Performance Marketing, Neukundengewinnung und Recruiting über Social Media

Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Social Media Marketing-Lösungen, die Unternehmen bei der Neukundengewinnung unterstützen. Durch datengesteuerte Analyse, kreativen Content und gezielte Werbemaßnahmen heben wir Ihre Marke in den...

Erlenweg 9
65428 Rüsselsheim

Matthias Lipps

Aus unseren wertvollen Gesprächen und der erarbeiteten Strategie, entpuppte sich schlussendlich die beste Version um meine Ziele zu erreichen. Das Ergenis wurde sogar schnell übertroffen. Daher bin ich sehr dankbar für unsere hervorragende Zusammenarbeit und einer unkomplitzierten Umsetzung und kann mit einem gutem Gewissen meine positive Erfahrung teilen. Ich freue mich darauf weiterhin von Mali-Media unterstützt zu werden
19.12.2023Anonym
Matthias Lipps und sein Team verdienen ein herzliches Lob. Dank ihrer hervorragenden Expertise in den sozialen Medien konnten wir online sichtbarer werden und erfolgreich neue Kunden gewinnen. Matthias Lipps hat nicht nur ein tiefes Verständnis für soziale Medien, sondern setzt auch effektive Strategien um. Mali Media ist für uns zweifellos die richtige Wahl, danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
06.11.2023Anonym
Ein kompetentes Unternehmen das die richtige Power und Strategie in meine Fliesenleger Firma gebracht hat. Danke Matthias Lipps für die erstklassige Beratung und hervorragende Zusammenarbeit.
04.11.2023Anonym
Es ist eine Freude, meine aufrichtige Empfehlung für Matthias Lipps und sein Team auszusprechen. Ihre Arbeit hat nicht nur unsere Social-Media-Präsenz auf ein neues Niveau gebracht, sondern auch signifikante Ergebnisse bei der Generierung von Neukunden erzielt. Dank ihrer strategischen Herangehensweise konnten wir unser Kundenportfolio erweitern und haben in kurzer Zeit beachtliche Erfolge verzeichnet. Die Professionalität und das Engagement von Matthias Lipps und seinem Team haben uns das Vertrauen gegeben, das wir gesucht haben. Wenn Sie nach einer Agentur suchen, die nicht nur Ihre Social-Media-Performance steigert, sondern auch Ihr Neukundengeschäft ankurbelt, dann kann ich MaLi Media wärmstens empfehlen.
04.11.2023Anonym
Hervorragende Arbeit, indem sie mit Meta-Werbung erfolgreich Neukunden für unser Unternehmen akquiriert hatten. Ihre strategischen Ansätze und kreativen Kampagnen haben zu beeindruckenden Ergebnissen geführt. Besonders Matthias Lipps hat uns mit seiner Expertise überzeugt. Wir sind äußerst zufrieden mit den Leistungen und empfehlen Mali Media gerne weiter und arbeiten gerne weiterhin mit dem Unternehmen zusammen.

Ihre Nachricht an MaLi Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MaLi Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Studio 32