Ich verhelfe Mamas durch meinen ganzheitlichen Ansatz & gesunde nährstoffreiche

Steinachstr. 5
97082 Würzburg

Birgit Bürkle

Ich bin über Instagram auf Mama Zuckerfrei gestoßen und bin sehr froh, dass ich ein Zuckercoaching dort gemacht habe. Zucker war immer mein größtes Problem. Ich kann das im Alltag sehr gut anwenden. Noch bin ich nicht am Ziel meiner Wünsche, aber auf einem sehr guten Weg. Und dabei hat mir Birgit sehr geholfen. Sie hat mich intensiv begleitet und mir Mut gemacht. Vielen lieben Dank dafür! Ich bin ihr dankbar 🙏🏼
09.07.2023Anonym
Es war ein ganz tolles Gespräch mit Birgit. Sie gibt tolle Tipps und ist mega authentisch. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen
29.03.2023Anonym
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, endlich zuckerfrei zu leben. Ich bin dann über Instagram auf Birgit gestoßen. Sehr schnell habe ich mich dazu entschieden mit ihr das "zuckerfrei Coaching" zu machen. Meine größte Motivation war und ist mein kleiner Sohn. Ich lebe inzwischen fast vier Monate zuckerfrei und es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Für mich und meine Familie. Ich fühle mich körperlich so viel besser. Meinen Mann hat zu Beginn der Preis abgeschreckt, aber ich konnte ihn schnell von Birgit überzeugen. Ihr gesamtes Konzept ist einfach stimmig und hat auch ihn neugierig gemacht. Und er isst inzwischen auch zuckerfrei. Das freut mich natürlich sehr. Birgit hat mich insgesamt zwölf Wochen begleitet (sogar über die Weihnachtszeit). Und sie hat das Coaching wirklich toll gemacht. Sie war immer per WhatsApp erreichbar und stand die ganze Zeit für Rückfragen zur Verfügung. Jeden Tag gab es einen Tagesimpuls, auf den ich mich gefreut habe. Ich habe gespürt, wie sehr sie für ihre Arbeit brennt und wie motiviert sie ist. Die Coaching-Stunden haben immer viel Spaß mit ihr gemacht und ich bin jedes Mal gestärkt aus diesen Stunden raus gegangen. Birgit ist eine ganz liebe und tolle Frau. Sie geht liebevoll mit ihren Coachees um. Nach jeder Coaching-Stunde bekam ich eine Zusammenfassung und Unterlagen mit vielen zusätzlichen Informationen. Ihr ganzes Wissen gibt sie an uns Coachees weiter. Ich habe gemerkt, wieviel Zeit sie in uns steckt. Was mich besonders überrascht hat, dass es nicht "nur" um die Ernährung geht, sondern um so viel mehr (Meditation, Darmsanierung, Blutwerte, Nahrungsergänzungsmittel...). Dadurch hatte ich plötzlich so viel neues Wissen und ich es fühlte sich alles so "komplett" an. Birgit hat dadurch so viel ins rollen gebracht und ich habe ziemlich schnell eine tiefe Dankbarkeit gespürt. Mein Sohn wird weiterhin mein Ansporn sein und ich bin mir sehr sicher, dass ich es langfristig schaffen werde zuckerfrei zu leben. Ich bin wirklich stolz darauf, was ich in den letzten Wochen alles erreicht habe. Birgit hat mein ganzes Leben verändert und ich bin sehr glücklich darüber, dass sie mit mir diese Reise gegangen ist. Danke Birgit für alles, ich bin dir wirklich von Herzen dankbar, dass du mich in mein zuckerfreies Leben geführt hast. ❤️
21.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mama Zuckerfrei (Birgit Bürkle)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mama Zuckerfrei (Birgit Bürkle) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Claudia Pedro-Schröder