.09.2015Privatkunde
Malerarbeiten, Sauberkeit, Beratung, Arbeitseinsatz, Freundlichkeit, Professionalität, Preis -Leistung...es passte ..
10.09.2015Privatkunde
Wir als Hausverwaltung sind auf zuverlässige Partner angewiesen. Mit der Firma Heyse GmbH & Co. KG haben wir einen kompetenten und sehr zuverlässigen Partner gefunden.
10.09.2015Geschäftskunde
Sehr netter Kontakt mit Herrn Matthias Schultze. Sympathisch und fachlich kompetent. Werde ihn und sein Unternehmen gerne weiterempfehlen.
09.09.2015Geschäftskunde
Wir nutzen nun schon seit Jahren mit unserem Bürocenter regelmäßig die Leistungen vom Malervfachbetrieb Heyse und sind immer voll und ganz zufrieden.

Besonders hervorzuheben ist die schnelle, flexible und saubere Arbeit, während und insbesondere zum Ende der Malerarbeiten. Stets wird sich zu 100% an die Vorgaben (Zeit, Qualität, Preis) gehalten.

Ebenfalls die kreative Lösungsfindung bei komplizierteren Malerarbeiten ist bei Heyse stets ein Genuss und führt jedes mal zu günstigen und nachhaltigen Lösungen.

Wir werden immer wieder auf diese Firma zurückkommen und haben schon lange aufgehört, uns Vergleichsangebote machen zu lassen.

Wir danken dem gesamten Betrieb, seinen tollen, freundlichen Mitarbeitern und insbesondere Mathias Schultze, Klaus Kiesow und der guten Seele im Büro Frau Angelika Rimpel und hoffen auf eine lange weiterhin tolle Zusammenarbeit!

Ihr
Gunnar Kliche
Business Center Hannover
27.08.2015Geschäftskunde
Ich kann die Firma Heyse mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Alle Malerarbeiten werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und die Baustelle wird sogar noch sauberer verlassen, als sie übernommen wurde.
27.08.2015Geschäftskunde
Super Netz(hand)werker mit tollen Mitarbeitern und immer voller Tatendrang...
26.08.2015Geschäftskunde
In jeder Hinsicht ein Top-Handwerksbetrieb
26.08.2015Aufgesang AgenturgruppeGeschäftskunde
Einfach ein tolles Team. Rundum: TOP und absolut empfehlenswert!
26.08.2015Privatkunde
Gut
Sehr gut geschultes Personal, saubere und offene Dokumentation von Zusatzleitungen oder Arbeiten zum Nachweis und freundlicher Kontakt.
26.08.2015Geschäftskunde
Sehr kreative und außergewöhnliche Ideen, schnelle Umsetzung, perfekte Ausführung und ein super freundliches und tolles Team! Sehr empfehlenswert!!!
26.08.2015Privatkunde

148 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.10.2016

24.04.2017

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2017   |  Profil melden