nachhaltige Reisewünsche erfüllen

mal Anders Reisen
Im Herzen von Sandhofen beheimatet, zu Hause in der Welt! Wir sorgen dafür, dass Sie einen rundum perfekten Urlaub erleben. Lassen Sie Ihren Reiseträumen freien Lauf: Wir stellen Ihnen Ihre ganz individuelle Reise zusammen. Profitieren Sie von...

Schönauer Strasse 10
68307 Mannheim

Heike Anders-Dahms

Bewertung vom 01.04.2024

Beratung und Betreuung sehr kompetent.
01.04.2024Anonym
Bei der persönlichen Beratung wurde sehr gut auf unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Uneingeschränkt Daumen hoch - wir sind sehr zufrieden !
24.03.2024Anonym
Hatten letztes Jahr kurzfristig eine Woche Urlaub im Februar. Sind zu " mal Anders Reisen" . Sind total gut beraten worden . Waren dann eine Woche mit "mein Schiff" an verschiedenen Kanarischen Inseln. Immer wieder gerne buchen wir dort unseren Urlaub
13.03.2024Anonym
Sehr guter Service, sehr gute Empfehlungen seit vielen Jahren.
03.03.2024Anonym
Kompetente Beratung, alle Jahre wieder
22.02.2024Petra H.
Frau Anders-Dahms nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und die Beratung und Vorschläge die sie macht sind richtig Toll.
Sie geht auf ihre Kunden und ihre Wünsche ein.
Immer wieder würde ich bei mal Anders Reisen buchen.
20.02.2024E.
Haben letztes Jahr unsere Andalusienrundreise von Herrn Böhmer planen lassen. Der Urlaub war perfekt, der Service von Herrn Böhmer war individuell auf uns zugeschnitten, er hat sich viel Zeit für die Beratungen genommen (hatten wir so bislang noch nie erlebt!), die stets kompetent und kreativ waren. Seine gute Laune war immer ansteckend. Man merkt einfach, dass ihm seine Arbeit Spaß macht!
18.02.2024Anonym
Tolle Beratung und um jedes Anliegen wird sich zeitnah und super gekümmert
17.02.2024Anonym
Die Beratung bei Herrn Böhmer ist einzigartig!
Das know-how ist super, die Tipps waren allesamt sehr wertvoll und die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit vorbildlich.
Vor allem aber das individuelle Eingehen auf unsere Wünsche und Bedürfnisse haben wir so noch nicht erlebt.
Herr Böhmer versteht es, sich in den Kunden hineinzuversetzen und das allerbeste Ergebnis bei der Urlaubssuche zu erzielen.

Vielen lieben Dank
06.02.2024Leicht ..
Sehr guter Service. Man nimmt sich Zeit.
Empfehlenswert.
01.02.2024Anonym
Nette, persönliche Beratung ohne Zeitdruck.
29.01.2024R.
War mit bisher allen vermittelten Reisen sehr zufrieden, freundlich kompetentes Team 👍kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
17.01.2024Waltraud B.
Sehr hilfsbereit und freundlich
17.01.2024Anonym
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Reisebüro mal Anders Reisen, haben es weiterempfohlen und dadurch haben zwei weitere Paare die Reise gebucht!
17.01.2024Walter G.
Gut
Sehr freundliches und kompetentes Personal, wir freuen uns auf die Reise.
13.01.2024C.
Hallo
Ich kann das Reisebüro nur empfehlen!,,
War bestimmt auch nicht der letzte Urlaub den ich bei Anders reisen gebucht habe
Danke
10.01.2024K.
Es werden meine Wünsche berücksichtigt und in die Planung aufgenommen.
Es besteht eine gute Rundumversorgung. Super toll!!!
08.12.2023Anonym
Toller Service. Super freundlich
Unkomplizierte Abwicklung.
Unsere Reise wurden Perfekt und entsprechend unseren Wünschen und Anliegen geplant.
Immer ein offenes Ohr für weitere Fragen.
Immer wieder gerne.
27.11.2023Anonym
Ihr seid einfach Super 👍 immer sehr gute Beratung. Es hat immer alles geklappt !
18.11.2023B.
Sehr nette und geduldige Inhaberin und Mitarbeiter.
Habe in kürzester Zeit einige Angebote zu unserer angefragten Reise per Mail erhalten.
Von Vorteil war auch, dass Frau Anders-Dahms das Hotel ( CorayaBeach /Marsa Alam) persönlich kennt und uns daher viele hilfreiche Tipps geben konnte.
Besonders nett und aufmerksam fand ich, dass wir am Ankunftstag im Hotelzimmer ein Schreiben vorfanden, in dem uns mal Anders Reisen nochmals einen erholsamen Urlaub wünschten.
Der Flug mit AirCairo war für uns ( die letzten 15 Jahre ausschließlich Lufthansa-Gäste), was den Service betrifft, etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich jedoch mit Proviant eindeckt, überlebt man ihn schadlos….es gab erst nach 2 1/2 Stunden Flug einen (ganz) kleinen Becher Wasser und es wurde auch nichts nachgereicht. Unsere Sitzplätze waren bequem, allerdings haben wir XXLeg-Plätze gebucht (30,00€ pro Person, pro Flug). Rechnung dazu unbedingt ausdrucken und mitnehmen. Denn auf dem Rückflug wurde am Schalter behauptet, wir hätten keine Sitzplatzreservierung. Nach kurzer Diskussion und vorzeigen der Rechnung bekamen wir dann XXLeg-Plätze, allerdings nicht die gebuchten und daher auch nicht nebeneinander, sondern in unterschiedlichen Reihen.
Das Hotel Steigenberger Coraya Beach ist zwar schon etwas älter, aber mit sehr viel Charme und sehr gepflegt. Mit unserem schönen Zimmer hatten wir auch viel Glück: Garden View gebucht und mit seitlichen Meerblick bekommen. Abseits des Trubels, dafür einen etwas längeren Weg zum Strand ( Cluster 27..), den wir aber gerne in Kauf genommen haben. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schmackhaftes Essen, vielfältige Auswahl. Auch auf Allergien wird Rücksicht genommen: glutenfrei, Hafer-, Soja-, Mandelmilch, etc. Ohne Nachfragen, alles am Buffet.
Unaufdringliches Sport- und Abendprogramm. Tolles Fitness-Studio.
Sehr gepflegter Pool- und Strandbereich mit ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
Das Wasser im Pool war uns leider viel zu kalt. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt. Würden dieses Hotel wieder buchen.
30.10.2023Petra B.

07.11.2023

24.09.2023

Ihre Nachricht an mal Anders Reisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mal Anders Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden