Gothaer Versicherungen in Münster und Umgebung

Manoranjitharasa Jeyasanth Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Münster bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Geiststr. 114
48151 Münster

Die Beratung ist stets kompetent, freundlich, die Gesprächsatmosphäre sehr angenehm.
Im Schadensfall erhielt ich schnelle Hilfe und Unterstützung. Bei Rückfragen aufgeschlossen und interessiert, eine Lösung zu finden.
07.09.2020Stefan
Ein sehr freundlicher.
31.08.2020Anonym
Mit Jey lässt sich entspannt über schwierige Themen reden. Er informierte mich sehr ausführlich über die verschiedenen Versicherungen und konnte mir deutlich aufzeigen, wo mein letzter Versicherungsberater, einer anderen Versicherung, geschlampt hatte.
Fachlich kompetent und menschlich überragend!
28.08.2020Pascal
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Herrn Manoranjitharasa und total zufrieden. Er nimmt sich bei Fragen immer Zeit und erklärt alles ausführlich und gut verständlich. Außerdem geht er auf die individuelle Situation ein und man bekommt nur das, was man wirklich braucht. Zudem ist er fachlich ein Experte und total symphatisch und offen von seiner Art her. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.
28.08.2020Sarah
Ich bin mit meinem Berater bestens zu Frieden!!!
Habe und würde ihn jederzeit weiter empfehlen!!
24.08.2020Anonym
Unsere Wünsche zählen hier! Absolut empfehlenswert!
24.08.2020Oliver
Eine sehr gute freundliche und kompetente Beratung in allen Leistung... und vorallem verständlich erklärt so dass jeder es verstehen kann.
23.08.2020Sabrina Buntrock
Super Kontakt auf Augenhöhe, transparente Beratung im Sinne des Kunden, kompetent, zuverlässig, engagiert, sympathisch. Seit Jahren tolle Betreuung.
22.08.2020M. T.
Top Berater 👍🏼
Nett, professionell, unkompliziert.
21.08.2020Anonym
Lockere und smarte Art. Top !
21.08.2020Melvin
Gut zu erreichen oder aber schneller Rückruf, falls dem mal nicht so ist. Viel Geduld beim Erklären sämtlicher Unklarheiten, gute Beratung und zuverlässig. Dabei eine sehr freundliche Art - bei Herrn Jeyasanth wird Kundennähe groß geschrieben!
21.08.2020Sandra Möllenhoff
Immer zur Stelle, jegliche Fragen werden deutlich erklärt bis man es versteht. Beratung mit einer offenen, sehr warmen netten Art. Sehr zu empfehlen.
21.08.2020Anonym
Ich fühle mich sehr gut beraten und bin bestens zufrieden - absolut empfehlenswert
21.08.2020Nick S.
Immer passende Bewertung. Geht auf seine kunden ein und bietet keinen Quatsch an
21.08.2020Artwin Bischoff
Wir sind schon seit längerer Zeit Kunden bei Herrn Manoranjitharasa und werden es auch auf Dauer bleiben.
Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und bekommt alles erklärt. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl etwas zu unterschreiben was man nicht verstanden hat. Er ist jederzeit erreichbar oder meldet sich zeitnah zurück, steht einem beratend zur Seite und arbeitet nach wie vor zuverlässig. Das Wohl der Kunden und deren Wünsche stehen bei ihm an oberster Stelle und werden immer berücksichtigt!
21.08.2020Denise Dunio
Es wird keine Frage unbeantwortet gelassen. Die exzellente Beratung von Herrn Jeyasanth ist sehr kundenorientiert und es wird auf die eigenen Erwartungen eingegangen. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, sondern nur das rausgesucht, was man wirklich braucht und das ist heutzutage (leider) immer seltener der Fall. Zudem ist er sehr sympathisch, freundlich, geduldig und 'hochverfügbar'! Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Jeyasanth nur weiterempfehlen!
21.08.2020Daniel
Individuelle Beratung, ganz auf die eigenen Bedürfnisse angepasst. Top, nur weiter zu empfehlen!
21.08.2020Jan Wassermann
Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Ist nicht nur aufs "verkaufen" aus, sondern geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein, was für mich persönlich sehr wichtig ist.
21.08.2020Anonym
Ein sehr professioneller und kompetenter Berater, der auf alle Fragen und Wünsche des Kunden eingeht. Sehr empfehlenswert!

Ihre Nachricht an Manoranjitharasa Jeyasanth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manoranjitharasa Jeyasanth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2023   |  Profil melden