Glücklich mit Malen! Malworkshops im Künstleratelier Art & Weise Monika Schiwy

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Glücklich mit Malen!
Im Atelier: Malparty zu Anlässen, Betriebsausflug, Team-Erlebnis, Junggesellinnenabschied,
Kreative Auszeit im Malatelier mit Freunden, deiner Firma oder in deinem Ferienhaus, Geschenkgutscheine für Freunde, die Familie,...

Coermühle 50 f - Haus Coerde
48157 Münster

Monika Schiwy

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Publikumsnähe

Malen in einzigartiger Umgebung mit lieben Menschen macht mich glücklich und ist ein Genuss.
16.02.2024Anonym
Lieben Dank!
Es ist eine sehr schöne Atmosphäre im Atelier.
11.02.2024S.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Ganz lieben Dank, bis zum nächsten Mal...
Monika Schiwy ist eine exzellente Künstlerin, die ihr Wissen und ihre Techniken mit großer Einsatzfreude in ihren Workshops vermittelt. Sie ermutigt und bestärkt die TeilnehmerInnen, schnell springt der künstlerische Funke über, und man macht sich voller Schwung ans Werk. Dabei wird man von Monika Schiwy beraten und unterstützt, so weit man das möchte.
Die Atmosphäre im Atelier war warmherzig und freundschaftlich , ich fühlte mich von Anfang an dort sehr wohl und hatte sehr viel Spaß.
Ich freue mich auf zukünftige Workshops und kann das Atelier uneingeschränkt empfehlen, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Hier geht jede/r glücklich und zufrieden mit einem eigenen Bild nach Hause. Danke Monika, ich komme wieder.
Rike Weßling
09.02.2024Rike W.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich auf weitere Begegnungen und nicht nur im Atelier.
In liebevoller Atmosphäre kann man sich mit anderen und sich selbst austauschen. Man wird automatisch mutig kreativ zu sein.
Leckeres Essen und Trinken runden das Ganze wunderbar ab.
09.02.2024B.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Herzlichen Dank! Immer wieder gerne.
Hier stimmt einfach alles. Die Fahrt zur Location und das Ankommen auf dem Anwesen sind schon wie ein kleiner Urlaub. Über eine Treppe gelangt man in Monikas Atelier, das Wärme und Kreativität ausstrahlt. Ich schätze sie als Künstlerin und als Gastgeberin sehr. Alles ganz locker und ungezwungen. Wir lieben beide türkis, das kommt noch in top. Ich habe es erlebt und gespürt, wie ihre persönliche Zuwendung Herzen öffnete. Besonders auch für Menschen zu empfehlen, die eine Last tragen, die sie zu Papier bringen möchten. Manchmal leichter und heilender, als es in Worte zu fassen. Diesen Prozess anzustoßen und zu begleiten, darin ist Monika Expertin. Ebenso wie Gruppen im kreativen Prozess zusammenzubringen. Wundervolle Kombi!!!
09.02.2024Silke K.
Lieben Dank! super nett!
Monika ist von ganzem Herzen Künstlerin und das merkt man auch in ihrem Atelier. Da fällt es selbst einem strukturierten und analytischen Menschen nicht schwer auch einmal loszulassen und kreativ zu werden. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
09.02.2024David S.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Danke schön und auch für deine Sichtweise.
Das war ein wundervoller Nachmittag mit Monika im Atelier ART & Weise. Für mich war es der erste Kontakt mit Farben und Leinwand, aber Monika hat mir direkt die Hemmungen nehmen können und mich wunderbar angeleitet. Und ein paar schöne Erinnerungen konnte ich auch mitnehmen :) Vielen herzlichen Dank!!
Atelier Monika Schiwy
07.02.2024K.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank, mir hat es auch sehr viel Freude gemacht, dich auch im Atelier und beim Malen kennenzulernen. Danke dir auch für deine Inspiration zur Atemschulung!
super nette künstlerin, schöne freundliche kreative atmosphäre, tolle menschen und guter kaffee
04.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank!
Frau Monika Schiwy verbreitet im ganzen Atelier ihr grosses Herz und ihre Experimentierfreude an der künstlerischen Gestaltung des geschmackvollen, gemütlichen und bunten Ateliers, sowie bei der Vermittlung unterschiedlicher Maltechniken. Interessante Farbkombinationen, teils unter Miteinbeziehen von Naturmaterialien, kommen dann auf wunderbare Art und Weise zusammen. Abgerundet wird die Teilnahme am Malkurs beim Austausch mit den Teilnehmer*innen durch ein schönes Frühstück! Malen macht glücklich denke ich jedes Mal, wenn ich durch Frau Schiwys Kreativität angesteckt wurde, mutig etwas Neues ausprobiert zu haben. Viele inspirierende Tage der offenen Tür, Ausstellungen in Betrieben,... werden u.a. angeboten. Es können auch Familien-, Freunde-, Firmen- und Geburtstagsevents für Kinder und Erwachsene gebucht werden. Einen Malgutschein zu verschenken, macht auf jeden Fall auch Freude.
Ich wünsche Frau Schiwy weiterhin ganz viel Freude in ihrem wunderbaren Atelier!
Liebe Grüsse Britta Beaufays
03.02.2024Britta B.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Lieben Dank für die diese schöne Rückmeldung. Herzlich willkommen jederzeit im Atelier.
Malen in einem Malatelier zusammen mit der Familie und Freunden am Anfang des neuen Jahres war für mich eine ganz neue Erfahrung. Moni hat uns in ihrem Atelier einen ganz tollen motivierenden Rahmen bereitet. Angefangen mit leckerem Frühstück, kleinen Malspielen und Lockerungsübungen, guter Einstimmung auf die Motive und Techniken, toller Begleitung durch einfühlsame Hinweise bei der Umsetzung "unserer Werke" durch Tipps und Tricks. Alles in allem also ein sehr runder Tag, der mit Kaffee und Kuchen sowie der Freunde über unsere kreative Phase endete ! Kann eine Teilnahme an einem Kurs von Moni oder ein gemeinsames Event mit Freunden in der Mal- und Kreativwerkstatt der Coermühle sehr empfehlen ! Wilhelm Menninghaus
03.02.2024Wilhelm M.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank für diese großartige Rückmeldung. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.!
Gemütliche Atmosphäre, spaßige Malspiele, rundum ein sehr schönes Erlebnis
03.02.2024J.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
lieben Dank für dein Feedback!
Wunderbares Atelier und eine sehr herzliche Künstlerin. Ob Junggesellinnenabschied oder Malen mit der Familie, es ist immer wieder schön und man entdeckt seine kreative Ader, die man gar nicht vermutet hätte.
03.02.2024M.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank Mandy für diese Rückmeldung.
Es war eine schöne, inspirierende und kreative Erfahrung. Meine Mutter und ich haben viel Spaß gehabt. Monika hat uns mit Leichtigkeit und ihrer sympathischen Art super in die Thematik des Malens eingeführt, "mitgenommen".Wir empfehlen sie sehr gerne weiter. Sandra und Maria
03.02.2024Anonym
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Lieben Dank für euer Feedback.
In sehr schöner Atmosphäre bietet Monika Schivy ihre Malkurse an. Besonders gut kann man den Maltag dort auch mit sehr leckerem Frühstück starten. Ich durfte einfache Techniken lernen, mit denen ich auch als totale Anfängerin schon ein Pferd malen konnte.
29.01.2024Tamara A.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Herzlichen Dank, Frau mit Herz!
Moni ist ein unglaublich lieber herzlicher Mensch.Malen bei uns mit ihr macht einfach Spaß und ist eine tolle Erfahrung.
29.01.2024Angelika R.
Danke schön, ihr Lieben!
Ich war mit meinem Kinder dort und war eine tolle Erfahrung, sie muntert dich auf zu mahlen, das ist schön fur Menschen die noch nie gemalt haben und sich trauen deren künstlerischen Seiten zu endecken.
Außerdem das Atelier ist wunderschön Bunt und mitten in der Natur.
Malworkshop im Atelier ART & Weise mit gemeinsamen Frühstück
29.01.2024Ayleen Tania Gaviola G.
Vielen lieben Dank! Gerne immer wieder.. Lieben Gruß Moni
Zunächst mit einem Frühstück empfangen zu werden, nette Menschen kennenzulernen und dann - auch ohne Erfahrung - einfach anfangen zu malen ist einfach toll! Monika Schiwy schafft einen Rahmen, in dem sich alle wohlfühlen können.
29.01.2024Ulrike D.
Vielen lieben Dank!
Es ist ein wunderbarer Ort seinen eigenen Ideen freien Lauf zu lassen, ein Ort der Ruhe mit Menschen , die mit viel Herzblut und Liebe gerne zum Malen zusammenkommen und genau das wirkt immer wieder unglaublich inspirierend. Ein Ort zusammen zu essen, zusammen gute Gespräche zu führen, um dabei die eigenen Gedanken und Empfindungen in Farbe fliessen zu lassen. Tiefe Ruhe und Freude beim Malen zu erleben ist in diesem Atelier perfekt gegeben. Vielen Dank für diesen schönen Ort.
29.01.2024Helga H.
Herzlichen Dank!
Sehr angenehme Atmosphäre. Entspannung pur.
Monika Schiwy ist sehr sympathisch, gibt gute künstlerische Tipps und geht auf alle Wünsche ein.
Man lernt im Atelier immer wieder neue, interessante Menschen kennen.
28.01.2024Petra W.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Danke liebe Petra, ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben!
Sehr entspannte Atmosphäre im Atelier von Monika. Immer nette Menschen und Ruhe, sich kreativ auszuprobieren.
27.01.2024M.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Herzlichen Dank für euren Besuch! Gern immer wieder.

03.12.2019
122 Bewertungen auf LocalVote

20.09.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Malatelier Monika Schiwy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malatelier Monika Schiwy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden