NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Paarberatung, Beziehungskrise, Eheberatung, Sexualberatung, Beziehungscoaching

Manuela Komorek
Eine Beziehungskrise betrifft nicht nur eure Beziehung, sie beeinflusst eure Zufriedenheit und die Stimmung in der Familie und im Beruf extrem. Paare in Krisen warten bis zu 6 Jahre bevor sie sich Hilfe holen.
Auf meiner Webseite könnt ihr sofort...

Systemische Paartherapie
Lübsche Str. 46
23966 Wismar

Bewertung vom 23.01.2019

Manuela ist eine wunderbare Begleitung für all diejenigen denen Partnerschaft auf einem guten Nährboden wichtig ist. Meine Empfehlung für sie 100%
23.01.2019Anonym
Ein grosses Fachwissen und ein hohes Mass an Empathie zeichnet die wertvolle Arbeit von Manuela Komorek aus. Eine sehr wertschätzende und liebevolle Art mit Menschen umzugehen.
23.01.2019Anonym
Ich wusste gar nicht, dass es so viele Bewertungskriterien geben kann - und ja, ich gebe Frau Manuela Komorek bei (fast) allen Punkten ein "sehr gut". Sie war mir und meiner Ex-Partnerin gegenüber wertungsfrei und offen. Sie hat mir viele Dinge/Sachverhalte durch fühlen, verstehen und erleben nahe gebracht und war mir bei der "Bewältigung" meiner Konflikte eine große Unterstützung.

Herzlichen Dank, Peter Kaluza
21.12.2018Anonym
Online wie offline, kompetent freundlich und souverän.
05.12.2018Anonym
Die Sitzungen mit Manuela habe ich als sehr kompetent, warmherzig sehr gut im Prozess begleitend empfunden.
Ich fühlte mich während der gesamten Zeit aufgehoben und getragen.
Was mir immer sehr wichtig ist, auch zwischen den Terminen, wurde ich sehr liebevoll unterstützt, wenn ich mal " kurz" stecken geblieben bin! Herzlichen Dank
20.12.2017Anonym
Frau Komorek hat eine sehr einfühlsame Art der Durchführung und sie findet genau die richtigen Formulierungen , die mein inneres Kind zu hören brauchte.
13.12.2017Anonym
Sie ist kompetent, liebevoll, humorvoll und kann einem immer ein- oder zwei Perspektiven aufzeigen, die Sachen positiver zu bewerten und somit einen lösungsorientierten Weg einzuschlagen. :)
Ich bin rundum glücklich und freue mich, im Internet über einen ihrer Artikel auf sie gestoßen zu sein und ihre Beratung dadurch schon zweimal mit meiner Partnerin in Anspruch genommen zu haben.
04.12.2017Anonym
Hohe Kompetenz, immer freundlich und zugewandt, angenehmes, lösungsorientiertes Arbeiten!
Vielen Dank!
04.12.2017Anonym
Mir hat Manuelas humorvolle und professionelle Art sehr gut getan, und viele Anstösse gegeben. Es war gut zu wissen, dass sie weiterhin da ist, wenn man noch die ein oder andere Frage nach einer Aufstellung hat :)

Ihre Nachricht an Manuela Komorek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Komorek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Praxis für Paartherapie Julia Bellabarba