Manufaktur Liebevoll

Besondere Geschenkideen & personalisierte Geschenke zu allen Anlässen wie Geburt

TOP-DIENSTLEISTER 2019
2.025 Bewertungen
Die Manufaktur Liebevoll steht für einzigartiges und personalisiertes Design. Im zeitlosen Landhausstil werden liebevoll personalisierte Geschenke für wundervolle Anlässe kreiert. Der Rohstoff Holz findet sich in vielen Designs wieder, besonders...
Friedrichstraße 9a
15537 Erkner

Freitag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Mega schönes Haustürschild. Mit so viel Liebe...vielen Dank
20.03.2019
Mir wurden leider zu erst die falsche Tasse zugesendet, dies wurde aber sofort und sehr sehr nett geklärt, Rücksendung auch problemlos und habe sofort die richtige Tasse zugesendet bekommen! Vielen lieben Dank!
16.03.2019
Super schöne Kette, ganz lieber Kontakt. Macht weiter so, ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!!
Vielen Dank nochmal
11.12.2018
Normalerweise bewerte ich Webshops eher nicht, aber hier muss ich einfach. Das Türschild kam heute an und ich kann nur sagen, da geht einem wirklich das Herz auf. Ganz toll umgesetzt, sehr gute Qualität und sehr sehr sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Das muss man dann einfach auch mitteilen. Vielen herzlichen Dank dafür!
09.11.2018
Gut
Türschild ist wunderschön geworden.
Schnelle Lieferung
13.09.2018
Mein Mann hat für mich zum Geburtstag ein Türschild für meine kleine Näherei bestellt. Das Türschild ist wunderschön geworden. Ich kann die Manufaktur Liebevoll nur weiter empfehlen
04.05.2018
Es wird auf Einzelwünsche sehr gut eingegangen
Weiterempfelung ist garantiert
18.03.2018
Das Team ist mega süß, hilft auf dem schnellsten weg und liefert wirklich richtig schnell. Thumbs up for you. Eure Ideen sind sowas von süß und stilvoll. Kann euch nur weiter empfehlen und bin total zufrieden mit dem Produkt. Erstklassige Verarbeitung und liebe bis ins kleinste Detail. Bitte macht auf ewig weiter so
06.03.2018
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit dem Schild! Sehr schön und schnelle Lieferung. Einzig die Bezahlung war etwas mühsam... Wir mussten den Betrag zuerst überweisen,Kreditkarte hat nicht funktioniert. Ist aus der Schweiz etwas mühsam...
31.01.2018
Gut
Ich habe für meine Enkelin eine Kindergarten Tasche bestellt. Diese Tasche ist wirklich wunderbar und ich kann sie nur weiter empfehlen ! Die Qualität ist einfach nur toll. Für die verspätete Lieferung ist allein DHL verantwortlich. Ich bedanke mich recht herzlich
03.01.2018
Vielen Dank für das tolle Shopping-Erlebnis. Durchweg höchst professionell bietet ihr hochwertige Produkte auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Dieser Einkauf machte richtig Spaß. Da können sich Andere noch eine Scheibe abschneiden.
13.12.2017
Der Laden ist so toll und liebevoll eingerichtet, es macht wirklich Spaß sich darin aufzuhalten, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. So schöne von Hand hergestellte Sachen sieht man sehr selten. Ein super schöner Laden, macht weiter so.
27.11.2017
Wunderbare Auswahl für Groß und Klein. Die Ideen sind prima und erweitern sich stets. Da steckt viel Kreativität und Liebe drin. Ob für den Alltag, als Geschenk, Anlässe oder zur Dekoration der Wohnung, für Jedermann ist was dabei.
Weiter so.
09.11.2017
Sehr schöne und wirklich mit viel Liebe handgefertigte Produkte.
Ein tolles Team und der Laden ist fantastisch.
09.11.2017
Wir waren beeindruckt von der sehr geschmackvollen und bezaubernden Gestaltung der
gesamten Räumlichkeiten. Ein sehr vielseitiges Angebot, welches alle Richtungen von
persönlichen, familiären bis hin zu ganz speziellen Geschenkideen in einer sehr ruhigen
und angenehmen Atmosphäre offeriert wird. Wir kommen gern wieder und wünschen dem Team alles Gute und weiterhin solch tolle Ideen. Viel Spass bei der
Arbeit!!! Marita + Wolfgang
07.11.2017
Die Produkte sind einfach wundervoll und vor allem einzigartig. Möchte man jemanden, der einem am Herzen liegt, glücklich machen, ist man bei der Manufaktur Liebevoll genau richtig. Jedes Erzeugnis ist liebevoll verarbeitet und auf die individuellen Wünsche des Kunden ausgerichtet. Ich habe hier schon öfter bestellt und würde es immer wieder tun.
04.11.2017
Tolles Angebot an individuellen Produkten. einfach ein Traum. Es gibt für jeden Anlass eine schöne Geschenkidee.
03.11.2017
Absolut perfekter Service und Beratung direkt im Laden in Erkner. Es wurden zu 100% die Wünsche und Vorstellungen des Kunden berücksichtigt und umgesetzt. Jederzeit wieder und vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!
02.11.2017
Ich schätze die Manufaktur und die Arbeit dieser zwei Mädels sehr... ich habe schon viele, wundervolle und einzigartige Produkte bei ihnen gekauft...teilweise für mich selbst, aber auch oft als Geschenk für meine Lieblingsmenschen...ich bin mit den Produkten der ManufakturLiebevoll sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter...
01.11.2017
Ich liebe die Produkte der Manufaktur Liebevoll. Sie sind qualitativ hochwertig und wunderschön. Auch der Werkstattladen in Erkner ist großartig.
01.11.2017
1.999 Bewertungen aus
99 Bewertungen auf Amazon

17.05.2019
1.877 Bewertungen auf Etsy

21.05.2019

03.05.2019

Ihre Nachricht an Manufaktur Liebevoll

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2019   |  Profil melden