Marc Weber

Wir helfen Unternehmen sich emotional zu positionieren.

Marc Weber
Mediale Aufmerksamkeit und Steigerung der Performance für Unternehmen und Dienstleister. Bereits seit 2007 im Dienst am Kunden.

Schloßstraße 1
34311 Naumburg

Bewertung vom 05.03.2024

Ich hatte das Vergnügen, mit Marc Weber des öfteren zusammenzuarbeiten,und ich kann nur sagen:
seine Arbeit ist herausragend! Er achtet nicht nur auf die individuellen Bedürfnisse und die Kreativität der Models, sondern erweist sich auch als äußerst kreativ, geduldig und verständnisvoll.

Sein Sinn für Humor macht die Arbeit mit ihm zu einem echten Vergnügen, während seine Leidenschaft für sein Handwerk in jedem Bild und Video zum Ausdruck kommt. Es ist offensichtlich, dass er seine Arbeit liebt und stets bestrebt ist, das Beste aus jedem Shooting herauszuholen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
Marc Weber Kommentar von Marc Weber:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. :)
Ich habe Marc als sehr einen professionellen und sympathischen Menschen kennengelernt, der sein Handwerk versteht. Er hatte sichtlich Freude an seiner Arbeit, wodurch sich die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet hat.
Ich kann Marc Weber weiterempfehlen und freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt.
Marc Weber Kommentar von Marc Weber:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich ebenfalls auf nächste gemeinsame Projekte. :)
Wahnsinnig guter Fotograf mit einer unglaublich coolen und tollen Persönlichkeit. Marc steckt mit voller Liebe und Kreativität in seiner Arbeit und hat ein unglaubliches Auge für Details und das Besondere. Sehr weiterzuempfehlen!
Marc Weber Kommentar von Marc Weber:
Ich freue mich sehr über deine tolle Bewertung, herzlichen Dank!
Sehr herzlich ,respektvoll und liebevolle Person. Er hat diese talent,seine Model bei ihm wohlzufühlen und Emotionen in jedes Bild zu fangen,dass es sieht alles natürlich und sehr kreativ. Seine Bilder hat soviel eleganz und zeitlos
Marc Weber Kommentar von Marc Weber:
Es freut mich wirklich diese tolle Bewertung von dir zu erhalten. Herzlichen Dank!
Marc Weber schafft es in sehr einfühlsamer Weise, die Atmosphäre und Emotionen einzufangen und Bilder sprechen zu lassen. Die emphatische Art und der persönliche Einsatz haben unseren Hochzeitsfilm zu einem Meisterwerk werden lassen. Vielen Dank, lieber Marc, für das Einfangen unserer ganz persönlichen Erinnerungen.
Marc Weber Kommentar von Marc Weber:
Ich freue mich sehr darüber eure Zeilen zu lesen und bin dankbar zugleich. Herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung meiner Leistungen eure Erinnerungen im Gedächtnis zu behalten. :)
Mega kompetent, super flexibel, Kunde orientiert, Team Player, zuverlässig, TOP!
Marc Weber Kommentar von Marc Weber:
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich schätze deine Worte und freue mich sehr darüber. :)
Marc Weber Kommentar von Marc Weber:
Lieben Dank für diese tolle Bewertung. :)

Ihre Nachricht an Marc Weber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
DealderWoche