Software-Expertin

Problem gelöst, Stress reduziert-Ich löse Deine Technik-Hürde, Du fokussierst Dich auf Dein Business!

Deine Zufriedenheit ist meine Mission!

An der Krimm 11
55124 Mainz

Manuela Schips

Manuela hat mir leicht und verständlich alles erklärt. Ist dabei auf meine Wünsche eingegangen. Gerne wieder
Kornelia
17.04.2024Anonym
Ich hatte das Glück, Manuela zu treffen, eine herausragende Software-Expertin. Ihre Unterstützung mit ChatGPT war unschätzbar. Manuela verstand meine Anliegen sofort und präsentierte klare Lösungen. Ihre Fachkenntnisse und Hingabe beeindruckten mich. Dank ihrer Hilfe navigiere ich nun mühelos durch die Welt von ChatGPT. Manuela strahlt nicht nur fachliche Kompetenz aus, sondern schafft auch eine positive und unterstützende Atmosphäre. Mit ihrer Hilfe fühle ich mich befähigt und selbstsicher im Umgang mit dieser Technologie.
Ein herzliches Dankeschön an Manuela für ihre herausragende Arbeit und ihre wertvolle Hilfe. Ihre Fähigkeiten als Software-Expertin haben meine Erfahrungen mit ChatGPT nachhaltig verbessert.
04.03.2024Anonym
Liebe Aleksandra,

vielen Dank für deine wertschätzenden Worte! Es war inspirierend zu sehen, wie schnell und geschickt du ChatGPT in deinem Bereich einsetzt. Dein Engagement und deine Lernbereitschaft haben unsere Zusammenarbeit besonders bereichert. Bei weiteren Fragen oder Projekten stehe ich dir gerne zur Seite. Weiterhin viel spaß und Erfolg!

Herzliche Grüße,
Manuela
Liebe Manuela, danke für diesen spontanen call heute. Manuela hat mir bei einem Problem bei Zoom extrem weitergeholfen, so spontan und unkompliziert und mit ihrer Expertise hat sie ein für mich Riesen Problem ganz einfach gelöst.

Danke dir dafür
Liebe Grüße Marianne
14.02.2024Anonym
Liebe Marianne,
danke für Deine spontane Anfrage und das in mich gesetzte Vertrauen, Dein Problem schnell lösen zu können. Über Deine gute Bewertung freue ich mich sehr.
Herzliche Grüße
Manuela
Ich bin PC-technisch nicht sehr affin und habe mir bei Manuela Unterstützung geholt
Sie hat mir bei PC Schwierigkeiten gelöst, die ich bisher selbst nie lösen konnte und auch Freunde dabei nicht weiter wussten. Und das obgleich sie eine solche aktuelle Situation noch nie hatte..
Neben ihrer vielfältigen fachlichen Kompetenz empfinde ich Manuela Schips als sehr ruhige und empathische Person. Dadurch war für mich die Arbeit mit ihr sehr entspannt.
Ich würde Manuela Schips auf jeden Fall jedem weiterempfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
Elke Boljahn
10.02.2024Anonym
Liebe Elke,

ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte und danke Dir sehr für Dein Vertrauen. Melde Dich gerne, wenn ich Dir wieder einmal helfen kann. Für Deine Bewertung danke ich Dir herzlich.

Deine
Manuela
Liebe Manuela, ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung bei meinem Projekt, liebe Grüße Simone
05.01.2024Anonym
Liebe Simone,
danke für den netten Austausch und dein Vertrauen in mich. Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße

Ihre Nachricht an Manuela Schips

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Schips sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Deal Academy