Versicherungsmakler in Kaufbeuren, Versicherungskaufmann IHK

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Am Bleichanger 44
87600 Kaufbeuren

Sehr zufrieden mit dem Termin, es wurde sich ausreichen Zeit genommen, und man konnte in Ruhe entscheiden. Sehr freundliche Beratung, gute Aufklärung, alle Fragen wurden umfangreich beantwortet.
26.04.2024Anonym
Bin mit Impuls immer gut beraten
25.04.2024Anonym
Sehr angenehme kompetente Beratung. Vielen Dank
24.04.2024Anonym
Ich empfand die Beratung mit Herrn Marco Schmitt als sehr angenehm und kundenorientiert.
Er hat auf alle Fragen fachkundig geantwortet und hat einem sein Vertrauen entgegengebracht.
Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren und eine Beratung in Anspruch nehmen.
Er tritt sehr selbstsicher auf und ist sehr sympathisch.
12.04.2024Linda Ziemens
offen und ehrlich
08.04.2024Anonym
Herr Schmitt hat mich ausgezeichnet beraten und umfassend informiert. Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
03.04.2024Manja Meinke
Wir haben schon länger unsere Versicherungen bei der impuls AG. Die Berater, in diesem Fall Herr Schmitt, schauen in regelmäßigen Abständen, ob es etwas zu verbessern gibt, und melden sich dann mit sinnvollen, gut erklärten Vorschlägen, die aber auch noch an unsere Wünsche angepasst werden. Das ist wirklich das Rund-um-sorglos-Paket was man sich von einem Versicherungs-Manager wünscht.
03.04.2024Anonym
Es wird sich Zeit genommen, auch spät abends was sehr positive ist. Ehrliche Meinung und top Berater
27.03.2024Anonym
Mein Anliegen wurde von Herrn Schmitt fachlich kompetent mit genügend Zeit gelöst. Herr Schmitt filtert durch seine Fragen und sein Wissen Angebote aus, die selbsterklärend sind. Besteht dennoch eine Frage, so scheut Er sie nicht, um Unsicherheiten auszuräumen. Dank Technik funktioniert die Umsetzung schnell und reibungslos. Darüber hinaus führt sein Blick umfassend über bestehende Verträge, um eine Absicherung aktuell auf den neuesten Stand zu bringen.
27.03.2024Anonym
Lief alles sehr gut. Fühle mich gut beraten
26.03.2024Anonym
Herr Schmitt hat sich lange Zeit genommen für das Beratungsgespräch. Ich fühle mich gut informiert.
18.03.2024Anonym
sehr netter und kompetenter Kontakt und Beratung
14.03.2024Anonym
Prima und umfassende Beratung
08.03.2024Andreas Dobler
Eines der angenehmsten Gespräche die ich geführt habe sehr nett und sehr hilfsbereit danke Marco
04.03.2024Serhat Karamus
Sehr angenehmes ruhiges Telefonat, Herr Schmidt ist sehr geduldig und konnte meine Fragen stets kompetent beantworten. Ich fühlte mich gut beraten und habe daraufhin gleich einen Folgetermin in weiteren Angelegenheiten gebucht.
01.03.2024Anonym
Herr Schmitt ist eine sehr freundliche und nette Person.
Seine Beratung hat mir zugesagt, das Angebot hat gepasst.
Alles in allem ein erfolgreicher Abschluss den man gerne weiter empfehlen kann.
28.02.2024Anonym
Effiziente und kompetente Beratung, sehr schnelle Auffassung.
27.02.2024D. Müller
Sehr kompetente Beratung
23.02.2024Anonym
Geduldige Erklärung, ausführliche Beratung und sehr freundlich, trotz vergessenen Termins...
13.02.2024Anonym
Gut
Sehr aktiver freundlicher und erstklassiger Service vom Impuls. Bin schon seit über 10 Jahren dabei. Danke Herr Schmitt
01.02.2024Abhishek Kapoor

Ihre Nachricht an Marco Schmitt | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Schmitt | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2023   |  Profil melden