Maklerbestand verkaufen, Versicherungsbestand verkaufen, Makler Rente,

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen, verrenten, vererben oder übertragen und suchen einen geeigneten Nachfolger für Ihren Maklerbestand? Wir sind der erste deutsche Makler Nachfolger Club e.V. mit einem Spezialisten Netzwerk um Ihre...

Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Thomas Suchoweew

Nachhaltigkeit

Gute Vorbereitung zahlt sich aus. Wir haben uns vor vier Wochen, vom Makler Nachfolger Club ein kostenloses Verkaufsexposee erstellen lassen. Herr Suchoweew hat uns dann 3 Kaufinteressenten vorgestellt. Beim ersten Kennenlernen wollten alle drei sofort unser Maklerbüro übernehmen. Heute - einen Monat später - haben wir unseren Bestand verkauft. Super Leistung in dieser kurzen Zeit und vielen Dank.
25.06.2020Versicherungsbüro Neustadt
Super Service und alle meine Fragen wurden persönlich am Telefon geklärt.
09.06.2020Anonym
Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung beim Verkauf von meinen Kundenbeständen. Wir sind sehr dankbar mit Ihnen einen so freundlichen Nachfolger gefunden zu haben. Besonderen Dank an Herrn Suchoweew der uns bei der Übertragung geholfen hat.
25.05.2020Versicherungsmakler Hofmann
Makler Nachfolger Club e.V. Kommentar von Makler Nachfolger Club e.V.:
Lieber Herr Hofmann, danke für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen noch alles Gute für die Zukunft.
Wir haben das kostenfreie ebook zur Nachfolgeplanung vom Makler Nachfolger Club erhalten und sind absolut begeistert. Viele Anregungen und Hilfestellungen konnten wir dem Leitfaden entnehmen. Wir können nur jedem Makler empfehlen sich dieses ebook zu bestellen.
13.03.2020Versicherungsmakler C.D.
Wir waren mit der Unterstützung sehr zufrieden. Nach einer kostenlosen Bestandsbewertung wurden uns mehrere Kaufinteressenten vorgestellt. Alle wollten unseren Bestand kaufe. Leider konnten wir nur einem unseren Bestand übertragen. Auch bei den Vertragsverhandlungen stand uns der Verein durch Herrn Suchoweew professionell zu Verfügung. Großartige Dienstleistung.
11.12.2019Anonym
Herr Suchoweew punktet mit seinem sehr gründlichen Auftreten, einer professionellen und individuellen auf mich zugeschnittene Vorgehensweise sowie einem sehr Umfangreichen und großem Wissen auf der Finanzdienstleistungsbranche.
19.11.2019Versicherungsmakler P.M.
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei unserem Bestandsverkauf. nach eine kostenlosen Bestandsbewertung wurden uns mehrere Kaufinteressenten vorgestellt. Diese Interessenten waren sehr gut vorbereitet und hätten auch alle unseren Erwartungen entsprochen. Nun haben wir uns für einen Nachfolger entschieden, der jetzt unsere Kunden weiterbetreut. Wir waren sehr mit der Beratung und Unterstützung des Vereins zufrieden. Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten und umgesetzt. Wir sind froh, dass wir Ihrem Verein damals beigetreten sind.
26.07.2019Versicherungsbüro Dessau
Wir haben mit dem Makler Nachfolger Club unseren Versicherungsbestand an einen jungen Nachfolger verkauft. Von der ersten Beratung bis zur letzten Übergabe waren wir sehr zufrieden. Klasse Dienstleistung gerade für ältere Makler. Besonderen Dank an Herrn Suchoweew für die Unterstützung.
12.07.2019Maklerin aus Wuppertal
Sehr aufschlussreiches und informatives Gespräch. Wir hoffen nun, dass auch die Aktivitäten in Berlin forciert werden, dass wir die ersten Bestände zeitnah übernehmen können.
20.12.2018Anonym
Herr Suchoweew hat sich immer sehr schnell und termingerecht um alle Angelegenheiten gekümmert. Alle vereinbarten Absprachen wurden eingehalten.
Auch die Erreichbarkeit war hervorragend. Sehr netter und sympathischer Kontakt.
Ich kann den Makler Nachfolger Club in jeder Hinsicht sehr empfehlen.
18.12.2018Wegert Thomas
Nachdem mir für meinen Maklerbestand nur das 1,8-Fache der laufenden Bestandsprovision angeboten wurde, wendete ich mich am 20.09.2018 an den Makler Nachfolger Club. Nach einer erneuten Bestandsbewertung hat man mir ein Verkaufsexposé erstellt und bereits am 18.10.2018 wurden mir 5 ausgewählte Kaufinteressenten vorgestellt, die alle bereit waren mir das 2,75-Fache zu bezahlen. Im November wurde nun mein Kundenbestand übertragen und ich habe den kompletten Kaufpreis erhalten. Herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung. Ich bin sehr mit meiner Nachfolgerin zufrieden und kann die Beratung und Unterstützung durch den Verein nur jedem Makler empfehlen.
10.12.2018Thomas Wegert
Gut
Ich war mit der Beratung durch Herrn Suchoweew sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen ein adäquates Kurzprofil meines Bestandes zu erstellen und unnütze Interessentenanfragen zu selektieren. Er stand mir jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung. Dabei hat er ebenso immer im Interesse des Interessenten gehandelt.
Für beide Seiten ein Interessante Konzept. Immer wieder gerne.
29.10.2018Anonym
schnelle Reaktion, freundlicher TOP-Service
29.10.2018Edgar
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der super schnellen Hilfe und Beratung seitens des Herrn Suchoweew. Er war fast immer erreichbar und hat mir in unzähligen Telefonaten wertvolle Tipps gegeben, und dafür gesorgt, dass der Kauf des Bestands sicher über die Bühne ging. Er hat mir viele Muster kostenlos zur Verfügung gestellt, für Kauf-/Übertragungsvertrag, Kundenanschreiben etc. Auch nach Übergabe des Bestands war er immer erreichbar und hat mir bei Haftungsfragen sehr geholfen und mich gut beraten. 100% Weiterempfehlung. Für so "Kleines Geld" ist die Leistung unschlagbar. Vielen Dank nochmal. MfG S. Hermes
12.10.2018S. Hermes
Fundiertes Wissen und unfangreiche Informationen zum Thema.
Nicht lange überlegen, sondern loslegen.
Beste Grüße Jürgen Groß
18.07.2018AnonymGross invest
Ich würde den Makler Nachfolger Club weiterempfehlen, weil der Service gut ist.
18.05.2018Lutz Pauly
Makler Nachfolger Club e.V. Kommentar von Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Lutz Pauly, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gerne werden wir auch Ihrem Kunden einen kostenlosen Notfallordner senden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Suchoweew
Klasse Hilfe im hektischen Makleralltag die wirklich wichtigen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren.
28.03.2018Herr Bäuerlein
Gut
Die Unterstützung war sehr professionell, gerade im Hinblick auf die Vertragsgestaltung.
Die Erstellung der Verträge und deren Inhalte, wurde sehr gut umgesetzt.
Durch die hohen Anforderungen an den Datenschutz und die damit verbundenen Auflagen ist es ohne eine Unterstützung von Profis nicht zu empfehlen eine Übernahme zu realisieren.
Wir freuen uns auf die nächste Möglichkeit unseren Bestand zu erweitern.

V.I.S. GmbH - Schöneck in Hessen
31.12.2017Anonym
Zufriedenstellend
Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich nichts Anderes zu tun habe als mich sofort der intensiven Lektüre Ihrer E-Books zu widmen ?
Wie soll ich denn jetzt und gleich schon eine seriöse Bewertung abgeben ?
Kostenloses E-Book
08.12.2017Anonym
Gut
Mit großen Aussagen in die Geschäftsbeziehung gestartet (schnelle Umsetzung mit hoch qualifizierten Käufern), hat der Makler Nachfolger Club e.V. alle Erwartungen übertroffen: die Umsetzung ging mir persönlich eigendlich zu schnell. Die Kaufinteressenten wären alle willig gewesen und von 6 Käufern hätte ich mich durchweg für jeden entscheiden können. Zur Umsetzung kann ich nicht viel sagen, das habe ich grösstenteils direkt mit dem Käufer geregelt. Wobei ich immer das Gefühl hatte ich kann auf Herrn Suchoweew gerne zurückgreifen!

Preislich erstaunlich günstig, wenn man die Kollegen des BVSV anschaut!

Alles in allem eine gekonnte Zusammenführung von Angebot und Nachfrage, dafür sage ich grosses Kompliment und vielen Dank!

Rechtsökonom (VWA)
Danny Ebel

schwaben consult | Versicherungsmakler
05.10.2017Danny Ebel - schwaben consult | Versicherungsmakler
Makler Nachfolger Club e.V. Kommentar von Makler Nachfolger Club e.V.:
Sehr geehrter Herr Ebel, wir freuen uns Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Unser Ziel ist es nicht teurere Bestandsbewertungen zu verkaufen, sondern geeignete Nachfolger zu vermitteln und Ihnen ohne lange Verhandlungsphasen den gewünschten Kaufpreis zu erzielen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer neuen beruflichen Laufbahn. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew

26.02.2020

8 Bewertungen auf 11880.com

13.03.2020
44 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.06.2020

Ihre Nachricht an Makler Nachfolger Club e.V.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2020   |  Profil melden