Ich finde den passenden Coach oder Trainer für meine Klienten

Wie finde ich den richtigen Coach? Als Coachfinder unterstütze ich meine Klienten bei der Suche.

Ludwig-Richter-Str. 16
45659 Recklinghausen

Mareike Lendl

Einfach schnell und unkompliziert den passenden Couch gefunden
07.09.2023Anonym
Danke liebe Mareike dank dir habe ich endlich den Coach gefunden der zu mir passt bin super zufrieden. Und die Zusammenarbeit mit dir war mir auch eine Freude du bist in meinen Augen echt die absolute Spezialistin super kompetent und auf deinem Gebiet echt Klasse, nur weiter zu empfehlen
01.06.2023Anonym
Mareike hatte direkt einen Impuls, welcher Coach gut zu mir passen könnte, nachdem ich Ihr mein Thema und meinen Schmerz geschildert habe. Ich konnte dann direkt mit dem Coach ein Kennenlerngespräch vereinbaren und habe sofort gemerkt, dass er der Richtige für mein Thema ist. Ich danke Mareike von ganzem Herzen für Ihre Empfehlung, Empathie und Ihr großes Mitgefühl. Ich kann Mareike zu mehr als 100% weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Mareike.
01.06.2023Anonym
Durch Mareike endlich meinem Coach gefunden. Einfach klasse
31.05.2023Anonym
Nach Sehr kompetente und angenehme Beratung bin ich als Trainerin mit verschiedenen Seminar Angebote in Ihre Kartei aufgenommen worden. Mareike hat mich direkt abgeholt durch ihre Perfekte Vorbereitung auf das Gespräch und gut fundierte Fragenkatalog. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
31.05.2023Anonym
Die Kommunikation,,mit Frau Mareike Lendel, empfand ich für sehr angenehm, sympatin von Anfang an. Mein Herz schlägt, für genau diesen Typ von Coachfinder.Meine und Eine Bereicherung von Anfang an,sie findet genau das,was ich gesucht habe.
07.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mareike Lendl Coachfinder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mareike Lendl Coachfinder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Marco Zeiger - Kommunikationstrainer