Finanz- und Versicherungsmakler, Kredite, Baufinanzierungen, Vermögensberatung

Maklersozietät Jobusch
Laut der Fachzeitschrift „Finanztest“ sind 95 % (!) der Bundesbürger falsch versichert und/oder zahlen zu viel für ihre Versicherungen!
Wann möchten Sie zu den 5 % gehören?

Dies ist nur durch unsere Unabhängigkeit, Professionalität und jahrzehntelange Erfahrung als Finanz- & Versicherungsmakler möglich....

Peter-Klöckner-Str. 18
53842 Troisdorf

Sven Jobusch

Montag 09:00-23:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Immer bemüht, sucht immer das beste Preis- Leistungsverhältnis raus.... absolut zu empfehlen
31.07.2020Jörg L.
Ich bin mega zufrieden. Herr Jobusch macht einen super Job, und ich habe endlich, nach dem ich viel im Internet gesucht habe, ein seriöses Angebot erhalten für eine Immobilienfinanzierung erhalten. Hätte ich das mal früher gewusst hätte ich mir die ganze Mühe sparen können. Jetzt bin ich schlauer geworden und kann Herrn Jobusch weiterempfehlen!
31.07.2020Ingrid S.
Eine Finanzierung für eine Immobilie zu bekommen ist einfach, aber eine zu bekommen die zu mir passt ist schwer. Klar kann man solche Vergleichsportale verwenden, aber ich habe da ein ungutes Gefühl. Bei Herrn Jobusch bin ich gut aufgehoben, da er mir aus einer Hand nicht nur die Finanzierung, sondern auch die Vermietung übernimmt. So etwas bekomme ich bei einen Vergleichsportal nicht, und die Preise und die Beratung machen den Unterschied. Danke Herr Jobusch, weiter so!
31.07.2020Rolf T.
Tja wo soll ich denn anfangen? Ich bin sowas von zufrieden, da kann ich jedem sagen geh zu Herrn Jobusch, wenn du eine Immobilie kaufen möchtest. Ich habe ein stabiles regelmäßiges Einkommen, und vermiete jetzt eine Wohnung, völlig unkompliziert da Herr Jobusch sich um alles kümmert. Echt super
31.07.2020Tim S.
Da ich mit meinen Job in der Altenpflege zu einer Risikogruppe zum Thema Berufsunfähigkeit gehöre, und ich eine Absicherung wichtig finde, aber keine Ahnung habe von der Materie, suchte ich einen Experten auf diesen Gebiet. Ein Freund empfahl mir Herr Jobusch da er das Konzept super fand. Termin gemacht und Ich war echt positiv überrascht. Leckerer Kaffee, top Beratung, Erklärung aller Fragen bis ins Detail. Ergebnis : günstigere Berufsunfähigkeitversicherung als ich selbst im Internet gefunden habe. Bessere Lösung mit besserer und garantierter Auszahlung, was online nicht der Fall gewesen wäre. Und ein richtig gutes Gefühl von Herrn Jobusch kostenlos eine gute Absicherung erhalten zu haben. Gerne wieder!
26.05.2020Melanie G.
Da ich mich nicht mit Vergleichsportalen und Versicherungsagenturen beschäftigen möchte war ich auf der Suche nach einen Experten. Durch die Empfehlung eines guten Freundes bin ich auf Herrn Jobusch gestoßen. Kostenlose Beratung und Betreuung. Ich wollte eine gute Versicherung abschließen und die anderen Verträge überprüfen lassen. Mir war sehr wichtig das auch der Preis mit der Leistung passt. Die Beratung und eine Unterstützung im Fall der Fälle finde ich besonders unkompliziert, und das ist sogar kostenlos. Am Ende der Beratung war alles so wie ich es mir gewünscht habe. Wer denkt denn heute mit 30 Jahren an eine Berufsunfähigkeitsversicherung? Ich habe mir keine Gedanken gemacht. Aber das hat Herr Jobusch mir super erklärt. Auch die weiteren Versicherungen werden nicht in der Leistung sondern im Preis verändert, nur die Versicherung wird gewechselt, da Herr Jobusch einen super Vergleich durchführt. Und das kann mir kein Versicherungsagent in Troisdorf bieten. Und die Rundumbetreuung ist für mich völlig kostenlos, und das finde ich perfekt. Ab jetzt darf Herr Jobusch über meine Versicherungen verwalten und ich bin völlig platt das ich das vorher nicht kannte.
20.05.2020Björn G.
Sehr schnelle unkomplizierte Beratung. Bin sehr zufrieden.
08.05.2020K. K.
Sind die besten in Ihrem bronché ich sage Ihnen top Leistung top Qualität
05.05.2020Ionut B.
Recht herzlichen Dank!
Die bisher beste und ehrlichste Beratung die ich erfahren durfte. Ich hoffe auf eine langjährige Zusammenarbeit. Vielen Dank.
29.03.2020Christian S.
Maklersozietät Jobusch Kommentar von Maklersozietät Jobusch:
Herzlichen Dank! Die Zusammenarbeit ist mir eine Freude und funktioniert ausgezeichnet!
Endlich jemand,der mir verständlich erläutern konnte,wofür die Versicherungen sinnvoll sind.
Danke Sven.
Gruß Erol
28.03.2020E.
Stets kompetent und helfend als Ansprechpartner.
19.03.2020Jan P.
Sehr nett, man kann sagen was man will und es wird das beste raus gesucht und erklärt warum es das beste ist.
18.03.2020Anonym
Herr Jobusch bietet echte Lösungen und keine Produkte von der Stange.
Toll sind auch die digitalen Tools wie eigene KundenApp, automatische Terminbuchung und ganz neu die professionelle und persönliche Onlineberatung!
Alles top!
18.03.2020jongen s.
Maklersozietät Jobusch Kommentar von Maklersozietät Jobusch:
Vielen Dank, es war mir eine große Freude!
Die neue Online-Beratung, welche wir nun in ganz Deutschland anbieten, setzt Maßstäbe und ist genauso persönlich als säßen wir nebeneinander. Gerade in Zeiten wie diesen.
Alles perfekt gelaufen, kümmert sich direkt um die Anliegen und man fühlt sich Klasse aufgehoben mit seinen Versicherungen.
08.03.2020R.
Die beste Entscheidung! Perfekter Service, eine tolle kompetente Beratung, immer ein offenes Ohr und auch noch sehr gute Produkte.
Danke, Herr Jobusch!
05.02.2020Anonym
Ich bin mit Herrn Jobusch rundum zufrieden, netter Kontakt und alles läuft prima. Schön einen starken Partner hat der sich auskennt. Danke
14.11.2019Patrick B.
Herzlichen Dank!
Immer erreichbar, gute Tipps.
29.10.2019B.
Sehr Zufrieden!
Sehr kompetente und fachgerechte Beratung!
Freudndlich und zuvorkommend!
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen
11.09.2019Anonym
Herr Jobusch ist sehr arrangiert und mit seiner ruhigen Art ein perfekter Berater.

Er versucht immer das bestmögliche für den Kunden rauszuholen und berät bis ins kleinste Detail .

Herr Jobusch steht auch über seine Arbeit hinaus den Kunden zu Seite und hilft wo er nur kann .

Ich kann Herrn Jobusch zu 100% weiterempfehlen und grade Gewerbekunden sollten schnellstens Kontakt aufnehmen um richtig auf die Beine gestellt zu werden.
31.07.2019M.
Immer verfügbar, wenn man Auskünfte oder Hilfe braucht! Immer wieder gerne!
24.05.2019Anonym
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

1 Bewertung auf wer kennt den BESTEN

2 Bewertungen auf golocal

07.06.2020
Gut

30.05.2018

Ihre Nachricht an Maklersozietät Jobusch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden