Finanzberater

Mark Popa-Henning

Angenehme und freundliche Person, offen und ehrlich, geht voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gegebenheiten ein, ist immer erreichbar und kümmert sich um alle möglichen Dinge rund um Finanzen und Versicherungen, einfach nur ein Top Mann 🫡👍 und zu guter letzt, endlich mal ein Finanzberater der einen nicht verarscht.
26.01.2024Kevin Benkert
Bewertung für Mark Popa - Finanzberatung:

Ich hatte das Vergnügen, von Mark Popa eine Finanzberatung zu erhalten, und ich bin äußerst zufrieden mit der Erfahrung. Die Beratung war äußerst informativ und professionell.

Mark nahm sich die Zeit, um meine Finanzfragen gründlich zu verstehen und alle meine Anliegen zu klären. Seine Erklärungen waren klar und gut verständlich, selbst bei komplexen finanziellen Themen. Er ging geduldig auf meine individuelle Situation ein und entwickelte einen maßgeschneiderten Plan, der meinen finanziellen Zielen und Bedürfnissen entsprach.

Er nahm sich die Zeit, verschiedene Anlagestrategien und -optionen zu erläutern, und gab mir wertvolle Ratschläge, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Sein Fachwissen und seine Professionalität haben mir ein hohes Maß an Vertrauen in seine Empfehlungen gegeben.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Mark Popa äußerst positiv. Seine fachkundige Beratung und sein persönliches Engagement haben mir geholfen, meine finanziellen Ziele klarer zu definieren und einen soliden Plan für die Zukunft zu entwickeln. Ich kann Mark Popa daher uneingeschränkt als Finanzberater empfehlen.

Vielen Dank, Mark, für deine hervorragende Unterstützung und Beratung!
25.01.2024Johannes K.
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service.
25.01.2024Andreas Pospiech
Mark Popa-Henning ist wie ein Berater sein soll, ehrlich, sagt auch wenn etwas kein sinn macht, sorgt immer für die beste Lösung und ist immer nur soweit weg wie der grüne Hörer.
25.01.2024Frederik Roth
Mark ist ein super Typ, sympathisch und kompetent. In den zahlreichen Gesprächen, die nicht nur ums Geschäft gehen, ist er uns sehr ans Herz gewachsen.
25.01.2024Daniel Rosenplänter
Langjährige, kompetente Beratung und immer erreichbar.
25.01.2024F.S
Wohlfühlfaktor, Kompetenz und Zeit für alle Fragen. So blickt man gerne in seine Zukunft. Danke Mark
24.01.2024Anja Z.
Sehr nett, hält einen immer auf den neusten Stand der Geschehnisse. Bemüht sich sehr um seine Kunden.
22.01.2024Luisa Ammon
Mark bietet eine kompetente und einfach verständliche Beratung. Für Fragen während und nach den persönlichen Gesprächen nimmt er sich Zeit. Ein Top Berater für eine sichere Zukunft.
18.01.2024Tobias Z.
Mark ist sehr zugänglich & geht persönlich auf dich ein. Außerdem nimmt er sich immer viel Zeit und geht mit dir alles in Ruhe durch. Man kann immer Fragen stellen.
17.01.2024Ferdinand
Durch seine offen Art und hohes Fachwissen ist es toll das wir auf Mark gestoßen sind. Er hat uns viel geholfen bei unseren Anliegen.Er macht immer alles mit einer tollen Hingabe für seine Kunden. Jeder Zeit würden wir in weiter empfehlen.
17.01.2024Sabrina Benkert
Herr Popa-Hennig zeichnet sich durch exzellenten Kundenservice aus. Er ist stets bereit, meine Fragen kurzfristig zu beantworten und individuelle Lösungen anzubieten. Seine Fachkenntnisse in Versicherungsfragen sind beeindruckend, was ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt. Zudem agiert er äußerst zuverlässig, was eine stabile und transparente Zusammenarbeit gewährleistet. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.01.2024E. K.
Die fachliche Beratung steht stets an 1 Stelle.
Mark arbeitet kompetent, ist 24/7 für seine Mandanten da, verkauft einem nichts was man nicht braucht und ist zudem sehr freundlich.
31.05.2022Lara Kurz
Mark ist seit 7 Jahren an meiner Seite und bei allen Problemen immer zur Stelle. Besser kann man sich den Service nicht wünschen. Schöne Grüße

David
30.05.2022David Ercan
guter Service auch während der kontaktarmen zeit (Corona)
30.05.2022H.R.
Bei Anfragen bekommt man schnellstmöglich eine Rückmeldung, Anliegen werden im Sinne des Versicherungsnehmers bearbeiten und beurteilt. Bei Schadensfällen wird auf die möglichen individuellen Ereignisse Rücksicht genommen.
25.05.2022Thorsten Randow
Super freundlich, höflich und sehr informiert und kompetent!!
25.05.2022Patricia Smyth
Uns hat sehr gefallen, dass auch neben den geschäftlichen Gesprächen ein sehr netter Kontakt entstanden ist. Herr Popa-Henning interessiert sich für seine Kunden und betreut sie auf jede Lebenssituation individuell. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit.
25.05.2022Nicolas Sauerbrey
Das Individuelle eingehen auf den Kunden
25.05.2022Julia Ungerer
Sehr netter Umgang mit den Kunden und immer sehr Zufriedenstellende Beratungen.
25.05.2022Marcel F.

Ihre Nachricht an Mark Popa-Henning

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mark Popa-Henning sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2017   |  Profil melden