Mana Foto

Fotograf Bern Ostermundigen

Wir sind spezialisiert auf professionelle Fotografie und möchten dir helfen, deine Erinnerungen in einzigartige und zeitlose Bilder zu verwandeln.

Als erfahrene Fotografen verstehen wir die Bedeutung von Bildern, die Emotionen und Geschichten...

Mana Foto
Blankweg 2b
3072 Ostermundigen
Schweiz

Silvio Gallo

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Wir hatten seit dem ersten Treffen mit Silvio ein gutes Gefühl, und freuten uns auf unser Hochzeit.
Er ist freundlich , aufgestellt und geht auf die wünsche der Kunden ein.
An unserem grossen Tag (27.08.22) war er immer present wenn etwas spezielles passierte, aber so das man ihn nicht bemerkt hat.
Als wir die ersten Vorschau Fotos bekamen waren wir hin und weg. Silvio hat wunderschöne Fotos von uns gemacht. Die Fotos der Gäste hammer wir lieben unsere Fotos und schauen sie immer wieder an.
Dazu haben wir uns noch ein Film gebucht. Es ist toll wie schön er geschnitten ist, wie man alle Gäste sieht und wie es mit der Musik umrahmt ist.
Wir konnten den Gästen den Link weiter schicken der Webseite/App.
Sie ist super unterteilt in die einzelnen Abschnitte vom Hochzeit. Das Feedback der Gäste war einstimmig, alle finden die Fotos und das Video toll.
Wir danken Silvio von herzen für die super Arbeit die er geleistet hat.
06.11.2022Y.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Vielen lieben Dank Yasemin und Pietro für eure Bewertung 😍 schön, wenn wir es geschafft haben, eure Hochzeit mit wunderschönen Bildern und einem Video festzuhalten, ohne gross aufzufallen. Vielen Dank für euer Vertrauen in uns und vielleicht bist zu einem weiteren Mal. Lieber Gruss Silvio
Silvio arbeitet ausgezeichnet. Er passte sich schnell den Umständen an, ging sehr gut auf meine Tochter ein und brachte tolle Inputs. Wir fühlten uns rundum wohl und waren mit seiner sehr menschlichen und zugleich professionellen Art sehr zufrieden.
08.08.2022N.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, die mich sehr erfreut. Ja, die Bilder sind wunderbar geworden und ihr habt beide toll mitgemacht.
Silvio du hesch würkläch ä Begabig, dr richtig Blick u z Ifüuvermögä für eim i Szenä z setzä, das so gfüuvoui, wiudi u glücklächi Fotos entstöh 😃 I hami dür di Biudär säubschtverliäbt 😍 wöu mini Wiblächkeit u mini Persönlächkeit intensiv zum Vorschin chömä 😍🙏🏼 das isch äs wundärschöns Gfüu ❤🙏🏼 härzlächä Dank 😃😘
04.08.2022Ramona Alexandra W.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Wow so schön, das fröit mi sehr 😍🙏🤗 merci viu viu mau für diä schöni Bewärtig 😘🤗
Wir haben Silvio für unsere Hochzeit angefragt. Beim Beratungsgespräch haben wir uns auf Anhieb super verstanden, so dass wir noch ein Engagement-Shooting gebucht haben.

Beim Engagement-Shooting konnten wir uns besser kennen lernen und erste Erfahrung vor der Kamera sammeln. Silvio ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Die Fotos waren wunderschön. Wir waren schon gespannt, wie die Hochzeitsfotos dann werden.

Bei der Hochzeit war Silvio vom First Look bis zum Abendessen dabei. Wie schon beim Engagement-Shooting hatte Silvio wieder tolle Ideen für die Fotos. Die Zeit verging so wie im Flug. Auch während der Trauung hat es Silvio geschafft, die Momente gekonnt ins Bild zu setzen. Beim Apero hat Silvio viele tolle Schnappschüsse „geschossen“. So, dass wir uns beim Betrachten der Fotos teilweise gewundert haben, was da wohl alles gelaufen ist.
Die Gruppenfotos beim Apero wurden sehr speditiv und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Unser Zeitplan war dadurch nie in Gefahr.

Silvio hat es geschafft, unbemerkt super schöne Erinnerungen festzuhalten. Wir haben uns nie beobachtet gefühlt und die Paar-Fotos sind traumhaft geworden. Ich liebe es, die Fotos immer und immer wieder zu betrachten und so von diesem wunderschönen Tag zu träumen.

Besten Dank an Silvio.
24.07.2022Stefanie & P.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Liebe Stefanie & lieber Peter, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, es freut mich wirklich sehr, seid ihr so überglücklich mit meinem Einsatz und dem Ergebnis.
Wir haben Silvio letztes Jahr für unser Engagement-Shooting und unsere Hochzeit gebucht.

Das Engagement-Shooting war für uns beide das erste richtige Shooting und wir haben uns bei Silvio auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Er hat ein gutes Auge für schöne Bildkompositionen und hat uns zwischendurch ein paar Tipps gegeben, wofür wir sehr dankbar waren. Das Shooting hat uns viel Spass gemacht und die Fotos, die dabei entstanden sind, haben uns sehr gefallen.

Auch die Fotos, die Silvio am Tag unserer Hochzeit gemacht hat, sind wunderschön geworden. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er war den ganzen Tag, vom Getting Ready am Morgen bis hin zum Abend-Programm, unermüdlich im Einsatz. Ausserdem hat er sich sehr gut in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert. Alle mochten seine offene, humorvolle Art.

Wir danken Silvio von ganzem Herzen für all die schönen Erinnerungen, die er uns mit seinen Fotos geschenkt hat. Wenn irgendwann das nächste Shooting ansteht, werden wir sehr gerne wieder auf ihn zurückkommen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

JayJay & Michi
02.06.2022JayJay & M.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Liebe Jayjay und lieber Michi, wow so eine tolle Bewertung, die mich sehr erfreut. Auch sehr schön bin ich so gut bei euren Gästen angekommen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Liebe.
Wir haben Silvio für ünsere Hochzeit am 23.09.2021 gebucht und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Durch seine lockere und professionelle Art sind sehr schöne Fotos entstanden. Beim Fotoshooting haben wir viel gelacht und er hat mit seiner sympathischen Art zur guten Stimmung beigetragen.
Er hat uns immer wieder gute Tipps gegeben und gute Ideen gehabt.
Die Fotos sind dann in einer Onlinegalerie verfügbar, die wir dann mit unseren Gästen teilen konnten - das ist wirklich eine super Sache!
Silvio ist eine sehr liebe und angenehme Person, und auch unsere Gäste haben dies so empfunden.
Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können.
Für zukünftige Fotoshootings werden wir uns sicher wieder bei Silvio melden.
Vielen Dank nochmals Silvio, für deine super Arbeit!

Liebe Grüsse
Jessica & Francesco
17.10.2021Anonym
Liebe Jessica & lieber Francesco
Vielen herzlich Dank für die wunderbare Rezension, welche mein Herz berührt. Ihr seid ein tolles Paar, tolle Menschen und ich freue mich, euch wieder zu sehen.
Wir waren sehr Zufrieden, angefangen vom lockeren Umgang bis zu den professionellen Fotos war alles Top!

Wir würden Ihn sofort wieder buchen.

Alexandra & Christian aus Zug
10.10.2021C.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Liebe Alexandra und lieber Christian, ich danke euch ganz herzlich für die tolle Bewertung. Liebe Grüsse Silvio
Silvio ist es sehr sympathischer und unkomplizierter Fotograf. Wir haben bei ihm ein Hochzeits-Shooting gebucht. Anschliessend hat er unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Das Shooting war sehr angenehm, er hat ein gutes Auge für schöne Bilder und die richtige Location und die Fotos sind wunderschön. Am Hochzeit selber hat er ebenfalls einen super Job gemacht, hat immer schön unaufdringlich im Hintergrund gearbeitet, hat sich aber auch sehr gut mit den Gästen verstanden. Auch sein Equipement mit Drohne und allem drum und dran hat keine Fotowünsche offen gelassen. Wie empfehlen Silvio sehr gerne weiter. Nadia & Jan-Erik
26.10.2020N.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Liebe Nadia und lieber Erik, ich danke euch ganz herzlich für die tolle Bewertung. Liebe Grüsse Silvio
Die aufgestellte und unkomplizierte Art macht das Shooting viel entspannter.
Für jedes Budget ist ein Angebot vorhanden.
Vielen Dank für die schönen Fotos!
23.08.2020Nadine H.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
FotoGallo war unkompliziert und sehr offen, so war die Zusammenarbeit sehr angenehm. Zudem entstanden durch die professionelle Art super Fotos :)
12.08.2020B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😃
Das Team von Foto Gallo hat uns für die Homepage sehr profesionelle Portraitfoto erstellt. Besten Dank. Wir freuen uns über eine zukünftige weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüsse Medbase Bern Bahnhof
30.07.2020Anonym
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns ebenfalls auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Wir hatten ein super Shooting mit Silvio! Durch den lockeren und professionellen Umgang sind sehr schöne Fotos enstanden! Silvio hat anschliessend die Fotos wie gewünscht aufbereitet. Einfach super, vielen Dank Silvio! Wir haben unseren Fotografen gefunden! Reto und Karin F.
11.05.2020Reto F.
Kompetenter und zuverlässiger Fotograf. Er hat den Blick für die guten Fotos!
17.02.2020Samuel H.
Silvio hat uns an unserer Hochzeit begleitet. Beim Fotoshooting haben wir viel gelacht und es herrschte eine lockere Stimmung. Silvio hat uns gute tips gegeben und immer gute Ideen gehabt. So haben wir von unserem schönen Tag unvergessliche Fotos. Beim betrachten der Fotos mussten wir immer wider schmunzeln. Merci Silvio!
12.02.2020C.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Vielen Dank liebe Cornelia & lieber Michael. Mich hat es genau so gefreut, ihr habt immer super mitgemacht. Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung.
Silvio war an unserer Hochzeit vom ersten Aufeinandertreffen beim Standesamt bis zur abendlichen Party stets präsent.
Mit seiner motivierten Art, war das stundenlange Lächeln über den Tag hindurch immer ein Kinderspiel.
Wir konnten dadurch den Tag sehr geniessen und unsere Fotos wurden traumhaft schön.
Besten Dank für deine super Arbeit!!
05.01.2020Anonym
Die Fotos von unserer Hochzeit sind super. Silvio hat uns mit seiner ruhigen und humorvollen Persönlichkeit perfekt durch den Tag begleitet. Wir sind rundum zufrieden. Auch das schöne Fotoalbum hat Silvio gemeinsam mit unseren Wünschen zu unserer besten Zufriedenheit erstellt.
29.12.2019Sibille M.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Vielen lieben Dank Sibille und Daniel für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, konnten wir mit unserer Dienstleistung glücklich machen.
Wir haben Silvio für unsere Hochzeit gebucht. Mit seinen schönen Fotos auf der Homepage hat er uns von Anfang an überzeugt und die Vorbesprechung mit dem sympathischen Fotografen hat uns in unserer Entscheidung noch bestärkt. Natürlich sind die Fotos unseres Festes genial geworden, dies lag auch daran, dass man sie Anwesenheit von Silvio z.T. nicht mehr bemerkt hat und so schöne, spontane «Schnappschüsse» entstanden. Bei den Gruppenfotos hat er aus den doch eher bescheidenen Gegebenheiten das Beste herausgeholt. Nach der Hochzeit waren die Fotos sehr schnell in einer Onlinegalerie verfügbar und wir konnten die Bilder gleich mit unseren Gästen teilen. Schliesslich hat er für uns noch ein wunderschönes Album erstellt. Hier durften wir natürlich mitentscheiden, allerdings war der erste Entwurf fast perfekt. Dass das Album dann 6 Wochen nach der Hochzeit bereits fertig war und uns noch persönlich bei einer Schlussbesprechung übergeben wurde, war das Tüpfelchen auf dem i. Bei einem Fotografen wie Silvio ist es eigentlich schade, dass man nur einmal im Leben heiratet.
23.11.2019Daniela und C.
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
wow, vielen lieben Dank für die wunderschöne Bewertung.
Das Shooting mit Silvio war unkompliziert und dennoch sehr professionell. Ich bedanke mich für die super Leistung!
Bewertung als Firmenkunde
18.11.2019Camila Küpfer von A.
Ich habe Silvio Caradonna als nette, sympathische Person kennengelernt.
Die Fotos und Videos, welche er mit seinem Team macht, sind äusserst professionel.
Das Shooting war sehr angenehm, unkompliziert und hat viel Freude gemacht.
Silvio ist mit voller Leidenschaft, Kreativität und Elan bei seiner Arbeit. So ist es wenn Arbeit Spaß macht!
Ich kann Silvio und das FotoGallo - Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
18.11.2019Jacqueline I.
Super Fotograf, super Fotos!
Die Fotos werden vom Fotografen sehr auf den eigenen Social-Media-Kanälen verwendet - muss man sich bewusst sein.
14.10.2019Anonym
Mana Foto Kommentar von Mana Foto :
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Falls die Fotos auf den sozialen Netzwerken nicht gewünscht sind, entfernen wir sie gerne, einfach schnell mit uns Kontakt aufnehmen.

20.07.2023
8 Bewertungen auf local.ch

23.11.2019

08.10.2020

Ihre Nachricht an Mana Foto

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mana Foto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden