NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Performance Marketing Specialist ✅ | Top 1% Media Buyer 🏆

Ich bin ein erfahrener Performance-Marketing-Manager mit einer Leidenschaft fĂŒr die Entwicklung und Umsetzung von datengestĂŒtzten Strategien, die reale Ergebnisse fĂŒr Unternehmen liefern. Mein Schwerpunkt liegt auf der Steigerung des ROI durch die Maximierung Ihrer digitalen PrĂ€senz auf Plattformen wie Meta, Google und TikTok.

Am Birkensteig 1
91126 Rednitzhembach

QualitÀt

Marcel ist einer der besten Meta Media Buyer, die ich kenne. Er ist der Ansprechpartner, wenn ich eine Frage zu meinen Meta Werbeanzeigen habe. Er ist sehr kompetent, zuverlĂ€ssig und erfahren. Ich wĂŒrde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und auch in Zukunft seine Leistungen in Anspruch nehmen.
13.06.2023Anonym
Marcel hat sich als Ă€ußerst kompetenter Partner fĂŒr die Zusammenarbeit in den sozialen Medien erwiesen. Seine Expertise in der Erstellung hochwertiger Inhalte und seine FĂ€higkeit, die Zielgruppe zu verstehen, sind beeindruckend. Dank seiner umfassenden Erfahrung in der Umsetzung effektiver Social Media-Strategien ist Marcel in der Lage, die Online-PrĂ€senz von Marken zu steigern und greifbare Ergebnisse zu erzielen.

Was Marcel besonders auszeichnet, ist seine transparente Kommunikation mit Kunden. Er pflegt eine offene und ehrliche Zusammenarbeit, indem er regelmĂ€ĂŸig ĂŒber den Fortschritt der Projekte informiert und jederzeit fĂŒr Fragen und Anliegen zur VerfĂŒgung steht. Diese klare Kommunikation schafft Vertrauen und stellt sicher, dass die Kunden immer ĂŒber den aktuellen Stand informiert sind.

DarĂŒber hinaus ist Marcel fĂŒr seine kurzen Lieferzeiten bekannt. Er weiß, wie wichtig pĂŒnktliche Ergebnisse sind und hĂ€lt sich stets an die vereinbarten Termine. Diese ZuverlĂ€ssigkeit ermöglicht es den Kunden, ihre Social Media AktivitĂ€ten effizient zu planen und ihre Ziele ohne Verzögerungen zu erreichen.

Nicht zuletzt zeichnet sich Marcel durch seinen erstklassigen Kundenservice aus. Er geht aktiv auf die BedĂŒrfnisse und Anforderungen der Kunden ein und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, um deren individuelle Ziele zu erreichen. Sein freundlicher und professioneller Umgang schafft eine angenehme ArbeitsatmosphĂ€re und stĂ€rkt die Kundenbeziehung.

Insgesamt kann ich Marcel als Partner fĂŒr die Social Media Zusammenarbeit mit Kunden uneingeschrĂ€nkt empfehlen. Sein Fachwissen, die transparente Kommunikation, die schnelle Lieferung und der erstklassige Kundenservice machen ihn zu einem zuverlĂ€ssigen und erfolgreichen Partner, der dazu beitrĂ€gt, die Social Media PrĂ€senz Ihrer Marke nachhaltig zu stĂ€rken.

Gemeinsam betreuen wir Kunden fĂŒr Recruiting und Social fĂŒr den Raum D/A/CH.
07.06.2023Anonym
Wenn es um Performance Marketing geht ist Marcel definitiv der richtige Experte dafĂŒr. Reibungslose Kommunikation und tolle Ergebnisse!
07.06.2023Anonym
Marcel betreut seit mehreren Monaten die Kampagnen unserer Clients im DACH Raum, und die Partnerschaft mit ihm lĂ€uft top. Von den außerordentlicihen Results, bis hin zum Reporting und schnellen Kommunikation - genau was man erwartet von einer derartigen Dienstleistung. Ich kann ihn an jede Brand oder Agency empfehlen die einen Media Buyer / CMO suchen.
06.06.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Marcel Harmsen

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Harmsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing

2 Treffer
zu Online Marketing in Rednitzhembach
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH