Expertin für zauberhafte Unterhaltung und Moderation

Marion Metternich Magie macht glücklich
Marion Metternich ist ausgebildete Zauberkünstlerin, Speakerin, Trainerin für Zauberkunst und Trägerin zahlreicher Auszeichnungen. Sie begeistert mit ihrer Bühnenpräsenz, ihrer Schlagfertigkeit und nicht zuletzt durch unterhaltsame Zauberkunst....

Buchenweg 6
76571 Gaggenau

Bewertung vom 23.02.2024
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Tolle und humorvolle Speakerin.
23.02.2024Anonym
Marion Metternich ist einfach magisch! Als Expertin für zauberhafte Unterhaltung und Moderation vereint sie Schlagfertigkeit, Bühnenpräsenz und unterhaltsame Zauberkunst auf faszinierende Weise. Ihre beeindruckenden Fähigkeiten als ausgebildete Zauberkünstlerin, Speakerin und Trainerin für Zauberkunst haben ihr zahlreiche Auszeichnungen eingebracht. Nicht umsonst zählt sie zu den Top100 Entertainern im deutschsprachigen Raum laut Speakers Excellence, was sie 2015 verdientermaßen bestätigt hat. Erleben Sie Marion Metternich und lassen Sie sich von ihrer Magie verzaubern – denn Magie macht wirklich glücklich!
19.02.2024Anonym
Hier kann man es erleben - ein Mix aus weiblicher Charmeoffensive und jeder Menge Humor, traditioneller Zauberei und mentaler Magie. Unbedingt ansehen!
13.02.2024Anonym
Sehr erfrischende Performance, hat mich " verzaubert", macht Lust auf mehr :)
08.02.2024Anonym
Bezaubernd! Zauberhaft! Wunder-voll!
04.02.2024Anonym
Ich habe Marion im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo sie als Rednerin uns verzaubert hat. Der Vortrag war informativ wie spannend zugleich. Marion stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit Ihrer Empathie begeistert.
01.02.2024Anonym
Woohoooo, was waren das für zauberhafte Stunden. Immernoch bin ich sprachlos und doch erzähle ich wortreich meinem Umfeld, was ich während deiner Zaubershow erlebt habe. Vor allem der Trick mit den Karten geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Du hattest die Zauberei so toll in deine Speech eingebunden, oder war es umgekehrt? So konntest du deine Botschaft sehr leicht und eindrücklich transportieren. Chapeau!
01.02.2024Anonym
Magisch!
31.01.2024Anonym
Marion Metternich ist eine beeindruckende Künstlerin im Bereich magisches Entertainment. Ihre magischen Fähigkeiten sind fesselnd und ihre Auftritte sind stets ein Highlight. Darüber hinaus ist Marion eine erfahrene Moderatorin und Speakerin. Ihre kommunikativen Fähigkeiten und ihr Charisma machen sie zu einer hervorragenden Moderatorin für verschiedene Veranstaltungen. Als Trainerin für Zauberkunst teilt sie ihr Wissen und ihre Leidenschaft gerne mit anderen. Marion Metternich ist eine talentierte und vielseitige Künstlerin, die mit ihrem magischen Entertainment, ihrer Moderation und ihren Fähigkeiten als Trainerin für Zauberkunst begeistert.
30.01.2024Anonym
Sehr inspirierend, authentisch und professionell.
Eine absolute Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sehr empfehlenswert!
28.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Marion Metternich Magie macht glücklich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marion Metternich Magie macht glücklich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
FF STADTFÜHRUNGEN e.K.