Manuel Lojo

International Top Singer & Public Speaker, Experte für Wirkung und Kommunikation

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
25 Jahre Erfahrung in der Interaktion mit Menschen, als Musiker, Public Speaker und Coach haben Manuel Lojo um die halbe Welt geführt.

in über 8 Ländern haben über 500.000 Menschen ihn schon Live erleben dürfen.

MANUEL-LOJO.COM
Bieberer Strasse 147
63179 Obertshausen

Dienstag 10:00-18:00

Fachkompetenz

Effizienz

Manuel begeistert und inspiriert als Speaker sein Publikum per excellence. Ich habe Manuel als absoluten Teamplayer kennengelernt, der mich für meine erste Keynote gecoacht hat. Ein herzliches Dankeschön, für Deine Struktur, Ideen und flexible Unterstützung. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin dankbar zu wissen, dass es Dich gibt.
19.05.2020Martina K.
Manuel Lojo begeistert seine Zuschauer mit seiner Musik und seinen tiefgründigen Inhalten auf der Bühne!
19.05.2020Dr. Claus H.
Manuel Lojo ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit. Seine Rede ist jedes Mal inspirierend und bewegend. Die geniale Kombination von Rede und Musik ist absolut einmalig, und stärkt die Wirkung und das tiefe Gefühl in mir erneut. Mit einer Leichtigkeit verpackt er die Botschaft, und diese ist absolut nicht zu überhören. Vielen Dank für die inspirierende Inpulse. 100% Weiterempfehlung.
19.04.2020Michelle Xue W.
Manuel Lojo berührt! Er ist ein Mann, der Menschlichkeit vereint! Man trifft selten Menschen, die wirklich das Gute für die Welt und Allgemeinheit wollen. Manuel tritt beherzt auf und steht gerade für alles ein. Mit seiner ganz persönlichen Art, die vor allem erstmal mit Herz und somit einfach echt ist, kommt er bei mir durch alle Schranken. Gerade in dem Business ist es inspirierend, wenn die Symbiose vom Sprechen und vor allem TUN so übereinstimmt. Genau solche Menschen sind die Inspiration, die auf die Welt losgelassen werden müssen, um eine positive Veränderung zu bewirken! Danke für die bisher großartige Zusammenarbeit und ich freue mich auf weitere Projekte!
13.04.2020Svenja H. - Consulting
Wenn es darum geht keinen Bullshit mehr zu denken, um ins Handeln zu kommen ist Manuel genau der richtige. Er bringt die Menschen dazu raus aus der Komfortzone ins umsetzen zu kommen.
Also wenn Sie jemanden suchen der, mit seinem Vortrag, Ihnen mal einen Nackenklatscher verpasst, dann liegen Sie mit Manuel Lojo genau richtig.
10.04.2020Christian B.
Manuel Lojo ist ein exzellenter Speaker und Profi, der sein Publikum mit professioneller und begeisternder Performance auf eine ganz besondere Weise inspiriert. Insbesondere bei Impulsen zur persönlichen Wirkung und Kommunikation ist er eine ausgezeichnete Wahl. 100% Empfehlung.
10.04.2020Florian T. H.
Mega inspirierender Speaker, außergewöhnliche Persönlichkeit, großartige Performance! Top!!
09.03.2020Dorothea L.
Sehr authentisch und charismatisch, das liegt Manual am Herzen und verkörpert er.
23.12.2019C.
Manuel Lojo ist nicht nur ein Speaker, der in Erinnerung bleibt. Er ist ein Herzensmensch, geradeaus, polarisiert und steckt voller Überraschungen. Dazu kann er nicht nur Speakerbühnen rocken, sondern hat auch noch eine begnadete Singstimme. Kein Otto Normalo, dafür ein Multiple Grandioso. Chapeau !
19.12.2019Anonym
Manuel spricht Klartext. Und das ist gut so!
17.12.2019A. H.
Manuel weiß worauf es ankommt, nicht nur auf der Bühne.
Konnte viel mitnehmen uns lernen.
14.12.2019M.
Manuel Lojo ist ein großartiger Mentor, der fokussiert arbeitet und auf den Punkt kommuniziert. No Bullshit eben.
Klare Empfehlung.
14.12.2019Kassia E.
Die empathische Führung durch den Veränderungsprozess war zu jeder Sekunde zielführend. Danke sehr!
13.12.2019V.
Manuel ist nicht nur sehr kreativ, sondern auch noch sehr klar. Es war eine Freude und Bereicherung mit ihm zu arbeiten.
13.12.2019Anonym
Authentisch. Klar, direkt und mit viel Herz begeistert Manuel Lojo seine Zuhörer. Einfach No Bullshit. Vielen Dank
13.12.2019Marco W.
Manuel Lojo Kommentar von Manuel Lojo:
Vielen Dank lieber Marco, es waren aufregende 4 Tage!
Herr Lojo arbeitet höchst professionell. Ich schätze seine Beratungen sehr, da seine Fragen und Information mir nachhaltig helfen, meine Ziele zu erreichen.
13.12.2019Dirk P.
Ein starker und herzergreifender Mensch, der die Bühne rocken, und genauso Gänsehaut erzeugen kann!
28.10.2019Sonja Katharina B.
Manuel rockt die Bühne, mega Spannung und wichtige Impulse! Sein Vortrag auf dem Internationalen Speakerslam hat die Zuschauer in den Bann gezogen. Klasse Manuel!
20.09.2019Sebastian S.
Ich habe Manuel gesehen und gehört! Er zieht mit seiner Ausstrahlung die komplette Aufmerksamkeit auf sich und übermittelt seine Botschaft sehr emotional und tiefgründig! Er ist definitiv ein sehr wirkungsvoller Speaker! Top!
19.09.2019Rojan H. - Der Mentalitäter
Alter Schwede - was ein Performer auf der Bühne, ich bin einfach nur begeistert. Manuel Lojo rockt megamäßig ab und bringt dadurch Wissen als Erlebnis mit Gänsehaut zu seinem Publikum.
Einfach nur GRANDIOS!
15.09.2019Dominik P.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

09.11.2019

Ihre Nachricht an Manuel Lojo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden