Maklersozietät - Sven Jobusch

Finanz- und Versicherungsmakler, Immobilien, Baufinanzierung, Vermögensberatung

Laut der Fachzeitschrift „Finanztest“ sind 95 % (!) der Bundesbürger falsch versichert und/oder zahlen zu viel für ihre Versicherungen!
Wann möchten Sie zu den 5 % gehören?

Dies ist nur durch unsere Unabhängigkeit, Professionalität und jahrzehntelange Erfahrung als Finanz- & Versicherungsmakler möglich....

Maklersozietät - Sven Jobusch
Peter-Klöckner-Str. 18
53842 Troisdorf

Sven Jobusch

Montag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Effizienz

Eine tolle Zusammenarbeit. Professionalität, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Kundennähe stehen hier an der Tagesordnung. Ich werde Sven Jobusch und sein Team immer gerne weiterempfehlen
19.09.2022Anonym
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Recht herzlichen Dank! Die langjährige und gewachsene Zusammenarbeit macht auch uns sehr viel Freude.
Sven Jobusch
Sven ist für mich sehr wertvoll, da ich seit Jahren seinen Service in Anspruch nehme. Egal wann ich ihn bisher angerufen bzw. ihm geschrieben habe, es kommt immer schnell eine brauchbare Rückmeldung
05.09.2022Yusef M.
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Ich danke dir, die angenehme Zusammenarbeit macht mir auch sehr viel Freude !
Höchst Professionelle und faire Beratung durch einen einen kompetenten Menschen!
30.08.2022Anonym
Sven, geht vollumfänglich auf alle Wünsche seiner Klienten ein. Er drängt nicht zum verkaufen sondern berät was wirklich wichtig und sinnvoll ist. Er besitzt das bisher größte Know How was ich in der Branche kennenlernen durfte. Absolut weiterzuempfehlen, glasklare 5 Sterne !
09.08.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die ehrliche und kompetente Beratung . Immer wieder gerne und empfehle Sie gerne weiter .
Jürgen Barteck
11.06.2022Jürgen B.
Die Maklersozietät - Sven Jobusch versichert nicht nur, sondern sorgt auch dafür, dass die Versicherungen, aber auch alle sonstigen Verträge, nach dem Tag X des Vertragsinhabers (Geschäftsunfähigkeit / Tod) entsprechend infomiert werden. Wichtig gerade dann, wenn Fristen eingehalten werden müssen.

Somit sind die Mandanten in guten Zeiten aufgeräumt und die Bevollmächtigten / Angehörigen haben für die Zeit nach dem Tag X einen Plan, wann was zu tun ist: Einen individuellen Notfallplan mit Handlungsempfehlungen!
08.04.2022Ralf K.
Recht herzlichen Dank!
Ich kann Sven Jobusch nur weiter empfehlen exzellente Beratung und ist unseren Wünschen eingegangen und nicht wie andere Versicherungsberater Versuch uns irgend was aufzuzwingen. Bedanken uns ganz herzlich bei ihm.
10.03.2022Anonym
Vielen lieben Dank!
Herr Jobusch ist seit über 10 Jahren mein persönlicher Versicherungsmakler. Empfehle ich zu 100% weiter. Er ist zu jeder Zeit für Fragen offen und prüft regelmäßig für mich, welche Versicherung die Optimale ist.
Für unser Reisebüro Albatros betreut uns Sven Jobusch mit den besten Arbeitgeber- Altersversorgung.Vielen Dank dafür!!
27.02.2022Bianka K.
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Vielen lieben Dank für diese tolle Zusammenarbeit, es macht mir immer wieder eine Freude!
Seriös, offen, ehrlich und breit aufgestellt! - So muss ein Makler sein! :-)
31.01.2022M.
in allen Fragen Rund um Finanzen, Vorsorge , Absicherungen und in diesem Sinne geht es auch um Gesundheit und das sichere Gefühl einen kompetenten und immer erreichbaren Partner zu haben, vertraue ich dem Sven nun schon seit sehr langer Zeit und empfehle ihn deshalb immer weiter! Mich ärgert es manchmal sogar zu wissen das es da immer noch einige gibt welche diesen wichtigen Dingen um die Finanzen und Versicherungen nicht die nötige und wichtige Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Kurz gesagt, ich kaufe Apple Produkte weil ich da weiss was ich habe, Qualität und Sicherheit das alles funktioniert. Mit dem Sven Jobusch in seiner Branche ist dies durchaus vergleichbar. Viele Grüsse Dirk
24.12.2021dirk J.
Super erklärt .
Entspannter seriöser humorvoller zuverlässiger versicherungmarkler.
Ohne verkaufsdruck
03.12.2021Heidemann M.
Gut
Erklärung des Versicherungsschutzes und dir Flexibilität waren optimal.
22.11.2021Anonym
Sehr sympathisch und voller Emphatie, geht individuell auf alle Wünsche und Ziele meiner Baufinanzierung ein. Sehr kompetent mit vielen Tipps und echtem Mehrwert.
Die beste Finanzierungsberatung, klar und verständlich zu absoluten Top-Konditionen!
Absolut empfehlenswert, toller und begleitender Service und hervorragende Erreichbarkeit (auch am Wochenende)
Jetzt kommen auch meine anderen Verträge (Vorsorge und Versicherungen) zu Herrn Jobusch in die Betreuung und auf den Prüfstand!
19.09.2021Johannes A.
18.09.2021Anonym
Er macht alles super Kunden freundlich und immer für den Kunden
06.08.2021Jens p.
Herzlichen Dank!
Durch einen Tipp meines Mitarbeiters kam der Kontakt mit Herrn Jobusch zustande, dies erwies sich als eine absolute Top-Empfehlung.
Mein Finanzierungsanliegen einer neuen Immobilie wurde hervorragend, kompetent und unkompliziert gelöst. Durch seine Unabhängigkeit als Finanzmakler konnten wir gemeinsam auf Angebote von über 200 Banken und Sparkassen bundesweit zurück greifen und so erhielt ich den bestmöglichen Zinssatz.
Durch seine langjährige Erfahrung gab er zudem noch hilfreiche Tipps und Unterstützung.
Auch als unabhängiger Versicherungsmakler arbeitet er hochprofessionell und durch sein Premium-Servicepaket mit exklusiven Leistungen und echten Mehrwerten, fühle ich mich bestens aufgehoben und vom Papierkram befreit und entlastet.
Normaler Weise enthalte ich mich bei Bewertungen, insbesondere bei unliebsamen Themen wie Finanzen und Versicherungen, aber hier möchte ich die Firma Jobusch ganz klar weiter empfehlen, da er mich begeistert hat und freue mich schon auf unseren nächsten Termin!
Maklersozietät Jobusch
04.08.2021Julius Anselm v. A.
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Vielen Dank! Diese angenehme Zusammenarbeit macht auch mir sehr viel Freude!
Sven jobusch nimmt sich viel Zeit für einen Beratung ist top. Sehr freundlich
30.06.2021Tomasina b.
Super Beratung super hilfsbereit kann ich nur weiterempfehlen
30.06.2021Anonym
Nette, absolut kompetente Beratung, die ich jedem sofort weiterempfehlen würde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass Herr Jobusch ein Fachmann ist, der auf jede Frage eine professionelle Antwort hat. Ich bin froh, dass ich von ihm beraten und betreut werde.
Verena H.
17.06.2021Verena H.
Herzlichen Dank!
Herr Jobusch kümmert sich sofort um alle Belange und hat mich bisher immer gut beraten.
31.05.2021H. H.
Recht herzlichen Dank!
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

1 Bewertung auf wer kennt den BESTEN

2 Bewertungen auf golocal

01.06.2022

28.04.2022

Ihre Nachricht an Maklersozietät - Sven Jobusch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maklersozietät - Sven Jobusch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden