Coaching für erfüllte Beziehung auf der emotionalen Ebene

Seit über 20 Jahren unterstütze ich Familien & Paare darin, ihre Beziehung durch innere Klarheit über ihre eigenen Wünsche glücklich & erfüllt zu leben.

Seit 2019 habe ich mich auf komplizierte & außergewöhnliche Paare spezialisiert und zeige...

Bahnstraße 94a
25451 Quickborn

Manuela Duffe

Manuela hat immer ein offenes Ohr für Themen die sich auftun auch außerhalb der Coaching Zeit. Sie hilft jederzeit wenn es brennt. Durch sie habe ich endlich verstanden wie es funktioniert Schatten anzunehmen und dadurch zu wachsen. Meine Beziehung zu meinem Mann abe ich durch Manuelas Begleitung endlich verstehen können. Das wichtigste Learning war und ist für mich dass mein Ablehnungsthema nur in mir ist und nichts mit meinem Mann zu tun hat. Und dass es durch ihn nur gespiegelt wird. Ich danke Dir für alles und für deine tolle Begleitung. 🥰
17.04.2023Anonym
2021 habe ich bei Manuela ein Coaching wahrgenommen und seitdem besuche ich sukzessive Workshops bei ihr.
Mein Leben wurde seitdem komplett verändert, ich fühle mich körperlich sehr viel besser (ich hatte Probleme mit meiner Schilddrüsenerkrankung, Neurodermitis und Depressionen) und verstehe vieles im Leben sowie die Handlungen und Reaktionen der Menschen in meinem Umfeld besser. Es wird alles so viel leichter, wenn man versteht, warum gewisse Dinge laufen wie sie laufen, sodass dadurch wenig Wut und Ärger auftritt.
Manuela schafft es, dass neue Gedankengänge gelegt werden und dass die Sicht auf viele Dinge grundlegend geändert werden. Wenn man mal „ein Brett vorm Kopf hat“, schafft Manuela es immer, den Lösungsweg verständlich mit Beispielen zu erklären. Schuldzuweisungen sind passé und in der Beziehung zu meinem Mann wurde nach viel Stress und Streitereien wieder Liebe, Gelassenheit, Verständnis und Nähe zum schönen Alltag.

Es war die beste Entscheidung in meinem bisherigen Leben, dass ich mich für das Coaching bei Manuela entschieden habe und dass ich seit 2 Jahren bei ihr bin. Ich kann nur immer wieder DANKE sagen!
03.03.2023Anonym
Um mich für etwas begeistern zu können muss es mich ziehen,der Anfang macht bei mir viel aus.Hinzu kommt daß ich mich sehr schwer tue Klarheit und Leichtigkeit zu fühlen.Gerade um mich in meiner Persönlichkeit besser zu finden,ist es von Bedeutung in die Tiefe zu gelangen.Durch Manuela und ihre für mich so wertvollen Beispiele,habe ich es geschafft den Fokus zu halten,bin raus aus meiner Erschöpfung und das schönste ist,diese zu mir gehörende Stabilität wird immer stärker.Der Sturm im Außen darf ruhig sein,stört mich immer weniger.Magisch was alles möglich ist.Klare Weiterempfehlung von mir wenn du Lust auf Ehrlichkeit dir selbst gegenüber hast.Es darf dann aber auch mal ordentlich ruckeln;-) Aber es passt einfach alles herzlich zusammen.Manuela‘s Humor ist auch einfach göttlich.Ich wünsche allen die sich trauen ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Alex P.
02.03.2023Anonym
Seid dem ich Manuela kenne hat sich in meinem Leben so so viel geändert, die Tools die Manuela an die Hand gibt sind einfach nur Hammer und auch der Austausch, egal zu welcher Zeit sie hat immer ein offenes Ohr hat immer einen Tip , öffnet einem die Augen zeigt wo es hackt.
Ich könnte noch Stunden schreiben. Das was Manuela einem an die Hand gibt ist für mich für kein Geld der Welt zu bezahlen, ich bin einfach so so dankbar Manuela kennen gelernt zu haben.
Wenn du in deinem Leben schnell weiter kommen möchtest und deine Probleme in der Tiefe lösen möchtest bist du bei Ihr auf jeden Fall richtig.
Es ist so schwer in Worte zu packen.
Ich bin einfach nur so so dankbar 🙏
02.03.2023Anonym
04.04.2023Anonym
04.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Manuela Duffe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Duffe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Holger Knapp Consulting