Inventory Management solved with Google Sheets

Offering tailor-made Google Sheets solutions for the Inventory Management of eCommerce companies. Also providing template sets that help to streamline the Inventory Management for any size of company.

Gladstonos 12-14
8046 Paphos
Zypern

Marco Koehler

Angebot
Information

Umfangreiches Tool, das uns die Bestandsplanung sehr vereinfacht. Es ist zwar etwas komplexer, marco hilft aber immer bei Fragen und ist erreichbar 😄
02.03.2024Anonym
Von Anfang an war die Kommunikation mit Marco total unkompliziert und klar. Marco war immer immer bereit, unsere Fragen zu beantworten und unsere Anliegen umzusetzen. Alles lief immer qualitativ und effizient. Marco hat wirklich verstanden, was wir benötigen und hat maßgeschneiderte Lösungen angeboten, die unsere Erwartungen getroffen haben. Die Ergebnisse, die Marco geliefert hat, waren nicht nur von guter Qualität, sondern kamen auch rechtzeitig, was für uns wirklich wichtig war. Und nicht zu vergessen sind Marcos Freundlichkeit & Engagement. Marco hat sich wirklich Zeit genommen, sicherzustellen, dass wir uns als Kunde geschätzt und gut betreut gefühlt haben. Vielen Dank dafür!
29.02.2024Anonym
Marco is a great help and support from the planning to the commissioning of the system.
The meetings with him are productive as well as informative and helpful.
He responds very quickly to questions and his suggestions and ideas help with optimization and adjustments.
We are very satisfied and happy with him as a business partner and recommend his business 100%.
28.07.2023Anonym
Wir, die Firma Primal State Performance GmbH, möchten unsere äußerst positiven Erfahrungen in unserer Zusammenarbeit mit Marco teilen. Marco hat uns durch seine herausragenden Fähigkeiten beeindruckt, komplexe Sachverhalte zu verstehen und unsere individuellen Anforderungen umzusetzen.
Wir schätzen besonders Marcos zügige und zuverlässige Umsetzung aller Anfragen. Seine Kommunikation ist schnell und strukturiert und er steht uns bei Bedarf mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite. Darüber hinaus beeindruckt uns sein umfangreiches Wissen über Google Tabellen sowie seine Fähigkeiten in der Einkaufsplanung und im Forecasting.
Mit Marcos Unterstützung konnten wir unsere Google Sheets optimieren, sodass sie nun effektiv miteinander vernetzt sind und weitgehend automatisiert laufen. Das hat uns eine enorme Erleichterung im Tagesgeschäft unserer Einkaufsabteilung verschafft.
Insgesamt möchten wir Marco als äußerst wertvollen Freelancer empfehlen, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Sein Fachwissen, seine Effizienz und sein Engagement haben uns geholfen, unsere Prozesse zu optimieren und effektiver zu arbeiten.
Herzliche Grüße,
Die Primal State Performance GmbH
19.06.2023Anonym
Mit Marco Koehlers Google Sheets konnten wir unseren Operations Prozesse exzellent professionalisieren. Das Forecasting und Bestandsmanagement funktioniert hervorragend, ist akkurat und spart uns viel Zeit. Marco ist extrem serviceorientiert und ein absoluter Experte.
27.05.2023Anonym
Dank der Implementierung von Marco Koehlers Google Sheets-Lösungen konnten wir ein effektives Bestandsmanagement etablieren. Wir schätzen seine umfassende Expertise und Kompetenz sehr, insbesondere aufgrund individuell-angefragter Anpassungen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Marco haben wir eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die optimal auf die Bedürfnisse unseres jungen Unternehmens abgestimmt ist.
27.05.2023Anonym
Ich habe Marco über LinkedIn kennengelernt. Er hatte mir bei einem Problem kostenlos(!) geholfen (Bundles & Lagerbestand), das gibt es heutzutage ja nur noch ganz selten.

Nun haben wir dieses Jahr nochmals seine Hilfe gebraucht und es lief alles super professionell ab. Er ist auch sehr gut erreichbar und antwortet sehr schnell. Selbst nachdem unser Projekt abgeschlossen war, konnte ich ihn weiter bei Fragen kontaktieren. :)
Kann Marco wirklich nur empfehlen!
25.05.2023Anonym
Ausgezeichnete Expertise und wertvolle Umgestaltung unserer Supply Chain Struktur und Prozesse

Wir haben Marco zu unserem Team bei Bumpli mit dem spezifischen Ziel eingesetzt um von seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Supply Chain Management zu profitieren und seine erprobten Prozesse in unserem Unternehmen zu implementieren. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen: Er hat nicht nur seinen bemerkenswerten Fachverstand unter Beweis gestellt, sondern hat auch einen signifikanten und positiven Einfluss auf unsere Supply Chain Struktur und Prozesse gehabt und war als Ansprechpartner immer für uns da!

Als E-Commerce-Unternehmen ist eine gut strukturierte und effiziente Supply Chain für uns von essentieller Bedeutung. Marco hat uns genau das geliefert. Danke dir Marco!:) LG Enis
23.05.2023Anonym
Mr. Google Sheets, so sollte man ihn nennen!
Wir haben schon ein paar tolle Projekte gemeinsam umgesetzt und ich bin immer wieder erstaunt, was für eine Expertise Marco hat. Selbst für komplizierte Dinge findet er immer eine Lösung.

Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen! Menschlich aber auch genau so was er deinem Unternehmen für Mehrwert bringt.

Danke, dass es dich gibt! :)
23.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an marcokoehler.me

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu marcokoehler.me sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2024   |  Profil melden