Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

Innovative Kompetenz seit Jahrzehnten. Für die nächsten Jahrzehnte. Darum brauchst Du HEYSE

Manche nennen es Tradition. Schön. Der Malerfachbetrieb HEYSE im Jahre 1937 in Breslau gegründet, lebt strikt nach diesen Werten.

Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG
Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Nachhaltigkeit

Wir haben Maler HEYSE kontaktiert, insbesondere, um das Bad in unserer neu erworbenen Wohnung wohnlicher und wertiger zu gestalten. Die Beratung war professionell und umfassend. Der daraus entstandene Vorschlag von Maler HEYSE hat uns sofort gefallen. Die Umsetzung erfolgte zügig und vor allem qualitativ äußerst hochwertig. Besser kann man diese sehr hochwertige "Tapete" nicht anbringen. Die vor Ort besprochene ergänzende auf die "Tapete" abgestimmte Farbgestaltung ist sensationell und handwerklich äußerst sorgfältig ausgeführt. Der Facharbeiter hat absolut umsichtig und perfekt gearbeitet, sowie die Räumlichkeiten sauber und ordentlich verlassen. Das Ergebnis ist umfassend und optisch sensationell. Das Bad ist nach der "Maler HEYSE-Kur" ein anderer Raum geworden - diese Verwandlung zu einem Wohlfühlbad hatten wir nicht ansatzweise erwartet. Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Maler HEYSE Team für ein perfektes Ergebnis.
Familie Inga und Peter Appel aus Hannover
Wall&Deco Designtapeten Hannover - Badezimmer Redesign
14.10.2024Peter und Inga A.
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Kommentar von Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Wow! Was für ein grossartiges Feedback für unser Tun! Vielen, Vielen Dank für Eure Wertschätzung und ganz stark, dass Euch das Design und die Ideen von Steffi so gut gefallen. Viktor hat das in “LieblingsmalerManier” perfekt umgesetzt.

Liebe Grüsse und auf bald

Heyse - Die Lieblingsmaler
Alle Gewerke wurden sehr gut aus einer Hand koordiniert und der Zeitplan wurde eingehalten. Sofern Fragen oder Probleme auftraten wurde beraten und zielführend gehandelt. Besonders positiv ausgefallen ist die Verbindlichkeit der Projektleiters zu den Absprachen als auch die Freundlichkeit, Fachkompetenz und Verlässlichkeit aller Handwerker bzw. Beteiligten . Die Kostenvoranschläge wurden mit nur geringen Abweichungen weitestgehend eingehalten, was ich auch schon bei anderen Betrieben ganz anders erlebt habe.
Handwerk aus einer Hand mit den Lieblingsmalern aus Hannover - Team Premiumhandwerk
23.08.2024Anonym
Großartig! Dankeschön 🙏

Ein tolles Projekt im Urlaubsservice mit vielen beteiligten Gewerken.

Mein Team und ich bedanken uns sehr für den Auftrag und die großartige Wertschätzung.

Auf ganz bald

Liebe Grüße sendet Heyse - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Vorletzte Woche war es nun soweit - meine Wohnung bekam einen neuen Komplettanstrich! Und das Beste war, ich konnte dort während der Arbeiten weiter wohnen.😊
Ich kann nur sagen, jederzeit wieder mit dieser tollen Firma!
Wirklich klasse Service, super saubere Baustelle und extrem nette kompetente Mitarbeiter. Von der Beratung bis zur Ausführung lief alles wie abgesprochen, und am Ende ein rundum tolles Ergebnis. Bin happy!🥰
Da gehen nur 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lieblingsmaler Hannover - Wohnung streichen - WoodUp - Servicemaler
21.08.2024Christine S.
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Das freut uns und auch unser Team. Wir wünschen ganz viel Freude in der neuen Umgebung und auf bald…

Ganz liebe Grüße, senden HEYSE – Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Wir sind absolut zufrieden mit der Fa Heyse. Fachlich sehr gute Beratung und Durchführung, pünktlich, absolut angenehme Zusammenarbeit. Heyse können wir nur empfehlen!!
Malerarbeiten Hannover - Lieblingsmaler
16.07.2024Dr. Sören L.
Vielen, vielen Dank für das großartige Feedback 😍

Ganz liebe Grüße senden Ihnen die Lieblingsmaler vom Team Heyse

www.maler-heyse.de
Selten eine so gute Baustelle gehabt! Sehr offene und hilfreiche Kommunikation! Gemeinsam und fachlich professionell über die ganze Bauzeit zusammengearbeitet! Motivierte Mitarbeiter vom Lehrling bis zum Polier und Inhaber! Kosten und Zeiten gehalten trotz Herausforderungen an der denkmalgeschützten Fassade!
Herzlichen Dank
F. Petershagen / Architekt
Hannover Kleefeld - Denkmalgeschützte Fassade saniert - Fassade streichen Hannover
12.07.2024Anonym
Großartige Beratung und Begleitung während der Arbeiten. Freundliche und engagierte Mitarbeiter. Das Ergebnis ist die beste Werbung für das deutsche Handwerk!
Wärmedämmung Fassade Hannover Wettbergen
12.07.2024Iris N.
Liebe Frau Nölting, vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das gebe ich sehr gerne an mein Team weiter. Ganz liebe Grüße und auf bald

Heyse – die Lieblingsmaler www.maler-heyse.de
Vom ersten Beratungsgespräch durch Herrn Schultze, über die Planung bis zur Umsetzung hat alles hervorragend geklappt. Die Kommunikation ist sehr gut.
Besonders möchten wir Herrn Viktor Douglas erwähnen, der eine Woche lang bei uns perfekt " gemalert" hat. Er hat sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Es war angenehm, ihn im Haus zu haben.
Weitere Aufträge werden folgen👍
Servicemaler Lieblingsmaler - Malerarbeiten Schöner Wohnen Hannover - Isernhagen
25.06.2024Anonym
Sehr ausführliche Beratung, termingerechte Umsetzung und dabei ausgezeichnete Qualität. Absolut verlässlich, freundliche sowie kompetente Mitarbeiter.
Für uns eine sehr positive Erfahrung.
24.06.2024Marc F.
Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung und die großartige Bewertung.

Viele liebe Grüße sendet Ihnen

Team Heyse - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Kompetente, ausführliche Beratung durch den Geschäftsführer Herrn Schultze. Sehr saubere, zuverlässige und vor allem flexible Arbeit durch die Mitarbeiter. Trotz Überraschungen und zusätzlicher Herausforderungen auf der Baustelle wurden die Arbeiten zum vorgegeben Zeitpunkt pünktlich fertiggestellt.
Eine solch zuverlässige Firma kann ich sehr empfehlen und würde sie im Bedarfsfall jederzeit wieder beauftragen.
Vielen Dank!!!
Designboden Holzdesign Bodenbelagsarbeiten Hannover
18.06.2024Anonym
Was für eine tolle Bewertung zu unserem Service. Lieben Dank dafür. Die Überraschungen haben uns wirklich vor große Hürden gestellt. Aber mein Team und ich wären nicht Heyse, wenn wir das nicht gemeinsam gelost hätten. Selbst in der knappen Zeit ein großartiges Ergebnis. Vielen Dank für alles und trotz der großen Entfernung konnten wir mit dem flächendeckenden Netz unserer Lieferanten die top Beratung gewährleisten. Alles in allem ein starkes Projekt.

Liebe Grüße sendet

Team Heyse - Die Lieblingsmaler
www.maler-heyse.de
Wir sind rundum zufrieden mit dem gesamten Prozess – von der kompetenten Beratung durch Herrn Schulze über die Ausführung bis hin zum Service. Herr Schulze führte uns durch den inspirierenden Showroom / Büro und klärte uns über verschiedene Optionen der Verkleidung unserer Kaminwand auf. Die Ausführung unserer Kaminwand übernahm Viktor D. Für uns bestellte er extra sechs Muster in Betonoptik, sodass wir einen guten Eindruck davon gewinnen konnten, wie die Farben im Raum wirken. Viktor arbeitet super sauber und ordentlich und verlässt die Baustelle auch in diesem Zustand. Zudem stand er uns während des gesamten Prozesses und auch danach für Fragen und Sorgen zur Verfügung. Diese werden ernst genommen und kompetent geklärt. Unser Kamin in Betonoptik mit Schalungsfugen vom Lieblingsmaler ist wirklich sehr gut gelungen und unser neues Highlight.
Kamin Betonoptik inkl. Schalungsfugen vom Lieblingsmaler
05.06.2024Familie B.
Wow! 1000 Dank für das Feedback. Das ist mal eine Ansage.

Vielen, vielen Dank sendet das Team von

HEYSE - Die Lieblingsmaler www.maler-heyse.de
Wir haben vor 2 Jahren unser Haus gekauft und dieses seitdem kernsaniert. Entsprechend haben wir mit vielen Gewerken und verschiedenen Firmen zusammen gearbeitet. Maler Heyse gehört dabei definitiv zu den besten Firmen, mit denen wir bisher zu tun hatten.
Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung hat alles reibungslos geklappt. Kommunikation, Qualität, Sauberkeit und Sorgfalt waren hervorragend und haben wir so vorher noch nicht erlebt. Man musste sich um nichts kümmern/ kontrollieren, weil einfach alles vom Team Heyse selbst angesprochen, vorbereitet oder sauber gehalten wurde.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Treppe und können Maler Heyse uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch der Preis ist bei der hervorragenden Leistung mehr als gerechtfertigt.
Vielen Dank an das tolle Team!
Treppe fugenlos gestalten - Rohbautreppe in Betonoptik spachteln - Lieblingsmaler HEYSE
29.05.2024Familie W.
Was für eine starke Bewertung liebe Frau Wagner! Das ist ein Touchpoint und ein Meilenstein zugleich.

Mit diesem Antrieb gehen wir weiter an unsere Projekte.

Ganz liebe Grüße senden

www.maler-heyse.de
Wir haben unser EFH nach 10 Jahren vom Malerfachbetrieb HEYSE neu streichen lassen. Die Zusammenarbeit war professionell, freundlich und verbindlich. Festgestellte Mängel an der Fassade wurden erstklassig beseitigt. Weiterempfehlung.
Fassade streichen Isernhagen, Hannover - HEYSE Die Lieblingsmaler
10.05.2024P.
Liebe Familie Pfitzner, herzlichen Dank für Ihre Worte. Das wissen wir sehr zu schätzen. Bereits beim Ortstermin passte es zwischen uns und wir freuten uns sehr über Ihre Beauftragung. Die Arbeiten wurden von unseren Lieblingsmalern Ulf Scheinert und Modou Gas sehr umsichtig ausgeführt. Bereits beim Gerüstaufbau mit unserem Partner Hübener bewegten wir uns sehr achtsam, damit alles reibungslos läuft. Unsere Idee das lebendige Aprilwetter auszunutzen hat nicht ganz geklappt, denn der oftmals wunderbare Sonnenschein wurde zum Abend hin vom Regen begrüßt. So wurde die gemeinsam geplante kurze Gerüststandzeit wettertechnisch doch verlängert. Aber auch solche Hürden haben wir gemeinsam professionell gelöst. Ihr Haus sieht nun wieder superklasse aus. Darüber freuen wir uns sehr.

Sonnige Grüße und weiterhin gute Gedanken

Ihre Lieblingsmaler vom Team Heyse

www.maler-heyse.de
Tolle Zusammenarbeit. Gute Beratung. Herr Schultze ist jederzeit erreichbar. Sehr gute Arbeit der Mitarbeiter. Alle sehr freundlich.
Zahnarztpraxis Designboden Holzoptik und Malerarbeiten im Urlaubsservice vom Lieblingsmaler HEYSE
27.04.2024Tatjana K.
Herzlichen Dank für die lieben Worte. Das tut gut 💪🏻

Unser Team um Viktor, Nazif, Dawid und Nick haben zu jeder Zeit alles im Griff gehabt. Auch mich als Chef macht das stolz 😍

Ihr neue Praxis sieht traumhaft aus. Danke für den tollen Auftrag und das hervorragende Zusammenspiel.

Liebe Grüße senden

www.maler-heyse.de
Vom Angebot bis zur Abnahme der Malerarbeiten haben wir uns rundherum sehr gut betreut gefühlt.
Fast 2 Wochen war Herr Douglas ein gern gesehener Handwerker in unserem Haus. Er arbeitete absolut exakt und sehr sorgfältig. Wir haben noch nie so eine aufgeräumte Baustelle im Haus gehabt. Einfach Klasse!
Und wie versprochen: bei Kaffeedurst: gern vorbeikommen! 😊
Danke an Herrn Mohr, Herrn Douglas und Xhafer! Bis bald!
Exklusive Malerarbeiten vom Lieblingsmaler im Treppenhaus und Schlafzimmer
20.03.2024Familie S.
Liebe Frau Scheidemann, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte. Das tut gut und motiviert zugleich. #Danke ❤️

Liebe Grüsse senden Heyse - Die Lieblingsmaler
www.maler-heyse.de
Ich danke der Firma Heyse!
Es war ein sehr sympathischer Kontakt. Die Arbeiten wurden super schnell und sauber durchgeführt. Termine wurden pünktlich eingehalten. Wir werden die Lieblingsmahler gerne weiter empfehlen!
Malerarbeiten Isernhagen - Service und Leidenschaft
18.03.2024Barbara W.
Liebe Frau Wagner,

herzlichsten Dank für Ihre Wertschätzung.

Das freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Denken und Handeln.

Liebe Grüße senden

www.maler-heyse.de
Absolut zuverlässig! Alles Zugesagte wurde eingehalten. Wir empfehlen HEYSE aufgrund der super guten Qualität in allem Geleisteten sehr überzeugt weiter!
Sanierung Wohnhaus nach Brandschaden - Servicemaler Heyse
14.03.2024Anonym
Hervorragendes Feedback 😍 Vielen Dank und liebste Grüße an alle. Wir sehen uns bald wieder 💪🏻

Sonnige Grüße senden

www.maler-heyse.de
Schnelles und sehr sauberes Arbeiten! Ich fand es auch extrem aufmerksam und professionell, dass der Chef Herr Schultze fast täglich auf der Baustelle erschienen ist und sich nach dem Fortgang erkundigt hat. Auf jeden Fall werde ich den Betrieb weiterempfehlen!
Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten Hannover - Die Lieblingsmaler für ein schönes Zuhause
19.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das freut uns sehr ❤️ Umbauarbeiten im bewohnten Zustand und das vor Weihnachten sind in doppelter Hinsicht eine für alle Seiten anspruchsvolle Aufgabe. Umso mehr freuen auch wir uns, das alles so gut geklappt hat und wir mit unserem Partnerteam K&S Farbkonzepte aus dem Netzwerk der MeinMaler gemeinsam so viel schaffen konnten. Teamwork!

Liebe Grüße und Ihnen allen schöne Weihnachten.

Fröhliche Grüße senden Ihnen Matthias Schultze und Team Heyse - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sei es von der Beratung, von der Leistung und vom Service.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Unser Bad ist ein Wellnesstraum geworden.
Großes Dankeschön vor allem an Viktor 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍😍😍😍
Bad fugenlos mit Frescolori gestalten inkl. Oberflächen mit Sumpfkalk Hannover, Burgdorf, Wedemark
15.12.2023Fam. K.
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback. Vom 1. Termin, über das Treffen in unserem schönen Büro, bis zum Abschluss ein stets toller und wertschätzender Kontakt. Danke für alles. Sie beide sind ganz wundervolle Menschen.

Liebe Grüße senden Matthias Schultze und die Lieblingsmaler vom Team Heyse

www.maler-heyse.de
Von Herrn Mohr eine professionelle und kundenorientierte Beratung. Mit Herrn Hummes einen sehr freundlichen, gewissenhaften und kompetenten Mitarbeiter -bis zum letzten Pinselstrich-
Klare Weiterempfehlung
Malerarbeiten Hannover - Lieblingsmaler
21.10.2023Friedhelm B.
Vielen Dank für die wertvolle Rückmeldung zu unseren Arbeiten in Ihrem Wohnhaus. Darüber freuen wir uns sehr. Auch das Herr Hummels und Herr Mohr von Ihnen nochmal erwähnt werden ist zuzügliche Motivation.

Liebe Grüsse senden Ihnen

Matthias Schultze und das Team HEYSE - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Saubere sorgfältige Arbeit, Einhaltung des Kostenvoranschlags, gute und umfassende Beratung, lückenlose Baubegleitung, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.
Wärmedämmung an einem Wohnhaus - Lieblingsmaler HEYSE - Malerarbeiten Hannover
06.10.2023Anonym
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback zu unseren Arbeiten an Ihrem Wohnhaus. Das freut uns und motiviert und sehr.

Liebe Grüsse an alle und bleiben Sie beide weiterhin so fröhlich

Liebe Grüsse senden Ihnen

18.03.2022

22.05.2018

24.11.2023

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden