Manuel Tuchen

Ihr Partner für die Planung Ihrer digitale Zukunft - durch Hpc und Cloud storage.

Salzmannstraße 1
39112 Magdeburg

Herr Tuchen hat mich freundlich und fachlich sehr gut beraten. Da vieles für mich Neuland war, hatte ich entsprechend viele Fragen, die bis zur letzten beantwortet wurden. Auch meine anfängliche Skepsis konnte mir Herr Tuchen nehmen, wofür ich Ihm im Nachhinein sehr dankbar bin. Ich freue mich auch in Zukunft mit Herrn Tuchen zusammenarbeiten zu dürfen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
07.01.2024Matthias S.
Manuel hab ich duech eine Empfehlung kennen gelernt. Er hat mir gezeigt wie ich mein Geld für moch arbeiten lassen kann. Trotz meiner Skepsis bin ich jetzt sehr, sehr froh über die Zusammenarbeit. Danke
30.08.2023Dennis Breuer
Manuel Tuchen Kommentar von Manuel Tuchen:
Danke Dennis, für dein Mut, etwas in dein Leben zu verändern und das du Vertrauen hast, diesen Weg mit mir und der Berformance group zu gehen. Jetzt kannst du dich zurücklehnen und dein Geld für dich arbeiten lassen.
Der Herr Tuchen hat sich viel Zeit genommen, um mir meine Fragen zu beantworten. Er hat mir alles verständlich erklärt. Danke das sie mir Wege gezeigt haben, wie ich die Planung meiner Zukunft, in der eigenen Hand haben kann. Das Konzept funktioniert und ich bekomme jeden Monat pünktlich meine Erlöse. Ich kann Herr Tuchen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08.02.2023Anonym
Manuel Tuchen Kommentar von Manuel Tuchen:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Sie unterstützen damit nicht nur Manuel Tuchen und die Berformance Group AG als solche, sondern auch künftige Kunden.
Lehnen Sie sich nun entspannt zurück und genießen weiterhin die monatlichen, vertraglich fest vereinbarten Mieteinnahmen und die damit verbundene finanzielle Freiheit.

Teilen Sie Ihre Begeisterung auch gern in Ihrem Umfeld! Zufriedene Kunden sind unsere wertvollste Visitenkarte.

Ihre Berformance Group AG
Kompetente Beratung und bei Fragen immer erreichbar.
04.01.2023Marco
Der Herr Tuchen hat sich sehr viel zeit genommen um wirklich alle meine fragen zu beantworten und war sich auch nicht für mehrere Beratungen zu schade.
Immer Freunde und sachlich sehr korrekt.
02.01.2023Christopher
Er hat eine umfassende und ausführliche Beratung vorgenommen. Seine Kenntnisse zu den Produkten sind sehr gut und auf dem neuesten Stand.

Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
17.08.2022Jens F.
Sehr gute Beratung. Er hat sich für meine Fragen viel Zeit genommen und sie geduldig beantwortet. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
13.05.2022Anja B.
Gut
Hat sich Zeit genommen für meinen Fragenkatalog und alle offenen Themen in Ruhe erklärt. Klare Weiterempfehlung!
13.05.2022Julia K.
Sehr sachliche Beratung. Gerne wieder. Es ist eine tolle sache um mehr geld für meine Rente zubekommen.
12.05.2022Kathrin Tuchen
Sehr kompetenter und zuverlässiger Partner.
12.05.2022Stefan Pfeffer
Gut
17.01.2024Christian Stasun

31.10.2023

20.02.2024

Ihre Nachricht an Manuel Tuchen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Tuchen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden