Social Media Agentur

Marcel Bro
Wir verhelfen Unternehmen auf Social Media mehr Sichtbarkeit in Form von Bild und Video!

Boulevard Plaza Tower 2
00000 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Bewertung vom 24.01.2023

Ich kenne Marcel seit ca. 3 Jahren und hatte mit ihm bisher immer einen absolut professionellen und guten Kontakt. Dank seiner Foto- und Videoskills performen meine Werbeanzeigen und meine Homepage deutlich besser. Ich kann die Arbeitsweise von Marcel zu 100% weiterempfehlen! :-)
24.01.2023Anonym
Ich kann die Arbeit mit Marcel nur weiterempfehlen! Er hatte ein super professionelles Auftreten und ich habe mich direkt wohl gefühlt beim Shooten. Außerdem hat er ein wirklich trainiertes und kreatives Auge und kann somit aus einer normalen Kulisse etwas Außergewöhnliches machen. Auch mit der Nachbearbeitung der Bilder bin ich mehr als zufrieden! Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen und bin dankbar für die Zusammenarbeit.
14.01.2023Anonym
Absolutely professional when it comes to service, quality and the implementation of ideas. Couldn’t be more happy about the results! Definitely recommended.
14.01.2023Anonym
Marcel helped us to professionalize the branding for our brand's Instagram account. His insights and knowledge working with Instagram for years helped us to level up.

He also created content for us and we are very happy with the results. He knew exactly what type of content we needed and had a quick turnaround.

I can recommend Marcel to anyone who is looking to get more out of their social media.
14.01.2023Anonym
Absolute Empfehlung! Die Zusammenarbeit mit Marcel war super locker und hat so viel Spaß gemacht. Seine kreativen Ideen sind einfach genial und das Ergebnis spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder buchen.
14.01.2023Anonym
Ich habe schon mehrmals mit Marcel gearbeitet und würde es immer wieder machen. Super locker, professionell und echt zu empfehlen!
14.01.2023Anonym
Marcel ist sehr professionell und super focussirrtet das er seine Arbeit liebt zeigt das Endergebnis
Jederzeit wieder
14.01.2023Anonym
I was impressed how fast Marcel send me the results of the shooting, so I was able to use the content immediately. Here in Dubai we have many photographers, especially for real estate photography, but I’d say the results and efficiency are outstanding for someone who looks for good pictures for their business profile and content. Thanks Marcel!
14.01.2023Anonym
Marcel nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für seine Kunden und geht immer auf spezielle Wünsche ein! Ich hab normalerweise Probleme mit Posen & fühle mich gar nicht wohl vor der Kamera, Marcel konnte das super auflösen und das Shooting hat richtig Spaß gemacht. Ganz zu schweigen von den mega Ergebnissen! Kann ich wirklich nur von Herzen empfehlen!
13.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Bro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Bro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden