Manufaktur Liebevoll

Besondere Geschenkideen & personalisierte Geschenke zu allen Anlässen wie Geburt

TOP-DIENSTLEISTER 2019
2.248 Bewertungen
Die Manufaktur Liebevoll steht für einzigartiges und personalisiertes Design. Im zeitlosen Landhausstil werden liebevoll personalisierte Geschenke für wundervolle Anlässe kreiert. Der Rohstoff Holz findet sich in vielen Designs wieder, besonders...
Friedrichstraße 9a
15537 Erkner

Donnerstag 10:00-16:00

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Ich habe für meine Mutter ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Qualität ist super und die Lieferung ging auch sehr schnell. Ich bin begeistert...alles top!
10.08.2019Anonym
Ich habe ein personalisiertes Geschenk zur Einschulung bestellt und bin super zufrieden!
Der E-Mail Kontakt im Vorfeld war total sympathisch und grad kam das Bild an.
Super schön... Ich freue mich schon riesig auf's verschenken. ♡
09.08.2019T.
schnelle unkomplizierte Lieferung, super schönes Produkt - gerne wieder
26.06.2019K.
Ich habe 2 personalisierte Halsketten bestellt und war mehr als begeistert... mit viel Liebe zum Detail gefertigt, liebevoll verpackt.. sehr gerne wieder!!!!!!!
Ich bedanke mich von ganzem Herzen.

nächste Bestellung wird folgen...
25.05.2019Sandra F.
Mega schönes Haustürschild. Mit so viel Liebe...vielen Dank
20.03.2019Jennifer K.
Mir wurden leider zu erst die falsche Tasse zugesendet, dies wurde aber sofort und sehr sehr nett geklärt, Rücksendung auch problemlos und habe sofort die richtige Tasse zugesendet bekommen! Vielen lieben Dank!
16.03.2019M.
Super schöne Kette, ganz lieber Kontakt. Macht weiter so, ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!!
Vielen Dank nochmal
11.12.2018H. D.
Normalerweise bewerte ich Webshops eher nicht, aber hier muss ich einfach. Das Türschild kam heute an und ich kann nur sagen, da geht einem wirklich das Herz auf. Ganz toll umgesetzt, sehr gute Qualität und sehr sehr sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Das muss man dann einfach auch mitteilen. Vielen herzlichen Dank dafür!
09.11.2018M.
Gut
Türschild ist wunderschön geworden.
Schnelle Lieferung
13.09.2018S.
Mein Mann hat für mich zum Geburtstag ein Türschild für meine kleine Näherei bestellt. Das Türschild ist wunderschön geworden. Ich kann die Manufaktur Liebevoll nur weiter empfehlen
04.05.2018Carola W.
Es wird auf Einzelwünsche sehr gut eingegangen
Weiterempfelung ist garantiert
18.03.2018Anonym
Das Team ist mega süß, hilft auf dem schnellsten weg und liefert wirklich richtig schnell. Thumbs up for you. Eure Ideen sind sowas von süß und stilvoll. Kann euch nur weiter empfehlen und bin total zufrieden mit dem Produkt. Erstklassige Verarbeitung und liebe bis ins kleinste Detail. Bitte macht auf ewig weiter so
06.03.2018Micha N.
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit dem Schild! Sehr schön und schnelle Lieferung. Einzig die Bezahlung war etwas mühsam... Wir mussten den Betrag zuerst überweisen,Kreditkarte hat nicht funktioniert. Ist aus der Schweiz etwas mühsam...
31.01.2018Anonym
Gut
Ich habe für meine Enkelin eine Kindergarten Tasche bestellt. Diese Tasche ist wirklich wunderbar und ich kann sie nur weiter empfehlen ! Die Qualität ist einfach nur toll. Für die verspätete Lieferung ist allein DHL verantwortlich. Ich bedanke mich recht herzlich
03.01.2018Anonym
Vielen Dank für das tolle Shopping-Erlebnis. Durchweg höchst professionell bietet ihr hochwertige Produkte auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Dieser Einkauf machte richtig Spaß. Da können sich Andere noch eine Scheibe abschneiden.
13.12.2017Daniel S.
Der Laden ist so toll und liebevoll eingerichtet, es macht wirklich Spaß sich darin aufzuhalten, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. So schöne von Hand hergestellte Sachen sieht man sehr selten. Ein super schöner Laden, macht weiter so.
27.11.2017Anonym
Wunderbare Auswahl für Groß und Klein. Die Ideen sind prima und erweitern sich stets. Da steckt viel Kreativität und Liebe drin. Ob für den Alltag, als Geschenk, Anlässe oder zur Dekoration der Wohnung, für Jedermann ist was dabei.
Weiter so.
09.11.2017Maureen E.
Sehr schöne und wirklich mit viel Liebe handgefertigte Produkte.
Ein tolles Team und der Laden ist fantastisch.
09.11.2017Madeleine B.
Wir waren beeindruckt von der sehr geschmackvollen und bezaubernden Gestaltung der
gesamten Räumlichkeiten. Ein sehr vielseitiges Angebot, welches alle Richtungen von
persönlichen, familiären bis hin zu ganz speziellen Geschenkideen in einer sehr ruhigen
und angenehmen Atmosphäre offeriert wird. Wir kommen gern wieder und wünschen dem Team alles Gute und weiterhin solch tolle Ideen. Viel Spass bei der
Arbeit!!! Marita + Wolfgang
07.11.2017Anonym
Die Produkte sind einfach wundervoll und vor allem einzigartig. Möchte man jemanden, der einem am Herzen liegt, glücklich machen, ist man bei der Manufaktur Liebevoll genau richtig. Jedes Erzeugnis ist liebevoll verarbeitet und auf die individuellen Wünsche des Kunden ausgerichtet. Ich habe hier schon öfter bestellt und würde es immer wieder tun.
04.11.2017Anonym
2.218 Bewertungen aus
112 Bewertungen auf Amazon

13.10.2019
2.082 Bewertungen auf Etsy

14.10.2019

17.09.2019

Ihre Nachricht an Manufaktur Liebevoll

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2019   |  Profil melden