MAPA Immobilien

Wir engagieren uns für Sie rund ums Thema Immobilen.

MAPA Immobilien
Mit unserem jungen, dynamischen Team engagieren wir uns rund um das Thema Immobilien.

Fiduciastraße 4
76227 Karlsruhe

Mapa - Immobilienmakler Karlsruhe

Bewertung vom 03.03.2021

Kundenorientierung

Erreichbarkeit

Habe über MAPA Immobilien eine meiner Wohnungen verkauft und bin durchweg zufrieden! Sowohl Beratung als auch die Abwicklung verliefen sehr professionell und für mich stressfrei. Werde in Zukunft gerne wieder auf euch zukommen, Danke!
03.03.2021Herr B.
Während des gesamten Prozesses war die Betreuung professionell, hilfsbereit und immer freundlich.
Es wurde auf jede Frage eingegangen und das Ganze geschah schnell und zuverlässig. Daher kann ich MAPA mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.02.2021M.
Brauchte kurzfristig eine neue Wohnung und habe mich deshalb an Mapa gewendet. Das Team hat sehr schnell eine Wohnung für mich gefunden, alle Ansprechpartner waren sehr freundlich und kompetent.
18.02.2021D.
Unsere Immobilie wurde innerhalb einer Woche verkauft.
Und das zu einem Preis, den wir nicht erwartet hätten!
Die gesamte Betreuung war von Anfang an sehr professionell und charmant.
Sehr zu empfehlen!
17.02.2021J.
Junges dynamisches Unternehmen. Zusammenarbeit war durchweg sehr angenehm und überraschend offenherzig. Die Auftragsabwicklung war jederzeit professionell und kompromissbereit.
16.02.2021Anonym
Gut
MAPA ist ein junges dynamisches Team ,jederzeit flexibel und ansprechbar.
Sie handeln sehr kundenorientiert und sind schnell in der Umsetzung.
Außerdem bieten Sie viele Zusatzleistungen an und scheuen keine Einsatzzeiten.
16.02.2021Hans-Günther L.
Sehr guter Service, tolle Unterstützung und Tips von Profis
Immer wieder gerne 👏
16.02.2021C.
Vielen Dank nochmal für die schnelle und sehr professionelle Abwicklung. So sollte es immer sein !!!
16.02.2021Anonym
Tolle Beratung, tolle Angebote, bin super zufrieden!
Empfehle diese Immobilienfirma auf jeden Fall serne weiter!
02.02.2021Stephan K.
Ich habe eine Wohnung über Mapa-Immobilien angemietet. Es war alles super unkompliziert und schnell. Dafür bin ich Mapa-Immobilien sehr dankbar.
02.02.2021Anonym
Das junge und motivierte Team von MAPA hat uns bei unserer Suche nach einem Kauf-Objekt äußerst kompetent beraten und im kompletten Prozess hervorragend betreut.
02.02.2021Hermann M.
Habe über Mapa Immobilien mein Traumhaus gekauft. Ich hatte direkten Kontakt zu Herrn Deppisch, der mich sehr gut beraten hat. Einfach unkompliziert!
02.02.2021D.
16.02.2021Lisa B.

03.09.2022

Ihre Nachricht an MAPA Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAPA Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2022   |  Profil melden