Maria Stauder

Ich begleite dein Kind dabei, mutiger und selbstbewusster zu werden.

Maria Stauder
Ich helfe deinem Kind dabei, dass es selbstbewusster und mutiger wird und mit den richtigen Lernmethoden seine Noten verbessern.

Münzweg, 8
9500 Villach
Österreich

Bewertung vom 16.07.2023

Frau Stauder ist eine sehr sympathische Frau. Sie hat in den ein paar Einheiten meinem Sohn Einiges beigebracht, was er in Zukunft bestimmt umsetzen wird. Sie nimmt sich Zeit, fragt nach, erklärt und gibt Tipps. Sie hat meinem Sohn auch für die Zukunft ihre Hilfe angeboten. Wir können sie nur weiterempfehlen.
MINDSET MASTERY - die 5 Schlüssel für Energie, Selbstbewusstsein, Top Noten und deinen Erfolg!
16.07.2023Anonym
Liebe Maria!
Auch ich wollte mich recht ❤️-lich, für alles was du für Verena und mich getan hast, bedanken!
Sie ist einfach nur glücklich und zufrieden, hat ihr strahlen wieder 😍
Eines ist gewiss, sind die Kinder glücklich, ist es die Mama auch.
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße Manuela Russ
Wie hat dir die Arbeit mit mir gefallen und was hat sie mit dir bewirkt?
06.03.2023Anonym
Authentizität, Empathie, Geduld, liebevolle Annahme.
Jederzeit gerne wieder!
22.02.2022Anonym
Liebe Maria, danke, deine Arbeit ist so wertvoll.
22.02.2022Anonym
Danke liebe Maria, du hast so viel für unsere Familie getan
21.02.2022Anonym
Danke für das offene und lösungsoriente Gespräch - immer gerne wieder!
Sehr gute Fachkompetenz und gute Tipps.
18.02.2022Anonym
Maria ist ein wundervoller Coach. Eltern und Kinder sind bei ihr super aufgehoben.
18.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Maria Stauder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maria Stauder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Norbert Kloiber