Marcus Auch - Konsequent Leben.Führen

Marcus Auch
Ich begleite Unternehmer und unterstütze Führungskräfte in Veränderungsprozessen. Menschen konsequent in ihr Potenzial zu bringen, und langfristige Entwicklung zu erzielen, ist seit je her meine Leidenschaft.

Führungskräfte bzw. Talente für...

Eggstraße 5
6991 Riezlern
Österreich

Bewertung vom 01.05.2023

Marcus ist einfach toll auf der Bühne - durch seine Worte findet man sich sofort wieder und bekommt einen tiefgründigen Einblick wie Wege abseits des Mainstreams funktionieren können.

Ich freue mich auf weiter inspirierende Vorträge von Marcus und kann Ihn absolut weiterempfehlen.
Lg aus OÖ
01.05.2023Anonym
Lieber Marcus, ja, abseits vom mainstream zu leben, ist DIE Lösung um wahrhaftig die eigene Essenz zu leben. Danke für Deinen Blick auf die Dinge und das Leben. Sehr sehr wertvoll, und ein großes Geschenk . Danke
23.04.2023Anonym
Marcus Auch trifft mit seinem Charisma und seiner Leidenschaft auf der Bühne einen Nerv seines Publikums, der nicht nur inspirierend, sondern auch unglaublich motivierend sein kann. Ich war enorm dankbar, dass ich Marcus auch abseits der Bühne persönlich als sehr aufmerksamen, offenen und spannenden Menschen kennenlernen durfte, der lebt, was ihn antreibt: Mainstream ist keine Option; weder für ihn noch für jemand anderen.
22.04.2023Anonym
Er ist sympathisch offen und glaichzeitig sieht er den Kern aus der Ferne so das man selbst im Fokus ist.
Er hat wahrlich eine gabe nämlich, das so sein seines Gegenüber zu sehen. Ich freue sehr das es Marcus Auch gibt. Überzeugt euch selbst.
Danke
17.04.2023Anonym
Danke für den inspirierenden Vortrag und deine vielen inserierenden Hinweise.
17.04.2023Anonym
Lieber Marcus, DANKE für dein So-Sein! Du schaffst es mit Leichtigkeit, andere durch deine herzliche und bodenständige Art in ihre Selbstreflektion zu bringen! Gemeinsam Mensch sein. Das ist so wichtig in unserer schnelllebigen Zeit! 100% Empfehlung
17.04.2023Anonym
Das Angebot ist unbeschreiblich! Wirklich sehr zu empfehlen! Vielen Dank dafür!
04.04.2023Anonym
kompetente Beratung! Absolut empfehlenswert!
03.04.2023Anonym
Marcus du bist wundervoll! Wie schön, dass es dich gibt. Danke, danke, danke.
Einfach inspirierend und wertvoll.
Ganz herzliche Grüße nach Stuttgart ❤️

Jürgen Wilke - HJW@wilke.de
03.04.2023Anonym
Vielen Dank für die wertvollen Hinweise
02.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Marcus Auch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Auch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas Mayr-Stockinger