Make up Artist, Trainer, Experte, Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Make up Profi & Make up Business stradegist seit über 10 Jahren.

Patrick Maldinger bekannt als der Make up Rocker, ist seit über 10 Jahren als Professioneller Make up Artist auf dem Beauty Markt unterwegs.
Der Make up Rocker ist Marktführer im...

Springerstraße 5
88214 Ravensburg

Patrick Maldinger

Kundenorientierung

Ich bewundere Dein grosses Engagement, uns Frauen noch ein wenig schöner zu machen. Und das noch kostenlos. Herzlichen Dank, für Deinen grossen Einsatz. Ich habe schon sehr viel gelernt. Doris
12.07.2021Doris W.
Klasse Typ , voll Profi
12.07.2021Anonym
Einfach genial und macht mega Spaß. Toll organisiert und mit richtig Herz dabei. Danke für diese wertvollen, informativen und brauchbaren Tipps, Tricks und Vorführungen bei denen man trotz Distanz dabei sein kann. Alle Daumen hoch.
10.07.2021Beatrice B.
Persönlich für mich hätte ich mir gewünscht früher einen solchen Coach zu finden, umso dankbarer bin ich nun einen Weg zu gehen auf dem ich von Patrick begleitet werde, ganz so wie ich bin und in meinem Tempo! Make up Rocker ist ein Coach mit Herz in dessen Coachings, Videos etc der Mensch im Fokus steht.
10.07.2021Yvonne L.
Ich mache die Visa Ausbildung derzeit und muss sagen bisher der beste Kurs den ich gemacht habe.
Patrick erklärt alles super verständlich und man hat keine Probleme es auch umzusetzen!
Ganz lieben Dank für diese super Ausbildung!
15.02.2021N.
Ich habe mir einen Kurs beim Make up Rocker gekauft, schaue mir seine Lives an und bin jedesmal voll begeistert. Patrick erklärt alles so, dass man leicht folgen kann. Er gibt sehr wertvolle Tipps und hilft bei deren Umsetzung auf eine sehr sympathische Art. Man hat das Gefühl, neben ihm zu stehen und man merkt, dass er mit Leib und Seele dahinter steht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, sein Kurs und seine Tipps sind Gold wert. Herzlichen Dank dafür lieber Patrick, dass du dein Wissen und Können weitergibst 😃
14.02.2021Ria J.
Die Videos und Anleitungen sind sehr gut und man lernt eine Menge
11.02.2021S.
I wholeheartedly recommend studying with Make Up Rocker. Professionally! Great contact! Cool! Passion for work and for teaching at the best level👌 Liebe Grüße , Aleksandra Kutylo from Germany, Asperg🔥🤘
02.02.2021Aleksandra K.
Ich mache aktuell einen Kurs bei Patrick und bin erstens von seiner sympathischen Art begeistert und zweitens von seinen absolut tollen Tipps und Erklätungen
01.02.2021Manuela E.
Ich bin mega zufrieden, Patrick ist sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben...man denkt man redet mit einem Kumpel 😄er ist sehr professionell, erklärt super verständlich und sehr genau man kann super folgen.Er antwortet sehr schnell auf persönliche Fragen was ich mega finde.Ich habe in sehrckurzer Zeit sehr viel gelernt und an Infos bekommen einfach toll!
Ich werde sicherlich nicht mehrere Schulungen bei ihm besuchen:-) lg Mel aus FN
01.02.2021Melanie B.
Mit den Informationen und Videos von Make up Rocker konnte ich mein Wissen und meine Techniken optimieren. Bei Fragen hilft er schnell und sympathisch weiter.
01.02.2021R.
Ich konnte viel lernen im Bereich Marketing und Personal Branding. Ohne dieses kann man kein Business richtig aufbauen. So ein Wissen zu bekommen ist sehr wertvoll.
01.02.2021S.
Es hat mich, meinem Aufgaben extrem bereichert und es kommt auch dadurch noch mehr Fitback zurück
01.02.2021K.
Ich bin sehr begeistert von ganze Hilfe . Hat mir schon viele gute Tipps gegeben und das funktioniert. Würde ich gerne mal wieder fragen wenn ich Zweifel habe mit Make up. Und natürlich empfehle ich gerne weiter. Dankeschön
01.02.2021Koch I.
Die Kurse haben mir geholfen mein Business mehr online auszurichten und neue Möglichkeiten zu entdecken, wie ich weiterhin arbeiten kann, mit dem, was ich liebe, nämlich Frauen glücklich machen.
01.02.2021Nicole S.
Ich bekomme immer wieder super Tipps hab schon viel gelernt. Hier steht ein Man mit Leib und Seele dahinter.
01.02.2021C.
Ich finde die Videos des Make up Rocker‘s sehr informativ und hilfreich auch seine Live‘s haben mir schon unglaublich weitergeholfen. Er nimmt sich Zeit für einen und gibt gute Hilfestellungen. Aktuell nehme ich an seiner Online Visagisten Ausbildung teil welche mich auch wirklich weiterbringt weil er alles Schritt für Schritt erklärt und zeigt. Ich kann den Make up Rocker nur weiterempfehlen da er so nah an den Menschen ist und eine positive Ausstrahlung hat.
01.02.2021Blossom A.
Ich selber habe schon zwei online Kurse bei make up rocker gekauft und bin einfach nur begeister🥰🥰🥰.
Den nicht alle können den Schülern das mit so einer einfachen Art erklären wie Patrick. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Du bist ein lässiger lockerer und cooler Typ. Ich mag dir gerne zuzuhören weil du dich nicht verstellt. Und als Menschen mag ich dich auch sehr du bist sehr sympathisch. Du hast mir immer geholfen und meine Fragen beantwortet. Aus tiefsten Herzen möchte ich dir danken 😘🥰❤️
L. g Angelina. W
01.02.2021Angelina W.
Preis-Leistungsverhältnis sind super!
Gut verständlich erklärt! Viele Tipps & Tricks! Super sympathischer Mensch, offen und ehrlich! Werde ihn weiterempfehlen! 😁
01.02.2021Yvonne S.
Jederzeit ist Patrick für einen da, wenn man was nicht versteht, hilft er einem, braucht man Rat, er reagiert sofort und immer mit persönlicher Anrede, keine wirkürlichen Bandansagen. Er motiviert mit seinem positiven Mindset und auch für kleine Ideen, Scherze und Essen 🤣🤣 ist er immer offen 😇😇 ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und hoffe auf mehr input von ihm.
01.02.2021V.

21.02.2020

Ihre Nachricht an Make up Rocker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Make up Rocker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2021   |  Profil melden