MarinaRudolph

Logo & Brand Design, Branding, Personal Branding, Marken-Design und Markenaufbau

MarinaRudolph
Als Expertin für Personal Branding & Design bringe ich meine Kunden in die Sichtbarkeit. Energetische und authentische Logo & Brand Designs, die Deine SoulClients anziehen.
Dein professionelles Marken-Design mit allen wichtigen Elementen, wie...

Wiener Straße 2
33649 Bielefeld

Marina Rudolph

Bewertung vom 29.01.2023

Frau Rudolph hat für mich ein Buchcover entworfen. Sie hat nach meiner Anfrage per E-Mail umgehend geantwortet und wir haben ein Onlinemeeting vereinbart. Sie hat meine Wünsche sehr schnell verstanden und hatte sofort Ideen zu diesem Projekt. Auch als ich nachträglich noch Änderungswünsche hatte, ging sie diese schnell und geduldig an. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Frau Rudolph hat mich auch in weiteren Themen sehr professionell und umsichtig gecoacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und Frau Rudolph hat sich mit allen Projektbeteiligten gut vernetzt und es verstanden dieses Netzwerk zu nutzen. Ich würde jederzeit wieder die Leistungen von Frau Rudolph in Anspruch nehmen. Vielen Dank für alles!
29.01.2023Anonym
Mariana is very easy and professional to work with. She is effective and keeps all agreed deadlines.
25.01.2023Anonym
Marina ist ein wunderbarer Mensch, welcher Kompetenz und zwischen menschliche Beziehung vereint. Ihre persönliche Note in der Zusammenarbeit ist für mich ein großer Mehrwert und zeigt, dass Business, Professionalität und Persönlichkeit zusammen gehören.
25.01.2023Anonym
Sehr lichtvolle Momente in der Begleitung & Begegnung -DANKE
24.01.2023Anonym
Marina wurde mir von einer Freundin weiterempfohlen und ich bin für diese Weiterempfehlung bis heute sehr dankbar.
Marina hat mir 2 Logos entworfen, mit denen ich in meine volle Selbständigkeit gestartet bin. Sie liebt was sie tut und das sieht man im Ergebnis. Einfach nur WUNDERBAR.

Sie nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam und fühlt sich auch in das Thema ein. Meine Logos stellen mich und meine Arbeit vollumfänglich dar.
Ich liebe meine Logos.

Für mich gibt es keine bessere "Logo Brand Designerin" als Marina.

Sie hat mir zusätzlich meine Marketingunterlagen zusammengestellt und kreiert mir jährlich meine Weihnachtskarte für meine Kunden. Zudem unterstützt sie mich auch immer wieder bei besonderen Anlässen.

Kurzum: Wenn Du ein Logo brauchst, ein Buchcover (das wird mir zu 100 % auch Marina entwerfen) oder ein sonstiges Design, dann melde Dich auf jeden Fall bei ihr.

DANKE. DANKE. DANKE.
Für ALLES.
17.01.2023Anonym
Marina ist eine sehr kreative, positive Persönlichkeit, die ganz genau zu hört und versteht was einem wichtig ist und das in ihrer Arbeit sehr gut umsetzt. Marina ist sehr geduldig und geht auf jede Änderungswünsche ein und ist super zuverlässig, schnell und immer zu erreichen. Beste Empfehlung von ❤️
16.01.2023Anonym
Marina geht so wunderbar auf ihre Kunden ein, hat ein super, fast schon magisches Gespür für ihre Kunden.
23.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an MarinaRudolph

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MarinaRudolph sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Lukas Lindler