Altersvorsorge und Vertragsoptimierung

Marcel Mathew
Ich helfe jungen Menschen, ein Konzept zu entwickeln, das sie ihren Wünschen und Zielen näher bringt.
Dabei geht es insbesondere um das Einsparen von Kosten, das Ausnutzen von staatlichen Förderungen und Vergünstigungen sowie der Vermögensstrukturierung und -Optimierung.

Agnes-Miegel-Straße 3
38465 Brome

Monument Finanzkonzepte

Bewertung vom 02.09.2021

Der Herr Mathew ist ein sehr netter, Kompetenter und Zuverlässiger Finanzberater, der sich immer um seine Mandanten kümmert und sich für sie auch einsetzt wenn es Probleme gibt.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Wenn man an seinen Versicherungen sparen will ist Herr Mathew der beste Ansprechpartner.
Alles Top und aus meinen Erfahrungen der beste Service denn ich je hatte.
02.09.2021Anonym
Was Finanzen angeht hatte ich nie wirklich einen Plan und war auch immer eher skeptisch Beratern gegenüber, aber Herr Mathew hat mir alles sehr gut erklärt, so dass ich alles verstanden habe. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass ich mich um nichts mehr kümmern brauch und ihn jederzeit etwas fragen kann. Bin froh dass ich ihn gefunden habe. Danke!
01.09.2021Anonym
Nach dem Gespräch mit Herr Mathew bin ich froh, dass eine Freundin mir geraten hat, mich noch dieses Jahr an ihn zu wenden, denn jetzt habe ich einen guten Überblick über meine Finanzen und bin sogar auf dem neuesten Stand was gesetzliche Neuerungen angeht. Herr Mathew überzeugt mich mit seinem großen Fachwissen und Transparenz. Freue mich auf viele Jahre mit ihm.
LG
31.08.2021Anonym
Herr Mathew war sehr freundlich und hatte Verständnis dafür, das ein Termin leider platzte, da ich Ihn vergessen hatte! Er hat uns alles genau erklärt und wir wissen jetzt, worum es geht und welche Einsparungen möglich sind. Selbstverständlich empfehlen wir ihn weiter. Gruß Iris und Sunke Harms
12.08.2021Anonym
Also ich muss nun wirklich sagen, ich habe wirklich viele Erfahrungen mit Vermögensberatern aber die des Herrn Mathew toppt nun wirklich alles. Ich bin hellauf begeistert wie sehr er sich für seine Mandanten einsetzt und Schritt für Schritt auch für Laien verständlich berät. Ich kann es wirklich jedem empfehlen sich mit ihm in Verbindung zu setzen da er für mich in dieser Branche sich ganz klar von anderen mir bekannten Beratern unterscheidet.
Solltet ihr also auf der Suche sein, schnell und einfach Vermögen aufzubauen und viel Geld durch Optimierungen der Versicherungen zu sparen, habt ihr bei Herrn Mathew die beste Adresse!
100% Top Arbeit, ich könnte es nicht oft genug sagen!
07.08.2021Anonym
Kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Herr Mathew ist wirklich sehr kompetent und man merkt sofort dass er wirklich Ahnung hat von dem was er einem zeigt. Die Stimmung war auch direkt gelöst und entspannt, ich hatte schon Angst dass ich doof dastehen würde, weil ich mich noch nie mit meiner Altersabsicherung oder generell Finanzen so richtig beschäftigt habe. Herr Mathew hat mir aber jede Frage verständlich erklärt und wieder ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Ich bin einfach froh dass meine Freundin ihn mir empfohlen hat! Und ja, es kann wirklich ganz einfach sein wenn man jemanden mit Erfahrung an seiner Seite hat!
16.07.2021Anonym
- nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer erreichbar
- ehrliche Beratung mit transparentem Ergebnis
- kann ich jeden weiterempfehlen der wirklich mal eine Beratung haben möchte die auf den Wünschen und zielen der Mandanten basiert
14.07.2021Anonym
Ich bin schon nun länger bei Herrn Mathew und bin von ihm und dem Telis System mehr als begeistert. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben!
Die anfängliche Skepsis gegenüber Beratern die man gerne mal am Anfang mitbringt habe ich schon längst überwunden, da Herr Mathew mich von Anfang an sehr gut nachvollziehbar, verständlich und kompetent zu den entsprechenden Themen beraten hat. Ich hatte nie das Gefühl das mir etwas aufgezwungen wird oder das mir etwas angeboten wird was ich nicht benötige.
Ich habe gemerkt das meine Wünsche und Ziele absolut im Vordergrund sind, zudem hat er hat mir neue Möglichkeiten gezeigt und mich total motiviert mich mit Finanzen, Steuereinsparungen und meiner Altersvorsorge mehr auseinanderzusetzen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass er auf alle meine Wünsche sorgfältig eingeht, keine Rückfragen unbeantwortet oder belächelt werden, sondern die Anliegen jederzeit ernstgenommen werden, mir alles penibel erläutert bzw. erklärt wird, ich aus der Beratung und seiner Erfahrung einen großen finanziellen und persönlichen Nutzen ziehe, ich nun einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Berater für all meine Dokumente bzw. Verträge an meiner Seite habe, ab jetzt mehr finanzielle Mittel eingespart werden und ich vor Rückschlägen geschützt bin und natürlich dass ich mit ihm auch in Zukunft einen herausragenden Berater an der Hand habe.
Ich bin ihm wirklich sehr dankbar und kann es wirklich jedem empfehlen der sich mit solchen Themen nicht ganz so gut auskennt oder aber auch einfach nur keine Lust und Zeit dafür hat!
14.07.2021Anonym
Von Anfang an sehr professionell und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Es gibt nichts negatives zu berichten, jederzeit weiter zu empfehlen!!
14.07.2021Anonym
Kompetente und umfassende Analyse und Beratung. Überzeugt durch Ehrlichkeit und Fachkenntnis.
14.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Mathew

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Mathew sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Versicherungsdienst Bauer & Kollegen e.K.
Emanuel Warzecha
Haris Sljivo