Marco Danielovits

individuelle Finanzplanung, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Einkommenssicherung

Faire und ehrliche auf deine Situation abgestimmte Beratung.
Gemeinsam führe ich dich durch den Versicherungsdschungel und plane mit dir deine individuelle Finanzstrategie.
100% kostenlos und unabhängig den Plan für dein persönliches Lebensziel setzen. Nutze auch du die Vorteile unseres Expertennetzwerks!

Ring der Freundschaft 23a
15517 Fürstenwalde

Zielerreichung

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Marco ist ein sehr offener Mensch mit sehr viel Wissen und Verständnis für das was er vermittelt.
Marco pflegt seinen Kundenstamm und fragt ob es Wünsche oder Veränderungen gibt und informiert sich für dich über Aktualisierungen.
Er hört dir zu und entwickelt danach ein Konzept, welches zu deiner finanziellen Situation passt und dich rundum absichert. Schön finde ich auch, man kann noch so viele Fragen haben und er reagiert ruhig und gelassen und erklärt es dir auch noch dreimal mit einfachen Worten, sodass es wirklich jeder versteht und schon hat man das Gefühl in seinen eigenen Finanzen auch durch zu blicken.
Dankeschön an dieser Stelle und für alles was du für uns gemacht hast und noch machen wirst.
12.12.2023Vivien F.
Marco ist ein sehr offener Mensch mit SEHR VIEL Wissen und Verständnis für das was er vermittelt. Wenn man selbst wenig Wissen darüber hat, scheut er keinen Aufwand es seinem Gegenüber so transparent wie möglich zu machen. Außerdem ist er jeder Zeit erreichbar (z.B. für den Fall das Fragen im Nachhinein auftreten etc). Weiterhin wichtig zu erwähnen ist, dass man bei ihm nicht das Gefühl entwickelt sich in eine Karteileiche zu verwandeln nachdem man sich für Produkte bei ihm entschieden hat und er seinen Job in der Beziehung erledigt hat. Marco kommt weiterhin auf dich zu, fragt ob es Wünsche der Veränderung gibt oder informiert dich über aktuelle Stände/ aktuelles Geschehen.

Ich persönlich finde mich sehr gut aufgehoben bei ihm und vertraue vollends meine Ziele mit ihm zu erreichen!
04.06.2023S.
Ich habe selbst einige Zeit in dieser Branche gearbeitet und muss sagen, es gibt zwei Menschen denen ich meine Finanzen und Verträge anvertrauen würde.
- Das bin einmal ich selbst und - Marco Danielovits.
In Sachen korrektes, schnelles und effektives Arbeiten ist er nicht zu übertreffen.
Ich bin sehr glücklich über seinen Services und was er einem alles abnimmt.
Wenn ich etwas brauche oder Fragen habe, bekomme ich sofort, eine auf den Punkt gebrachte, Antwort.
So stellt man sich Beratung und Service vor.
Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.

Susanne Weigt
21.03.2023Susanne W.
Marco ist immer erreichbar zu jeglichem Thema und wenn er mal was nicht weiß, holt er sich zügig fachliche Unterstützung und kann einen weiter Beraten.
Marco drängt einen nichts auf, zeigt einem jedoch klar und verständlich die Vor und Nachteile eines Produktes.

Habe Marco schon oft weiterempfohlen und bereue nichts.
Ein Mann für viele Ideen und deren Umsetzung.
20.03.2023Anonym
Lieber Marco,

ich möchte mich bei dir bedanken, dass du uns mit deiner freundlichen und aufgeschlossen Art im Finanzwesen unterstützt. Deine Beratungen sind sehr hilfreich, professionell und dennoch besitzt du dabei ein hohes Maß an menschliches Verständnis für unterschiedliche Lebenslagen.
Du bist zur jeder Uhrzeit für Fragen und Antworten erreichbar, obwohl du daran kein Geld verdienst! Du bist für deine Kunden einfach da! Das finde ich prima! Bei dir hat man nicht das Gefühl, dass du uns ganz zwingend irgendwelche Verträge verknöbeln möchtest. Dir ist das Wohl der Menschen wichtiger! Das schätzen wir an dir sehr!

Solche Finanzberater sollte es öfters geben!
LG F.Hennig und Familie
19.03.2023Frank H.
Sehr kompetent und immer erreichbar. Für jedes Problem findet Marco eine Lösung und das sehr schnell, ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
19.03.2023Evelyn N.
Marco ist ein sehr kompetenter Mann, der weiß, was er tut!
Bei unseren häuslichen Finanzen war er des Öfteren schon unser Retter in der Not!

Er handelt stets kundenorientiert und geht immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Also wer noch einen zuverlässigen, hilfsbereiten und freundlichen Finanzexperten benötigt, sollte sich unbedingt bei Marco melden.

S.Müller
14.03.2023Sabrina M.
Er ist immer zur Stelle wenn man Fragen hat auch wenn es spät abends ist oder in den frühen Morgenstunden. Berät ein sehr gut. So viele Zeilen gibt es nicht was ich aufzählen könnte was ihn einzigartig macht und deswegen kann ich Marco nur weiterempfehlen auf weiterhin gute Zusammenarbeit liebe Grüße Mandy weiß
01.02.2023Mandy W.
„Denken müssen wir sowieso, warum dann nicht gleich positiv?“
Durch das Matheabi hat er mich begleitet und nun hilft er mir mit seiner sehr guten Beratung in jeglichen Finanzen und unterstützt einen bei vielen Anliegen im Leben. Er ist stets auf dem neuen Stand, versteht sein Fach und erklärt es verständlich, nimmt einem den Stress und die Sorgen und mit ein bisschen Humor lässt sich das Leben durch ihn auch etwas leichter leben.

Kurz gesagt: voll Empfehlenswert!!!
+ maximale Erfolge

Ich danke dir sehr für die wundervolle Unterstützung :)
29.01.2023Anonym
Marco ist ein klasse Typ, der weiß, was er tut. Ich fühle mich bei ihm super beraten und weiß es zu schätzen, dass er auch bei kurzen Fragen spontan telefonsich zur Verfügung steht.
27.01.2023Anonym
Er hat mir sehr geholfen und ist erreichbar wenn man Hilfe brauch. Er guckt wo man sparen kann. Mach weiter so. :) ich kann euch nur ihn empfehlen:)
26.01.2023P.
Alles super, mach weiter so
26.01.2023Kathleen R.
Sehr Guter Ansprechpartner, kümmert sich sofort wnn was ist.
16.01.2023Tobias P.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mir wird eine Menge Stress genommen, da ich immer rechtzeitig an Kündigung und Optimierung erinnert werde. Bei Problemen wird schnell nach einer Lösung gesucht und unterstützt. Vielen lieben Dank.
04.12.2022Anonym
Jemand, der sein Fach versteht und es einem komplett verständlich vermitteln kann, ist meiner Meinung nach wirklich Gold wert.Das ist für mich bei Marco eindeutig zutreffend. Sehr ehrlich und anschaulich erklärt und ich habe durchgehend das Gefühl gehabt, gut aufgehoben zu sein. Er ist jederzeit für einen da, sollte man ein Anliegen haben und kümmert sich sofort um alle Angelegenheiten.Zusammengefasst in meinen Augen eine sehr professionelle, ehrliche und empathische Beratung, bei der sich auf Individualität und die wirklich wesentlichen Dinge konzentriert wird.Das macht einem das Leben ein großes Stück leichter. Vielen Dank.
06.09.2022K.
In den letzten Monaten hatte ich echt Bedenken dass ich aus meinem finanziellen Loch nicht mehr raus kommen werde, doch ein Anruf bei Marco reichte und er war sofort zur Stelle um mir unter die Arme zu greifen. Zusammen haben wir einen Plan erstellt, der ein baldiges Aufatmen möglich machen wird. Ich danke dir jetzt schon von ganzem Herzen und vor allem dafür, dass du mir gezeigt hast, dass es in deiner Branche nicht nur schwarze Schafe gibt.
05.09.2022Katja K.
Ich bin sehr zufrieden weil er immer da ist wenn ich ihn brauche wenn es um wichtige Dinge geht ich hoffe es bleibt so 👍👍👍👍👍
25.08.2022Anonym
Echt empfehlenswert. Marco erklärt dir alles genau, so dass man keine Fragezeichen im Kopf hat.
Klasse Mann der seine Arbeit versteht. 🙌🏼
18.08.2022Chris K.
Lösungsorientiert und mit maximalen Erfolgen kümmert er sich um jedes Problem. Sowohl beruflich als auch menschlich absolut Top. So einen wie ihn gibt's definitiv kein zweites Mal. Vielen vielen Dank für alles, weiter so !!!
12.08.2022L.
Marco hat uns das Vertrauen in Versicherungsvertreter wieder zurück gegeben. Er ist als Mensch und Vertreter auf höchsten Niveau. Ist immer hilfsbereit, geduldig und Verständnisvoll,er hat uns finanziell weiter gebracht und dreht einen keine unnötigen Sachen an.
Wir empfehlen Marco jedem der seine finanzielle Lage verbessern möchte.
11.08.2022Anonym

12.02.2024

Ihre Nachricht an Marco Danielovits

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Danielovits sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden