Finanz- und Versicherungsmakler, Immobilien, Baufinanzierung, Vermögensberatung

veröffentlicht (99 %)
Laut der Fachzeitschrift „Finanztest“ sind 95 % (!) der Bundesbürger falsch versichert und/oder zahlen zu viel für ihre Versicherungen!
Wann möchten Sie zu den 5 % gehören?

Dies ist nur durch unsere Unabhängigkeit, Professionalität und jahrzehntelange Erfahrung als Finanz- & Versicherungsmakler möglich....

Peter-Klöckner-Str. 18
53842 Troisdorf

Sven Jobusch

Dienstag 09:00-20:00

Bewertung vom 19.09.2021

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr sympathisch und voller Emphatie, geht individuell auf alle Wünsche und Ziele meiner Baufinanzierung ein. Sehr kompetent mit vielen Tipps und echtem Mehrwert.
Die beste Finanzierungsberatung, klar und verständlich zu absoluten Top-Konditionen!
Absolut empfehlenswert, toller und begleitender Service und hervorragende Erreichbarkeit (auch am Wochenende)
Jetzt kommen auch meine anderen Verträge (Vorsorge und Versicherungen) zu Herrn Jobusch in die Betreuung und auf den Prüfstand!
Serviceberatung Persönlich/Online
19.09.2021Johannes A.
Er macht alles super Kunden freundlich und immer für den Kunden
06.08.2021Jens p.
Herzlichen Dank!
Durch einen Tipp meines Mitarbeiters kam der Kontakt mit Herrn Jobusch zustande, dies erwies sich als eine absolute Top-Empfehlung.
Mein Finanzierungsanliegen einer neuen Immobilie wurde hervorragend, kompetent und unkompliziert gelöst. Durch seine Unabhängigkeit als Finanzmakler konnten wir gemeinsam auf Angebote von über 200 Banken und Sparkassen bundesweit zurück greifen und so erhielt ich den bestmöglichen Zinssatz.
Durch seine langjährige Erfahrung gab er zudem noch hilfreiche Tipps und Unterstützung.
Auch als unabhängiger Versicherungsmakler arbeitet er hochprofessionell und durch sein Premium-Servicepaket mit exklusiven Leistungen und echten Mehrwerten, fühle ich mich bestens aufgehoben und vom Papierkram befreit und entlastet.
Normaler Weise enthalte ich mich bei Bewertungen, insbesondere bei unliebsamen Themen wie Finanzen und Versicherungen, aber hier möchte ich die Firma Jobusch ganz klar weiter empfehlen, da er mich begeistert hat und freue mich schon auf unseren nächsten Termin!
Maklersozietät Jobusch
04.08.2021Julius Anselm v. A.
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Vielen Dank! Diese angenehme Zusammenarbeit macht auch mir sehr viel Freude!
Sven jobusch nimmt sich viel Zeit für einen Beratung ist top. Sehr freundlich
30.06.2021Tomasina b.
Super Beratung super hilfsbereit kann ich nur weiterempfehlen
30.06.2021Anonym
Nette, absolut kompetente Beratung, die ich jedem sofort weiterempfehlen würde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass Herr Jobusch ein Fachmann ist, der auf jede Frage eine professionelle Antwort hat. Ich bin froh, dass ich von ihm beraten und betreut werde.
Verena H.
17.06.2021Verena H.
Herzlichen Dank!
Herr Jobusch kümmert sich sofort um alle Belange und hat mich bisher immer gut beraten.
31.05.2021H. H.
Recht herzlichen Dank!
Eine ausführliche & ehrliche Beratung. Haben uns sehr wohl gefühlt und jederzeit, ob telefonisch oder persönlich wurden alle unsere Fragen beantwortet. Als Kunde lässt sich das einfach gut und sicher fühlen.
07.04.2021S.
Herzlichen Dank!
Herr Jobusch ist ein kompetenter und zuverlässiger, Makler, mit dessen professioneller Beratung und Leistung wir hoch zufrieden waren. Des Weiteren waren wir positiv überrascht, dass er zu jeder Uhrzeit für Fragen und Beratung erreichbar war, was uns bei der schnellen Abwicklung unserer Finanzierung sehr geholfen hat.
Aus diesem Grund würde ich jedem, der mich fragt Herrn Jobusch definitiv empfehlen.
07.03.2021Anonym
Seit dem ersten Gespräch fühlt man sich direkt gut aufgehoben und unterstützt. Sven nimmt sich viel Zeit für einen persönlich und berät kompetent, verständlich und geht auf die jeweiligen Bedürfnisse und Lebensumstände ein. Gerne empfehle ich ihn weiter!
18.02.2021Anonym
Individuelle, kompetente Beratung! Wir sind sehr zu Frieden und fühlen uns in vertrauter Atmosphere gut aufgehoben und in allen finanziellen Fragen gut beraten und kompetent versorgt. Die Abwicklung ist dabei klar und unkompliziert.
15.02.2021Anonym
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Ich danke euch! Es macht mir auch eine Riesenfreude mit Menschen wie euch zusammen zu arbeiten. Partnerschaftlich und auf Augenhöhe!!
Super Nett, super Service, Super Beratung !!!!
Ich kann es jedem weiterempfehlen.
21.01.2021Anonym
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Vielen lieben Dank! Die Beratung war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht.
Der beste ! Immer erreichbar und für einen da ! Individuelle Top Beratung und Top Service!!
20.01.2021E.
Sehr zufrieden mit dem exzellenten Service seid über 30 Jahren.
06.11.2020Anonym
Sehr kompetente seriöse Beratung, die mich schon seit vielen Jahren in verschiedene Lebenssituationen begleitet.
Ein großers Dankeeee für diese Untersuchung wo ich viel Geld gespart habe.
04.11.2020Martin K.
Sehr schnelle kompetente Beratung! Ständige Betreuung, einfach Spitze!
04.11.2020Hohlfeld, M.
Mega-Service! Schnelle und persönliche Kommunikation. Erstklassige Beratung - So muss ein Makler sein!
03.11.2020M.
Maklersozietät - Sven Jobusch Kommentar von Maklersozietät - Sven Jobusch:
Herzlichen Dank, die Zusammenarbeit mit dir macht auch sehr viel Freude!
Die Finanzierung war echt easy. Ich habe schon länger selbst gesucht, aber das war mir irgendwann nicht alles Gut genug. Nach einer super Beratung und einen tollen Gespräch habe ich jetzt die Finanzierung für unsere Wohnung bekommen, die zu uns passt. Und ich kann Herrn Jobusch weiterempfehlen. Echt unkompliziert!
15.10.2020Rainer M.
Also ich finde es sehr angenehm bei Herr Jobusch Kunde zu sein. Früher habe ich mich mit meinen Verträgen abgequält. Dieses Juristenzeug und alles ist aber mittlerweile sehr kompliziert und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.... Herr Jobusch hat dann nicht nur meine alten Verträge geändert, da ich seit Jahren keine Lust hatte es zu machen, auch hat er mir eine prima Finanzierung vermittelt für ein Haus was wir kaufen wollten. Ich bin Mega zufrieden, und kann nur positives erzählen. Natürlich empfehle ich Herrn Jobusch weiter!
15.10.2020Barbara E.
Danke für die neuen super Verträge. Gerne wieder!!!!
15.10.2020Dirk M.

09.04.2021
Gut

04.04.2018

Ihre Nachricht an Maklersozietät - Sven Jobusch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maklersozietät - Sven Jobusch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden