MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

"Wohnung" "Eigentumswohnung" "Hausverkauf" "Berlin" "Stahnsdorf" "Verkauf"

Gut
Immobilienpreise schätzt man nicht, sondern man berechnet den Wert einer Immobilie. Nur so kann man sicher sein, kein Geld zu verschenken.
Außerdem können Fehler schnell 5-stelligen Schadenersatz nach sich ziehen.
Mit über 22 Jahren...

Bahnhofstr. 65
14532 Stahnsdorf

Andreas Arlt

Samstag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Herr Arlt hat persönlich eine sehr ansprechende Foto- und Videopräsentation des Objekts hergestellt, war fachkundig bei der Verkaufspreis-Festsetzung und dem handling des Bieterverfahrens bei schließlich vorliegendem Mehrfachinteresse.
18.10.2018Herr Dr. B.
sehr freundlicher Kontakt und eine schnelle Abwicklung
Wie zufrieden waren oder sind Sie mit uns?
17.02.2020Herr D.
Freundlich, kompetent und erfahren. Das merkt man und es gibt Sicherheit.
Wertermittlung
25.11.2019Anonym
Ich kann MAK Immobilien-und Maklermanagement absolut empfehlen. Sachliche Beratung, kompetente Abwicklung und Transparenz. Perfekt.
05.11.2019Frau M.
Mit sein kompetent, Pünktlichkeit,
Und Zuverlässigkeit
13.08.2019Mariela S.
Mit großem Dank für die freundlche und unkomplizierte Unterstützung!
08.08.2019Anonym
Ein Makler mit Berufsetos.
31.07.2019Frau E.
Einfach perfekt in allen Belangen. Seriös,schnell, kompetent und reibungslos im Ablauf. Herr Arlt ist ein Makler des Vertrauens, der beide beteiligten Parteien eines Vertrages neutral berät und bis zum Abschluss vertrauensvoll begleitet.
04.06.2019Dr. I.
Die Kommunikation per mail und auch vor Ort läßt keine Wünsche offen. Vielen Dank.
27.05.2019Herr Otto-von E.
Die Kommunikation hat super geklappt. Ich konnte mich sehr auf die Zusagen verlassen. Hert Arlt hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
31.01.2019Herr U.
Herr Feickert ist für uns ein kompetenter Ansprechpartner und jederzeit bereit, uns Fragen fachgerecht
zu beantworten. Die Zusammenarbeit ist ausgezeichnet.
17.01.2019Ackermann/ M.
Gut
Mit der sehr persönlichen Betreuung, man hat sich viel Zeit für alles genommen.
11.01.2019Anonym
Wir hatten den Kontakt mit Herrn Feickert - sehr kompetent und zuverlässig ... vielen Dank.
19.12.2018Wittfoth Bau G.
18.10.2018Herr Dr. B.
Die Betreuung vor, während und nach der Wohnungsbesichtigung durch Herrn Mohammad Hassan war überaus freundlich, respektvoll und wertschätzend.
Die Größe der eingeladenen Mietinteressenten war mit 10 Leuten überschaubar und angenehm.
Alle Fragen zur Wohnung konnten vor Ort von Herrn Hassan beantwortet werden.
Die Besichtigung und Nachbetreung war sehr professionell. Ich würde Herrn Hassan und MAK Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank, Jürgen Piechutta
26.07.2018Herr P.
Guter Kontakt mit Makler, schnelle, zuverlässige Hilfe und gute Vermittlung eines neuen Mieters. Sehr zufrieden.
09.07.2018Frau S.
Für ihren großen Einsatz allen Beteiligten gegenüber, für ihre Zuverlässigkeit, ihre Zuversicht, ihre Freundlichkeit sind wir Frau Messer sehr dankbar! Auch die kurze Zeitspanne, in der Sie uns den ersten eventuellen Mieter, der auch gleich der passende für diese Wohnung ist, vorstellte, war beeindruckend.Familie Muheim
12.06.2018Liebe Eheleute M.
Da ich selbst kein Fachmann für den Immobilienverkauf bin, haben mich Herr Arlt und seine Mitarbeiter bereits im voraus umfassend beraten. Mir wurde gesagt, welche Schritte ich selbst unternehmen muss und welche Schritte das Immobilien-Buero MAK übernimmt.
Alles verlief sehr zufriedenstellend und war über die online Möglichkeit des Objekt-Tagebuches jederzeit einsehbar.
Ich kann mich nur positiv zu MAK-Immobilien äußern.
29.05.2018Anonym
Besonders gefallen hat mir der persönliche, freundliche und menschliche Umgang mit den Kunden. Es herrschte stets eine angenehme Stimmung. Der Makler war jederzeit erreichbar und hat gut zwischen den Parteien vermittelt.
13.03.2018Herr B.
Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit spricht für sich. Auch "schwierige" Objekte werden intensiv betreut und finden am Ende ihren Nutzer.
13.03.2018Peter S. - Hausverwaltung
Wir waren sehr zufrieden. Netter, ruhiger und angenehmer Umgang. Absprachen zielgerichtet ohne viel Umschweife wurden stets eingehalten. Der Service uns gegenüber wurde sogar, in einer tollen Arbeitsweise, großzügig erweitert. Dafür nochmals vielen Dank.
13.03.2018Herr K.

22.03.2019
Gut
161 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.04.2014

Ihre Nachricht an MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden